Spanien vs. Chile mehr als 2,5 Tore @ 2,02 pinnacle (3/10)
Zum Schweizspiel hat mein Vorredner alles gesagt. Würde ich blind unterschreiben.
Tabellensituation vor dem Spiel
<table style="width: 300px; font-family: Arial,sans-serif; font-weight: bold; font-size: 12px; line-height: 18px; padding: 0px 0pt; margin-top: 10px;" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr class=""><td align="center">1.</td> <td>
Chile</td> <td align="center">2</td> <td align="center">2:0</td> <td align="center">6</td> </tr> <tr class="dunkel"> <td align="center">2.</td> <td>
Spanien</td> <td align="center">2</td> <td align="center">2:1</td> <td align="center">3</td> </tr> <tr class=""> <td align="center">3.</td> <td>
Schweiz</td> <td align="center">2</td> <td align="center">1:1</td> <td align="center">3</td> </tr> <tr class="dunkel"> <td align="center">4.</td> <td>
Honduras</td> <td align="center">2</td> <td align="center">0:3</td> <td align="center">0</td></tr></tbody></table>
Für Spanien kann es nur eine Defiseve geben. Und die heißt gegen Chile siegen. Man ist jetzt noch aufgrund des besseren Torverhältnisses vor der Schweiz. Mann kann aber damit rechnen, dass die Schweiz gegen Honduras gewinnt. Dann steht die Schweiz mit 6 Punkten dar. Spanien hat bis jetzt noch nicht richtig überzeugt. 1:0 überraschent, aber doch irgendwie verdient gegen die Schweiz verloren und 2:0 gegen Honduras gewonnen. Da war man die spielbestimmende Mannschaft (wen wunderts) aber man hat einfach zu wenig daraus gemacht wenn man sich anschaut wer bei ihnen alles auf dem Platz steht. Das who is who aus Europa. Aber das ist alles noch ein wenig zu langsam, aber über die Qualität brauchen wir ja nicht sprechen. nur haben sie es noch nicht ausgenutzt.
Chiles Stärke ist die Offensive mit Spielern wie Suazo, Gonzales, Sanchez, aber auch Verteidiger wie Artuto Vidal findet man oft vorne mit drinn. Jetzt stellt sich aber die Frage: Warum hat eine Mannschaft die so gut vorne bestückt ist nur 2 Tore?
Sie spielen sich viele Chancen heraus:
gegen Schweiz: 6 Shots on Target und 9 Shots Wide
gegen Honduras: 5 Shots on TArget und 12 Shots Wide
aber vorm Tor kommt dann ein wenig Pech und UNvermögen hinzu.
Spanien muss gewinnen, sie werden das Spiel machen und auch min ein Tor schießen. Gegen die Schweiz und Honduras hat man schon einige gute chancen zugelassen und man bekommt es morgen mit einer Mannschaft aus Chile zu tun, die vorne gut bestückt sind. Sie werden bestimmt ein wenig gedrosselt spielen, da sie nicht ins offene Messer laufen wollen, denn auch sie können noch mit 6 Pkt ausscheiden. Chile wird auf jeden Fall mehr mitspielen als Honduras und die Schweiz und das kommt Spanien denke ich doch eher entgegen als gegen eine Wand anzulaufen.
Bei so 2 Mannschaften fühle ich mich beim over besser aufgehoben, als beim under. Die @ für Spanien ist mir zu niedrig.
Euch viel Glück[[yo]]