Gute Bücher

Nervt mich umgekehrt oft, wenn ein Buch absolut genial ist, dann irgendwann der Film kommt und ich enttäuscht bin, weil das Buch viel besser war.

liegt aber einfach oft nur daran das viele gute Bücher zu komplex sind für einen oder mehrer Kinofilme. Und bei mehrteiligen Fernsehserien fehlt meistens einfach das Budget für brauchbare Schauspieler und die Ausstattung.

liegt aber einfach oft nur daran das viele gute Bücher zu komplex sind für einen oder mehrer Kinofilme. Und bei mehrteiligen Fernsehserien fehlt meistens einfach das Budget für brauchbare Schauspieler und die Ausstattung.
Geb ich gern zu, trotzdem enttäuschend dann:mrgreen:

Mal noch nen richtig geiles:
Die Bibel nach Biff. Die wilden Jugendjahre von Jesus, erzählt von seinem besten Freund

von Christopher Moore

Sauwitzig, kurzweilig, perfekt. Natürlich keine "ernste" hohe Literatur, aber absolut cool im Urlaub, abends im Bett oder zwischendurch zum relaxen. Kann ich nur empfehlen! Und DAVON würd ich saugern ne Verfilmung sehen!
Auch generell Christopher Moore nen wirklich cooler Autor. "Der kleine Dämonenberater" zB auch super. Oder "Fool", an die Handlung von King Lear von Shakespeare angelehnt, aus der Sicht des Hofnarren. Finde die Bücher einfach echt lustig, macht Spaß sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Buchtipp für Golf-Liebhaber oder wer vlt. ein günstiges Geschenk sucht:

medimops verscherbelt den 400-Seiten-Wälzer für nur 4 Euro!
50 € hats mal gekostet.

Ich würds nicht empfehlen, wenns nicht selbst in meinem Bücherregal stehen würde. Alles über diesen Sport mit fantastischen Fotomaterial.

• Like
Reaktionen: GiksbyIl