-mein einziges Anliegen war,-das man gute bis sehr gute Leistungen,-auch wenn schon um Einiges in der Vergangenheit liegend,-nie vergessen sollte.
[...]
wir alle wissen,-das sauberst analysierte Wetten nach Form u.Statistik,-auch nach vorhandenem Spielerpotential etc. oftmals nicht eintreffen,-daher empfehle ich eher ein wenig Zurückhaltung bei den ersten Spielen.
was ist daran eigentlich so falsch,um mich derart abzuqualifizieren ?
Zurückhaltung ist bei den ersten Spielen eines Turniers sicher nicht verkehrt, und ein gewisses Risiko existiert bei Sportwetten, ist doch ganz klar.
*Ironie an*: Wenn man aber auch lange zurückliegende Leistungen miteinbeziehen sollte, dann müsste ja theoretisch Uruguay gewinnen, schließlich waren die schon 2mal Weltmeister und Frankreich erst 1mal. [[yo]]*Ironie aus*
Nun aber zum Spiel:
Wenn man nach den gezeigten Leistungen der letzten Jahre geht, MUSS man hier eigentlich Uruguay favorisieren, von daher finde ich die Quotierung absolut unverständlich. Uruguay schlug in der Vorbereitung Schweiz und Israel souverän 3:1 bzw. 4:1, Frankreich gewann gegen Costa Rica 2:1, spielte 1:1 gegen Tunesien und verlor sogar 1:2 gegen die VR China.
Allein vom Kader her hat Frankreich sicherlich die bessere Qualität. Mit Sagna und Evra auf den Außen, Abidal und Gallas als Innenverteidiger, davor Toulalan als Sechser, Gourcuff und Malouda im zentralen Mittelfeld, Govou und Ribery als Flügelstürmer und Anelka als zentralen Stürmer hat man sicherlich alle Vorraussetzungen, um allein von den Namen her vorne mitzuspielen. Dazu hat man mit Henry noch einen, vom Potenzial her Weltklasse-Stürmer auf der Bank.
Die Frage ist jedoch, wie die Mannschaft zusammenspielt. Und dies war in den Testspielen bisher nicht wirklich erfolgreich. Trainer Domenech ist unbeliebt in den französischen Medien und bei den eigenen Fans und anscheinend hat er nicht das Rezept, um aus den Stars eine Einheit zu formen.
Uruguay auf der anderen Seite hat zwar nicht die großen Namen im Kader, die Mannschaft scheint aber gefestigt zu sein. Allerdings konnte man in der CONMEBOL-Qualifikation auch nicht wirklich überzeugen, mit Mühe erreichte man den 5. Platz mit 1 Punkt vor Ecuador und Kolumbien und 2 Punkten vor Venezuela. In den Relegationsspielen gegen Costa Rica setzte man sich mit 1:0 und 1:1 insgesamt durch.
In den Testspielen traten die Urus mit einem 3-5-2 System an, mit Diego Lugano (Fenerbahce) als Libero, Diego Godin (Villareal) und Andres Scotti (Colo Colo) als Verteidiger, Walter Gargano (Napoli) als Sechser, Maxi Pereira (Benfica) und Alvaro Pereira (FC Porto) auf den Außenbahnen, Diego Perez (Monaco) und Ignacio Gonzalez (Valencia) als Ballverteiler im Mittelfeld und Luis Suarez (Ajax) und Diego Forlan (Atletico Madrid) als Stürmer. Somit sind die Südamerikaner offensiv eingestellt aufgetreten, ob dies morgen gegen Frankreich auch so sein wird, ist aber glaube ich fraglich.
Alles in Allem denke ich, dass Uruguay hier Favorit sein sollte. Die Quoten sagen zwar was anderes, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Frankreich plötzlich aus dem Tiefschlaf erwacht und die Urus besiegen wird. Sie sind sicher um einiges stärker einzuschätzen als die Testspielgegner der Franzosen. Die Ergebnisse der letzten Wochen haben jedoch auch gezeigt, dass beide Mannschaften für viele Tor gut sind, deshalb spiele ich:
Uruguay - Frankreich 1 @ 3,80 bei bet3000 (3/10)
Alternativ als Absicherung AHC1 +0,5 @ 1,76 bei pinnacle (5/10)
Over 2,5 @ 2,33 bei 10bet (5/10)
Viel Erfolg allen Nachtippern. [[yo]]