dC schrieb:
Ich glaube in der Tat, dass es nur unter 5 % schaffen von den Sportwetten ihren Lebensunterhalt zu bestreiten,
Gruss
dC
Hallo DC
dann solltest du dir einmal die Frage stellen, warum dies so ist.
1. Wer von Euch ist in der Lage, die Wahrscheinlichkeiten einer Wette annähernd auszurechnen? Wohlgemerkt … ausrechnen .. nicht intuitiv werten.
2. Wer von euch hat die Disziplin ausschließlich nur Wetten in den Ligen zu spielen, wo er sich auskennt?
3. Wer von euch informiert sich bei JEDER WETTE auf den Seiten der Mannschaften?
4. Wer von euch holt sich bei JEDER WETTE zB Infos in entsprechenden Fanforen?
5. Wie haltet Ihr es mit der Informationsgewichtung? Kontrolliert ihr wirklich jede Info oder spielt ihr eine Wette, weil XY dies vorgeschlagen hat?
6. Wer von euch hat sich im laufe der Zeit einen internationalen Bekanntenkreis geschaffen? Manche wohnen auf einer Alm und spielen munter die türkische Liga.
Infos über dem Sport in der Türkei oder Rußland, bekommt man bei türkischen und russischen Zockern.
7. Wer von euch hat die innere Einstellung eher zu sagen: „ Ein Glas ist halb leer, denn halb voll? Die geringste Unstimmigkeit innerhalb einer Mannschaft oder deren Umfeld, kann nur ein Urteil haben „ no bet“
8. Wer von euch spielt ausschließlich nur Quoten und nicht Teams?
9. Wer von euch orientiert sich beim staking in abgewandelter Form an Kelly?
10. Wer von euch hat die Disziplin zB Frustwetten zu vermeiden, oder ist in der Lage die eigene Gier zu bezwingen?
Da ich mir sicher bin, das bestenfalls eine Handvoll obige Fragen mit „ ja mache ich „ beantworten können, möchte es einmal bei diesen 10 Fragen belassen - mit dem Wissen, das ich im Endeffekt nur meine Zeit verschwende.
Gruß Windberger