[Gruppe H] Chile - Spanien, Schweiz - Honduras

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
[Gruppe H] Chile - Spanien, Schweiz - Honduras am 25.6. um 20:30 Uhr.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4049/2010-06-25/2010-06-25/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->

Schweiz - Honduras

Schweiz - Honduras

Schweiz vs Honduras

Sollten die Spanier gegen Chile gewinnen (und davon müssen die Schweizer ausgehen), dann sind die Schweizer auf 3 Punkte gegen Honduras angewiesen. Die Schweizer haben mich sowohl gegen Spanien als auch gegen Chile mit ihrem Einsatzwillen, ihrer Leidenschaft überzeugt. Sie haben mit großem Herz gespielt. Quervergleiche sind schwierig, aber die Honduraner sind doch eins der schlechtesten Teams, die an dieser WM teilnehmen. Sie sind defensiv einfach nicht gut genug geschult und dazu haben sie einen Trainer, der offensiv denkt. Die Schweizer tun sich natürlich schwerer, wenn sie das Spiel machen müssen. Gegen Honduras jedoch traue ich der Hitzfeld-Truppe. Sie haben mich defensiv weitestgehend überzeugt und auch nach vorne die notwendigen Akzente gesetzt, die Mischung stimmt. Ist vor allem natürlich Hitzfeld zu verdanken. Ich gehe davon aus, dass die Schweizer ihre mangelnden technischen Möglichkeiten mit viel Kraft und Einsatz wettmachen und so gegen Honduras zu Chancen kommen werden. Valon Behrami wird aufgrund einer Rotsperre ausfallen, kann aber mMn ersetzt werden, da er nach etlichen Problemen in der abgelaufenen Saison eh noch nicht wieder auf der Höhe war. Senderos´ Einsatz ist unsicher, er würde durch von Bergen ersetzt werden. Sicher kein 100% gleichwertiger Ersatz, aber gegen die Chilenen haben die Schweizer auch ohne Senderos bis zum 0:1 wenig zugelassen. Gewinnt Spanien nur mit einem Tor Differenz, dann brauchen Hitzfelds Schützlinge einen HC-Sieg. Ich spiele daher an:

Schweiz AHC -0,75
1.70
188bet
6/10

Spanien vs. Chile mehr als 2,5 Tore @ 2,02 pinnacle (3/10)

Zum Schweizspiel hat mein Vorredner alles gesagt. Würde ich blind unterschreiben.

Tabellensituation vor dem Spiel

<table style="width: 300px; font-family: Arial,sans-serif; font-weight: bold; font-size: 12px; line-height: 18px; padding: 0px 0pt; margin-top: 10px;" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr class=""><td align="center">1.</td> <td>
61.gif
Chile</td> <td align="center">2</td> <td align="center">2:0</td> <td align="center">6</td> </tr> <tr class="dunkel"> <td align="center">2.</td> <td>
48.gif
Spanien</td> <td align="center">2</td> <td align="center">2:1</td> <td align="center">3</td> </tr> <tr class=""> <td align="center">3.</td> <td>
45.gif
Schweiz</td> <td align="center">2</td> <td align="center">1:1</td> <td align="center">3</td> </tr> <tr class="dunkel"> <td align="center">4.</td> <td>
133.gif
Honduras</td> <td align="center">2</td> <td align="center">0:3</td> <td align="center">0</td></tr></tbody></table>

Für Spanien kann es nur eine Defiseve geben. Und die heißt gegen Chile siegen. Man ist jetzt noch aufgrund des besseren Torverhältnisses vor der Schweiz. Mann kann aber damit rechnen, dass die Schweiz gegen Honduras gewinnt. Dann steht die Schweiz mit 6 Punkten dar. Spanien hat bis jetzt noch nicht richtig überzeugt. 1:0 überraschent, aber doch irgendwie verdient gegen die Schweiz verloren und 2:0 gegen Honduras gewonnen. Da war man die spielbestimmende Mannschaft (wen wunderts) aber man hat einfach zu wenig daraus gemacht wenn man sich anschaut wer bei ihnen alles auf dem Platz steht. Das who is who aus Europa. Aber das ist alles noch ein wenig zu langsam, aber über die Qualität brauchen wir ja nicht sprechen. nur haben sie es noch nicht ausgenutzt.

Chiles Stärke ist die Offensive mit Spielern wie Suazo, Gonzales, Sanchez, aber auch Verteidiger wie Artuto Vidal findet man oft vorne mit drinn. Jetzt stellt sich aber die Frage: Warum hat eine Mannschaft die so gut vorne bestückt ist nur 2 Tore?

Sie spielen sich viele Chancen heraus:

gegen Schweiz: 6 Shots on Target und 9 Shots Wide
gegen Honduras: 5 Shots on TArget und 12 Shots Wide

aber vorm Tor kommt dann ein wenig Pech und UNvermögen hinzu.

Spanien muss gewinnen, sie werden das Spiel machen und auch min ein Tor schießen. Gegen die Schweiz und Honduras hat man schon einige gute chancen zugelassen und man bekommt es morgen mit einer Mannschaft aus Chile zu tun, die vorne gut bestückt sind. Sie werden bestimmt ein wenig gedrosselt spielen, da sie nicht ins offene Messer laufen wollen, denn auch sie können noch mit 6 Pkt ausscheiden. Chile wird auf jeden Fall mehr mitspielen als Honduras und die Schweiz und das kommt Spanien denke ich doch eher entgegen als gegen eine Wand anzulaufen.

Bei so 2 Mannschaften fühle ich mich beim over besser aufgehoben, als beim under. Die @ für Spanien ist mir zu niedrig.

Euch viel Glück[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Schweiz vs Honduras

Für mich gibt es hier nur einen Sieger und der heißt Schweiz. Die Schweizer haben einer der besten Trainer bei der WM, der es versteht, seine Mannschaft auf so ein entscheidendes Spiel einzustimmen.

Die Schweiz hat mich in beiden Spielen überzeugt und wenn Derdiyok die Riesenchance nicht versemmelt hättesehe alles noch viel rosiger aus.

Frei will sich bewähren und es allen beweisen, Derdiyok hat seine Blessuren auskuriert, wird aber wohl wieder nur die Jokerrolle einnehmen.

Honduras ist für mich wie erwartet die schlechteste Turniermannschaft und kann sich bei den Spaniern bedanken, dass sie zu blöd, besser gesagt zu arrogant waren höher zu gewinnen.

Hitzfeld + bisherige Auftritte + die besseren Individualisten sprechen für einen Schweizer Sieg.

Schweiz-Honduras

1 zu 1.53 expect und diverse andere Anbieter

Viel Glück uns allen [[cheers]]

Du solltest nicht vergessen, dass Chile bereits gegen die Schweiz und gegen Honduras sehr viele Chancen ausgelassen hat. Bis zum Tor klappt alles super, doch der letzte Pass und der Abschluss passen oft nicht. In beiden Spielen hatte Chile auch mehr Ballbesitz. Gegen die Schweiz agierte man auch lange in Überzahl, ehe man zu einem Tor kam, dass dazu noch aus Abseitsposition erziehlt wurde.

Die Spanier nach der Gala gegen Polen absolut überheblich aufgetreten. Im Spiel gegen die Schweiz wurde man dafür bestraft. Gegen Honduras hatten sie in den ersten Minuten daraus gelernt, doch nach dem 1:0 durch Villa haben sie wieder übertrieben. Immer noch ein Pass, noch ein Hackentrick. Der Gipfel war dieser seltsam geschossene Elfer von Villa, bei dem er nicht nur wartet bis der Torwart sich eine Ecke ausgesucht hat, sondern sogar bis dieser am Boden liegt, um den Ball dann auch noch haargenau in die Ecke zu schieben. Im Trikot von Valencia knallt er die Dinger in den Giebel und fertig. Da ist schon eine ganze Menge Arroganz auch dabei. Honduras haben sie auch im Minutentakt daher gespielt, und vor dem Tor ihre Chancen kläglich vergeben. Das sah teilweise ja fast nach Absicht aus. Ich erinnere mich da an einen Querpass von Navas der Villa im 5er von Honduras findet, anstatt direkt abzunehmen, versucht dieser aber den Ball wieder anzunehmen und mit der picke dem Torwart durch die Beine zu spielen. Das war schon sehr seltsam dieses Spiel.

Chile bisher Defensiv kaum gefordert im Turnier. Glaube aber nicht, dass sie der Offensive von Spanien groß etwas entgegen zu setzen haben. Eventuell ist sogar Iniesta wieder fit. Geht Spanien in Führung, muss Chile aufmachen.

Ich spiele

Spain to score 2 or more Goals @1.62 Betclic 6/10
Spain to score 3 or more Goals @3.1 BaH 3/10

auf gehts [[winkewinke]]

Für mich gibts hier eine Kartenwette und eine Eckenwette.
Da mir die Quoten auf Spanien etwas zu mau sind.
Schiri ist ein absoluter Kartenfetisischt, die Linie allerdings auch schon ziemlich hoch.
Spanien im gesamten Turnier bisher ohne Karte ausgekommen, Chile bereits 8 gelbe Karten.
Daher mein Pick:

Gelbe Karten: Chile -1 @1,91 pinnacle

Zusätzlich noch eine Eckenwette auf Spanien. Bisher in beiden Spielen mit 12 Ecken, Chile mit 5 bzw 6.
Da Spanien hier ja gewinnen muss werden sie von Anfang an Druck machen und Chile wohl hinten rein drängen.
Daher mein Pick:

Ecken: Spanien -3,5 @1,66 pinnacle

Chile - Spanien

Ich gehöre zu den vielen Leuten die Spanien vor WM Beginn als größten Favoriten gesehen haben, aber nach zwei ernüchternden Vorstellungen habe ich inzwischen berechtigte Zweifel. Ob es wirklich nur an der eigenen Arroganz liegt, wie einer meiner Vorschreiber erwähnt wage ich zu bezweifeln. Schweiz und Honduras haben es teilweise gezeigt, wie man gegen das perfekte Kurzpassspiel der Spanier entgegenkommen kann. Es ist bekannt das man bei einem offen Spielverlauf den Spaniern ins offene Messer läuft, da diese exellent umschalten und direkt in der Lage sind den tödlichen Pass zu spielen. Schließlich hat man mit Iniesta, Xavi, Xabi Alonso und auch Silva richtig gute Spieler die für jede Menge Gefahr sorgen können. Im Sturm natürlich noch zwei der weltbesten Stürmer mit Torres und Villa. Daher gilt es hart zu verteidigen und zu mauern. Natürlich kann ein weltklasse Team wie Spanien auch dagegen ein Mittel finden, aber irgendwie scheint es bislang einfach nicht rund zu laufen. Gerade gegen die Schweiz hat man es gesehen, wo man eigentlich keine "richtige" Torchance rausspielen konnte. Die Schweizer haben die Spanier so weit limitiert und frustriert, das diese dann völlig ideenlos nur lange und hohe Bälle auf die Stürmer geschlagen haben (also das völlige Gegenteil des sonstigen Spiels).

Chile gefällt mir richtig gut bislang, auch wenn sie ein großes Problem haben und zwar die Chancenverwertung. Die extrem junge Mannscahft spielt mutig nach vorne und erarbeitet sich viele Chancen, es fehlt halt nur der Abschluss. Dennoch muss man ihnen zu Gute halten, das sie gut und schnell umschalten und extrem gut über die Außen kommen und sich wirklich viele, auch richtig gute Torchancen erarbeiten. Es könnte ihnen sogar in die Karten spielen, das Spanien das Spiel machen muss, da sie vor allem durch Konter gefährlich sind.
Die Verteidigung wurde wirklich nicht getestet bis dato, daher fällt es mir schwer darüber ein Urteil zu fällen. Ob sie den Spaniern stand halten kann werden wir sehen, aber ich denke doch mal, das sie mindestens ein Tor hinnehmen werden müssen.

Die Erfahrung und auch die individuelle Klasse spricht eigentlich klar für die Spanier. Dennoch sehe ich Chile nicht als so krassen Aussenseiter wie die Bookies. Vor allem nicht nach den bisher schlechten bzw enttäuschenden Leistungen der Spanier. Offensiv stark sind sie beide und in Anbetracht des leichteren Programms der Schweizer und einem möglichen Zwischenstand der für die Schweiz spricht, wird Spanien oder Chile einen Zahn zulegen müssen. Daher gehe ich von einigen Toren aus:

Chile - Spanien both to score - yes @ 2.190 3/10 pinnacle
Chile - Spanien X @ 4.41 1/10 pinnacle

Viel Glück

Chile - Spanien

Chile wird defensiver spielen als zuvor, aber spanien wird irgendwann ein tor machen und dann muss chile kommen, das wird den spaniern zu gute kommen. Zudem kann man davon ausgehen das die schweiz gegen honduras gewinnt und spanien dann auch gewinnen muss um weiter zu kommen. Das der europameister in der vorunde scheitert ist für mich unvorstellbar. In den ersten beiden spielen war spanien nicht so überzeugend für die meisten, ich habe jedoch dominierende spanier gesehen die sich gegen tiefstehende mannschaften gute chancen erarbeitet haben. Hätte spanien die beiden spiele zuvor die gegner vom platz gefegt, dann wäre eine @1.2 realistisch. Die quote auf spanien war vor ein par wochen noch @1.8 und trotz der nicht erwarteten "schlechten" leistung bisher, ist die quote auf 1.6 gefallen.

ps. spanien hat in den letzten 15 spielen 13 mal gewonnen und 2 mal verloren (usa, schweiz)
chile auch mit guter statistik, aber haben nur gegen "schlechte" mannschaften gewonnen

spanien @1.53 10/10

Schweiz - Honduras

honduras nur noch mit theoretischen chancen auf ein weiterkommen. Ich find die schweiz hat eine ganz gute mannschaft und wird mit einem sieg wahrscheinlich in´s AF einziehen, ich kann mir nicht vorstellen das das an honduras scheitert. Die schweiz ist sogar einer meiner geheimfavoriten, in dieser mannschaft steckt eine menge potenzial. Ich tippe heute auf einen zu null sieg der schweiz. Honduras hat in den letzten 4 spielen kein tor erzielen können. Wie auch mit ihrer defensiv taktik und limitiertem spielermaterial.

genaues Ergebnis

spiele alles mit halben standard einsatz
1:0 @6.11 pin
2:0 @6.8 pin
3:0 @11.5 pin
4:0 @20 bwin (kann man auch weg lassen, das letzte spiel in dem die schweiz 4 tore gemacht hat, ist 20 spiele her, ich spiels aber trozdem)

alternativ
schweiz gewinnt zu 0 @2.25 bwin

sieg schweiz @1.57

Schiri (Mexikaner) ist für seine lockere Kartenhand bekannt.
Beide Teams haben schnelle trickreiche Spieler nicht immer
legal zu Halten sein werden. Beide Teams ist dies bekannt.
Beide werden versuchen es für sich zu nutzen und Fouls
provozieren. Zusätzlich kann es bei beiden Teams je nach
entsprechendem Spielstands zu Frustfouls kommen.

interessant finde ich hier:
Spanien mehr als 1,5 gelbe Karten bwin 1,7 7/10
im Spiel 2 oder mehr rote Karten bwin 10,5 1/10

Kein Zweifel für mich das Spanien gegen Chile gewinnen wird, klar war da Überheblichkeit und ein wenig zu viel Hacke dabei in den ersten beiden Spielen, aber jetzt gehts drum und ich bin mir sicher das Spanien heute ernsthaft spielen wird, die wollen wohl kaum ausscheiden und diese Abwehr von Chile wird da relativ wenig machen können, da die Spanier mit den Argentiniern die Teams sind die sich auch gegen tief stehende Mannschaften ohne Probleme Chancen raus spielen können. Ich rechne mit einem 2-0 oder 3-1 für Spanien, wenns knapper wird vllt auch ein 2-1, daher:

Sieg Spanien @ 1,57 Betfair medium
Spanien -1 AHC @ 2,0 Betfair medium

Bei dem Schweiz Spiel bin ich mir nicht ganz so sicher, denke schon das Schweiz gewinnen wird, aber zu den Quoten muss ich mir das nochmal überlegen, kann mich da anschließen, wenn dann wäre sicherlich Schweiz -0,75 AHC ne Variante.

Viel Glück allen [[yo]]

Chile

Chile

Die Buchmacher haben Spanien ungerechtfertigter Weise zum grossen Favoriten erklärt. Sollte Spanien auf dem gleichen Level wie gegen Honduras spielen, sind sie chancenlos gegen Chile. Natürlich werden sie sich steigern, aber Chile wird nur schwer zu schlagen sein.
Spaniens Passspiel ist bei dieser WM nicht so schnell und flüssig wie man dies gewohnt war und es sieht so aus als ob nur David Villa Tore erzielen kann. Fernando Torres und Navas scheinen müde und ausser Form zu sein und Ramos vergab in den ersten beiden Spielen viele Chancen. Die Rückkehr von Iniesta ist natürlich ein Plus für Spanien. Value trotzdem ganz klar bei Chile. Die Mannschaft hat in den beiden ersten Spielen taktisch und von der Spielanlage her mit den besten Eindruck hinterlassen und damit die starken Quali-Spiele bestätigt. Wer Argentinien und Brasilien schlagen kann, der kann auch Spanien in Schwierigkeiten bringen.
Auch wenn im Mittelfeld Carmona und Fernandez heute fehlen werden, hat Chile alles, um die Spanier zu überraschen. Humberto Suazo wird sich heute von der starken Form von Udineses Stürmer Alexis Sanchez mitreissen lassen.

Chile - Spanien 1 / 7,50
Tipico
2/10
Chile - Spanien X / 4,35
myBet
3/10

Die Buchmacher haben Spanien ungerechtfertigter Weise zum grossen Favoriten erklärt. Sollte Spanien auf dem gleichen Level wie gegen Honduras spielen, sind sie chancenlos gegen Chile. Natürlich werden sie sich steigern, aber Chile wird nur schwer zu schlagen sein.
Spaniens Passspiel ist bei dieser WM nicht so schnell und flüssig wie man dies gewohnt war und es sieht so aus als ob nur David Villa Tore erzielen kann. Fernando Torres und Navas scheinen müde und ausser Form zu sein und Ramos vergab in den ersten beiden Spielen viele Chancen. Die Rückkehr von Iniesta ist natürlich ein Plus für Spanien. Value trotzdem ganz klar bei Chile. Die Mannschaft hat in den beiden ersten Spielen taktisch und von der Spielanlage her mit den besten Eindruck hinterlassen und damit die starken Quali-Spiele bestätigt. Wer Argentinien und Brasilien schlagen kann, der kann auch Spanien in Schwierigkeiten bringen.
Auch wenn im Mittelfeld Carmona und Fernandez heute fehlen werden, hat Chile alles, um die Spanier zu überraschen. Humberto Suazo wird sich heute von der starken Form von Udineses Stürmer Alexis Sanchez mitreissen lassen.

Chile - Spanien 1 / 7,50
Tipico
2/10
Chile - Spanien X / 4,35
myBet
3/10

Vorsicht mit der Huldigung Chile's! Die haben gegen Honduras gut gespielt, ok, gegen die Schweiz hätten die meiner Ansicht nach bei 11 gg. 11 niemals gewonnen, vorne gefährlich, aber mal die spanische Defensive angesehen?

Und ich glaube nicht das man sagen kann das nur Villa trifft, er ganz besonders, aber wann Torres, Iniesta und Co zuschlagen ist dann wohl doch eher eine Frage von verdammt kurzer Zeit.

Zudem fand ich das spanische Passspiel bisher absolut klasse.

Chile ist gefährlich, ja, aber hier spielt immer noch Spanien und nicht Frankreich [[nixweiss]]

Kein Zweifel für mich das Spanien gegen Chile gewinnen wird, klar war da Überheblichkeit und ein wenig zu viel Hacke dabei in den ersten beiden Spielen, aber jetzt gehts drum und ich bin mir sicher das Spanien heute ernsthaft spielen wird, die wollen wohl kaum ausscheiden und diese Abwehr von Chile wird da relativ wenig machen können, da die Spanier mit den Argentiniern die Teams sind die sich auch gegen tief stehende Mannschaften ohne Probleme Chancen raus spielen können. Ich rechne mit einem 2-0 oder 3-1 für Spanien, wenns knapper wird vllt auch ein 2-1, daher:

Sieg Spanien @ 1,57 Betfair medium [[yo]]
Spanien -1 AHC @ 2,0 Betfair medium
CB

Chile mit der Offensive der Spanier komplett überfordert, daraus resultierte eine wilde Treterei der Südamerikaner, wo sie 1-2 Rote Karten mehr hätten kriegen müssen in der 1. Hz. Schade das sie dann noch dieses Glückstor machen, aber was solls Gewinn ist Gewinn [[winkewinke]]

Zum Glück hab ich nichts mehr auf die Schweiz gesetzt, ich seh nach dem Spanien Spiel noch die Schlagzeilen aus CH vor mir, "Werden wir jetzt Weltmeister?" [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Du solltest nicht vergessen, dass Chile bereits gegen die Schweiz und gegen Honduras sehr viele Chancen ausgelassen hat. Bis zum Tor klappt alles super, doch der letzte Pass und der Abschluss passen oft nicht. In beiden Spielen hatte Chile auch mehr Ballbesitz. Gegen die Schweiz agierte man auch lange in Überzahl, ehe man zu einem Tor kam, dass dazu noch aus Abseitsposition erziehlt wurde.

Die Spanier nach der Gala gegen Polen absolut überheblich aufgetreten. Im Spiel gegen die Schweiz wurde man dafür bestraft. Gegen Honduras hatten sie in den ersten Minuten daraus gelernt, doch nach dem 1:0 durch Villa haben sie wieder übertrieben. Immer noch ein Pass, noch ein Hackentrick. Der Gipfel war dieser seltsam geschossene Elfer von Villa, bei dem er nicht nur wartet bis der Torwart sich eine Ecke ausgesucht hat, sondern sogar bis dieser am Boden liegt, um den Ball dann auch noch haargenau in die Ecke zu schieben. Im Trikot von Valencia knallt er die Dinger in den Giebel und fertig. Da ist schon eine ganze Menge Arroganz auch dabei. Honduras haben sie auch im Minutentakt daher gespielt, und vor dem Tor ihre Chancen kläglich vergeben. Das sah teilweise ja fast nach Absicht aus. Ich erinnere mich da an einen Querpass von Navas der Villa im 5er von Honduras findet, anstatt direkt abzunehmen, versucht dieser aber den Ball wieder anzunehmen und mit der picke dem Torwart durch die Beine zu spielen. Das war schon sehr seltsam dieses Spiel.

Chile bisher Defensiv kaum gefordert im Turnier. Glaube aber nicht, dass sie der Offensive von Spanien groß etwas entgegen zu setzen haben. Eventuell ist sogar Iniesta wieder fit. Geht Spanien in Führung, muss Chile aufmachen.

Ich spiele

Spain to score 2 or more Goals @1.62 Betclic 6/10
Spain to score 3 or more Goals @3.1 BaH 3/10

auf gehts [[winkewinke]]

sehr sehr ärgerlich. in der zweiten halbzeit wurde gar kein fussball mehr gespielt. vielleicht haben ja leute nur den ersten pick nachgespielt

Schweiz vs Honduras

Für mich gibt es hier nur einen Sieger und der heißt Schweiz. Die Schweizer haben einer der besten Trainer bei der WM, der es versteht, seine Mannschaft auf so ein entscheidendes Spiel einzustimmen.

Die Schweiz hat mich in beiden Spielen überzeugt und wenn Derdiyok die Riesenchance nicht versemmelt hättesehe alles noch viel rosiger aus.

Frei will sich bewähren und es allen beweisen, Derdiyok hat seine Blessuren auskuriert, wird aber wohl wieder nur die Jokerrolle einnehmen.

Honduras ist für mich wie erwartet die schlechteste Turniermannschaft und kann sich bei den Spaniern bedanken, dass sie zu blöd, besser gesagt zu arrogant waren höher zu gewinnen.

Hitzfeld + bisherige Auftritte + die besseren Individualisten sprechen für einen Schweizer Sieg.

Schweiz-Honduras

1 zu 1.53 expect und diverse andere Anbieter

Viel Glück uns allen [[cheers]]

Absolute Katastrophe die Schweiz, Honduras dem Sieg näher [[hammer]][[hammer]]

Schiri (Mexikaner) ist für seine lockere Kartenhand bekannt.
Beide Teams haben schnelle trickreiche Spieler nicht immer
legal zu Halten sein werden. Beide Teams ist dies bekannt.
Beide werden versuchen es für sich zu nutzen und Fouls
provozieren. Zusätzlich kann es bei beiden Teams je nach
entsprechendem Spielstands zu Frustfouls kommen.

interessant finde ich hier:
Spanien mehr als 1,5 gelbe Karten bwin 1,7 7/10
im Spiel 2 oder mehr rote Karten bwin 10,5 1/10

Die Spanier ohne einer einzigen gelben Karte in 3 Spielen[[prayer]]
Der Schiri war gnädig mit den Chilenen. Hätte die Schweiz
hoch geführt wären hier ganz sicher mehr vom Platz geflogen.

Na immerhin kam Chile weiter. Viva Chile!![[winkewinke]]