[Gruppe A] Uruguay - Frankreich, 11.6., 20:30

Frankreich - Uruguay, 11.06. - 20:30

Muss gestehen ich habe von uruguay nahezu (noch) nichts gesehen aber Frankreich seit Jahren fast alle Spiele. Die Probleme (inkl Domenech) bleiben, d.h. ganz schwaches Spiel, weil keine Kreativitaet wenig Schnelligkeit (Passspiel und Athletik) aber immerhin relativ starke Defensive. Klare Underspiele in den Turnieren soweit ich mich erinnern kann, selbst das letzte Spiel (vs Tunesien) endete zwar 1:1 aber das Spiel war sehr ruhig, kaum mit Torgefahr, lediglich 2x gepennt (Abwehrfehler) die eiskalt ausgenutzt wurden. Ich gehe also klar von einem Underspiel auch hier aus, zumal das Turnier hier erst beginnt und kaum Risikospiel zu erwarten ist. Under steigt momentan noch (~1,72 Hoechstqute aktuell), Halbzeit X nur 2,1... ABER 1.Tor nach 29Min ist eine Topwette in meinen Augen. Bet365 gibt sogar 2,05. Einsatz mittel.

edit (07.06.):
04.06.: Frankreich - China 0:1 (0:0), Frankreich gefuehlte 80 der 90 Minuten am Ball und China kommt seltenst ueberhaupt bis zur Mittellinie. Wenn doch, dann ueber lange Baelle auf den Einzelstuermer der sich aber sofort 3 bis 4 Franzosen gegenuebersieht. In diesem Spiel sehe ich meine obige Analyse arg bestaetigt, denn obwohl Frankreich China wie erwaehnt im Strafraum festsetzen konnte, spielte man voellig unkreativ, das heißt man versuchte mittels Flanken im proppenvollen Strafraum oder getreu dem Motto "ab durch die Mitte" was zu reißen. Wirkliche Chancen waren selbst dafuer ueberraschend selten und wurden klaeglichst vergeben. Ebenso ein Armutszeugnis fuer die franzoesische Offensive sind Schuesse auf´s Tor aus spitzem Winkel bei denen zudem noch zwischen 6 und 7 Gegenspieler im Weg stehen... Ein Zeichen von Zwangsoptimismus oder sogar ein faelliges Eingestaendnis ^^ ?

Zuletzt bearbeitet:
Die Urus sind meiner Meinung nach ziemlich stark. Frankreich steckt zur Zeit zwar nicht in ner Krise , so stark wie vor 12-4 Jahren sind sie aber lange nicht mehr. Uruguay in den letzten 12 Spielen nur 1x *enttäuscht* und zwar mit nem 0:4 gegen Brasilien , sonst immer top gewesen und man hat kaum ein Spiel verloren. Israel , Costa Rica , Schweiz , Paraguay , Kolumbien , Ecuador , all die konnte man besiegen , gegen Argentinien ein knappes 0:1. Gebe den Urus hier aufjedenfall mind. 27% auf nen Win (ca. 27:30:43)

man kann aufjedenfall das x1 spielen oder eben den uru win @ 4,4

Nicht zu vergessen die WM 2002. Frankreich wurde 98 Weltmeister und schied in einer Pille Palle Vorrunde als Tabellenletzter ohne Sieg aus. U.A. gabs da im Eröffnungsspiel gegen Uruguay ein 0-0. Auch in dem Spiel erwarte ich wenig bis garkeine Tore.

2006 war Frankreich im Finale (aufgrund von Zidane), jetzt ist man wieder auf einem anderen Kontinent und hat viele Probleme. Ich sehe da viele parallelen und habe auch das Vorrundenaus der Franzosen gespielt.

wieso soll uruguay so stark sein? sie haben mit mühe und not die quali geschafft und am ende konnten sie sich bei ecuador bedanken. heim gegen keinen grossen (ausser paraguay) gewonnen, auswärts noch schlechter. testspiele würde ich nicht hoch bewerten, vor allem kein heimpsiel gegen israel. sie haben ein paar gute spieler wie z.b. forlán, frankreich hat aber mehr davon. dennoch können sie gewinnen, da frankreich in den letzten jahren auch mies. gehe auch von einem under aus.

ich habe die franzosen ein paar mal beobachtet und sie sind weit davon entfernt auch nur annähernd so gut zu sein wie früher.... ich finde spieler wie forlan, suarez oder cavani können jederzeit ein tor machen gegen die franzosen.... die vorne keine wirklichen topstürmer mehr haben... henry ist zu alt und hat seinen zenit überschritten... anelka ist gefährlich passt aber nicht ins system... und die anderen stürmer sind mittelmass.... mein tipp: uruguay gewinnt 1:0

ich kann dieses ganze negative Geschreibsel über Frankreich nun wirklich nicht mehr hören.

es ist sowas von Wurscht und Schnee von vor 100 Jahren wie France in der Quali oder in irgendwelchen Testspielen,-auch gegen China abgeschnitten hat.

die Schlüsse daraus sind lediglich Momentanaufnahmen und sagen kaum etwas über das wahre Leistungsvermögen aus.

man sollte sich immer auch an die guten Leistungen erinnern und der Kader hat durchaus die Qualität diese auch mal wieder abzurufen.

gerade,-bzw.speziell auch die dt.Elf hat nach sehr guten Leistungen auch absolut grottenmäßige Leistungen gezeigt,-alles letztendlich überhaupt kein Maßstab.

mir geht es hier überhaupt nicht darum die Franzosen hochzuloben,-wenn man allerdings nur "quotengeil" ist,-das Ausscheiden von France in der Vorrunde betreffend,-na denn,-wegen Meiner !

...

...

... also man muss schon berücksichtigen, dass
die Urus ihre Testspiele äusserst abgeklärt mit 3:1 gegen die Schweiz und 4:1 gegen Israel gewonnen haben, wogegen Frankreich weder beim 2:1 gegen Costa Rica, noch beim 1:1 gegen Tunesien und noch weniger beim 0:1 gegen China auch nur annähernd überzeugen konnte.
Hinzu kommt, dass hier eigentlich Irland anstelle Frankreich spielen müsste und man mit Raymond Domenech den bei Spielern und Fans unbeliebtesten Trainer aller Zeiten hat, der keinerlei Vertrauen mehr geniesst.
Die negative Entwicklung der Equipe Tricolore zeichnete sich bereits in den letzten beiden Jahren ab. Das Team hat zahlreiche Stars in seinen Reihen, tritt aber nicht als Team auf.
Diego Forlan und Luis Suarez können den Franzosen sicherlich sehr weh tun.
Berücksichtigt man die Offensivschwäche Frankreichs und die aktuelle Verfassung beider Mannschaften bieten sich zwei Wetten an:
under 2,5 goals (medium)
Uruguay 1X (medium)

Zuletzt bearbeitet:
... also man muss schon berücksichtigen, dass
die Urus ihre Testspiele äusserst abgeklärt mit 3:1 gegen die Schweiz und 4:1 gegen Israel gewonnen haben, wogegen Frankreich weder beim 2:1 gegen Costa Rica, noch beim 1:1 gegen Tunesien und noch weniger beim 0:1 gegen China auch nur annähernd überzeugen konnte.
Hinzu kommt, dass hier eigentlich Irland anstelle Frankreich spielen müsste und man mit Raymond Domenech den bei Spielern und Fans unbeliebtesten Trainer aller Zeiten hat, der keinerlei Vertrauen mehr geniesst.
Die negative Entwicklung der Equipe Tricolore zeichnete sich bereits in den letzten beiden Jahren ab. Das Team hat zahlreiche Stars in seinen Reihen, tritt aber nicht als Team auf.
Diego Forlan und Luis Suarez können den Franzosen sicherlich sehr weh tun.
Berücksichtigt man die Offensivschwäche Frankreichs und die aktuelle Verfassung beider Mannschaften bieten sich zwei Wetten an:
under 2,5 goals (medium)
Uruguay 1X (medium)

gegen Deine Auflistung von Fakten ist Nichts,-absolut Nichts einzuwenden,-üblicherweise bezeichnet man soetwas als völlig korrekte Analyse.
ob nun France ungerechterweise an der WM teilnimmt ist völlig unerheblich,-inwieweit das Verhältnis des Trainers zur Mannschaft sich negativ auswirkt, sei dahingestellt.

aber genau solche superkorrekten "Analysen" sind es (was ist eine Analyse ?eine Auflistung von Fakten ?,-oder gibt es da mehr Möglichkeiten ?) die Wetten auf Spiele dieser Art oftmals kläglich scheitern lassen !
es gibt Beispiele zuhauf und ohne Ende,-ich erzähle Dir da sicherlich nichts Neues.

nun ja,-mir springen nach der Vorrunde schon wieder die Schlagzeilen in die Augen: "sorry Jungs",-"tut mir leid" "totale Mistwette" ! warum sorry-tut mir leid-etc.........?
Ihr standet hinter den Wetten,-so einfach ist es !

aber wartet doch ersteinmal einige Spiele der Vorrunde ab,-um das Leistungsvermögen abzuchecken,-und dann "draufstellen bis die Kante knirscht",-wenn Ihr davon überzeugt seid !!

aber sicherlich kommt auch die Schlagzeile
blacklist
WM 2010
wetten dass ?

Ich empfehle dir dringendst zum einen die Grundidee bei Sportwetten und zum anderen das Anfaengerforum zu lesen.
Was du schreibst entbehrt jeglicher Logik, Empirik, Theorie, Kausalitaet und vor allem Sinn.
Fuer zukuenftige Beitraege dieser, deiner, Art, garantiere ich dir eine Loeschung. Keiner hat was gegen kontraere Ansichten, aber ein Grundverstaendnis der Thematik und des Austauschens sollte vorhanden sein. [[yo]]

Ich empfehle dir dringendst zum einen die Grundidee bei Sportwetten und zum anderen das Anfaengerforum zu lesen.
Was du schreibst entbehrt jeglicher Logik, Empirik, Theorie, Kausalitaet und vor allem Sinn.
Fuer zukuenftige Beitraege dieser, deiner, Art, garantiere ich dir eine Loeschung. Keiner hat was gegen kontraere Ansichten, aber ein Grundverstaendnis der Thematik und des Austauschens sollte vorhanden sein. [[yo]]

schönen Dank für Deine Empfehlungen,-aber ich wette schon sehr lange und durchaus erfolgreich.
ich verfolge schon eine Weile das Geschehen in diesem Forum und habe Kritik dieser Art durchaus erwartet.

hübsch hast Du es aufgereiht,-Logik,Empirik,-Theorie,-Kausalität und Sinn und mir all dies abgesprochen,-kein Problem,-damit kann ich leben.

was das Löschen von Beiträgen angeht,-diesbezüglich bin ich auch völlig unaufgeregt,-ich muß hier Niemanden etwas beweisen.
Vielleicht sollte man sich mit der Kritik aber etwas zurücknehmen,-einfach mal offen sein für Anregungen die nicht in's übliche Schema passen.

gegen Deine Auflistung von Fakten ist Nichts,-absolut Nichts einzuwenden,-üblicherweise bezeichnet man soetwas als völlig korrekte Analyse.

wenn Du schon so abgehst, dann schreibe doch mal was positives über die derzeitge Verfassung von Frankreich hier rein. Nicht jeder hier will/muss "gegen" Frankreich tippen, aber die derzeitigen Fakten lassen
- auch aus meiner Sicht - derzeit nichts anderes zu.

Außerdem wurde diese Begegnung hier auch als "Under" analysiert. Und ein Under kann ja auch ein 1:0 für Frankreich sein![[yo]]

wenn Du schon so abgehst, dann schreibe doch mal was positives über die derzeitge Verfassung von Frankreich hier rein. Nicht jeder hier will/muss "gegen" Frankreich tippen, aber die derzeitigen Fakten lassen
- auch aus meiner Sicht - derzeit nichts anderes zu.

Außerdem wurde diese Begegnung hier auch als "Under" analysiert. Und ein Under kann ja auch ein 1:0 für Frankreich sein![[yo]]

ich vermag aktuell nichts Positives über Frankreich zu schreiben,-mein einziges Anliegen war,-das man gute bis sehr gute Leistungen,-auch wenn schon um Einiges in der Vergangenheit liegend,-nie vergessen sollte.
Formkurven können sehr plötzlich kippen,-Gründe dafür sind oftmals vielschichtig.

um Mißverständnisse auszuräumen: meine Intension ist nicht pro Frankreich,-sondern ein klares nobet.

wir alle wissen,-das sauberst analysierte Wetten nach Form u.Statistik,-auch nach vorhandenem Spielerpotential etc. oftmals nicht eintreffen,-daher empfehle ich eher ein wenig Zurückhaltung bei den ersten Spielen.
was ist daran eigentlich so falsch,um mich derart abzuqualifizieren ?

ich vermag aktuell nichts Positives über Frankreich zu schreiben,-mein einziges Anliegen war,-das man gute bis sehr gute Leistungen,-auch wenn schon um Einiges in der Vergangenheit liegend,-nie vergessen sollte.
Formkurven können sehr plötzlich kippen,-Gründe dafür sind oftmals vielschichtig.

um Mißverständnisse auszuräumen: meine Intension ist nicht pro Frankreich,-sondern ein klares nobet.

wir alle wissen,-das sauberst analysierte Wetten nach Form u.Statistik,-auch nach vorhandenem Spielerpotential etc. oftmals nicht eintreffen,-daher empfehle ich eher ein wenig Zurückhaltung bei den ersten Spielen.

Um mal aus deinen seltsam formulierten Posts hier deine Aussage heraus zu filtern:

• Statistiken sind kein hundertprozentiger Indikator für den Ausgang eines Ereignisses
  • Formkurven können kippen
  • Gründe für Spielausgänge sind oftmals vielschichtig
  • Analysen die auf Fakten beruhen, können trotzdem falsch liegen
  • Aus diesen Gründen sollte man lieber nicht wetten
Vielen Dank, dass du uns an deiner Weisheit teilhaben lässt.

[[flipa]]

Und von welchen "guten bis sehr guten Leistungen" redest du? WM 2006? Danach kam nämlich nicht mehr viel. Und ich denk doch auch dass ein 0:1 im Testspiel gg China mehr Aussagekraft hat auf die aktuelle Form und Leistungsfähigkeit als ein 1:0 gg Brasilien im WM-Viertelfinale 2006.
Sonst könnte man auch sagen "Griechenland-Spiele klares No Bet, denn die waren ja 2004 Europameister"... [[stupid]]

Schwer hier richtig zu argumentieren.Die Quote auf Frankreichgruppensieg schließt theoretisch schon mit ein,daß es vielleicht aus irgendwelchen Gründen vielleicht wieda nicht alles an Qualität ausgeschöpft werden kann.

Pro Frankreich kann man natürlich immer argumentieren,daß sie unglaublich gute Einzelspieler haben und normal die Gruppe gewinnen müssten.Da ich die Premierleague des öfteren verfolge bin ich besonders gespannt auf Florent Malouda,der diese Saison wirklich excellent gespielt hat.

-mein einziges Anliegen war,-das man gute bis sehr gute Leistungen,-auch wenn schon um Einiges in der Vergangenheit liegend,-nie vergessen sollte.

[...]

Zurückhaltung ist bei den ersten Spielen eines Turniers sicher nicht verkehrt, und ein gewisses Risiko existiert bei Sportwetten, ist doch ganz klar.

*Ironie an*: Wenn man aber auch lange zurückliegende Leistungen miteinbeziehen sollte, dann müsste ja theoretisch Uruguay gewinnen, schließlich waren die schon 2mal Weltmeister und Frankreich erst 1mal. [[yo]]*Ironie aus*

Nun aber zum Spiel:

Wenn man nach den gezeigten Leistungen der letzten Jahre geht, MUSS man hier eigentlich Uruguay favorisieren, von daher finde ich die Quotierung absolut unverständlich. Uruguay schlug in der Vorbereitung Schweiz und Israel souverän 3:1 bzw. 4:1, Frankreich gewann gegen Costa Rica 2:1, spielte 1:1 gegen Tunesien und verlor sogar 1:2 gegen die VR China.
Allein vom Kader her hat Frankreich sicherlich die bessere Qualität. Mit Sagna und Evra auf den Außen, Abidal und Gallas als Innenverteidiger, davor Toulalan als Sechser, Gourcuff und Malouda im zentralen Mittelfeld, Govou und Ribery als Flügelstürmer und Anelka als zentralen Stürmer hat man sicherlich alle Vorraussetzungen, um allein von den Namen her vorne mitzuspielen. Dazu hat man mit Henry noch einen, vom Potenzial her Weltklasse-Stürmer auf der Bank.

Die Frage ist jedoch, wie die Mannschaft zusammenspielt. Und dies war in den Testspielen bisher nicht wirklich erfolgreich. Trainer Domenech ist unbeliebt in den französischen Medien und bei den eigenen Fans und anscheinend hat er nicht das Rezept, um aus den Stars eine Einheit zu formen.

Uruguay auf der anderen Seite hat zwar nicht die großen Namen im Kader, die Mannschaft scheint aber gefestigt zu sein. Allerdings konnte man in der CONMEBOL-Qualifikation auch nicht wirklich überzeugen, mit Mühe erreichte man den 5. Platz mit 1 Punkt vor Ecuador und Kolumbien und 2 Punkten vor Venezuela. In den Relegationsspielen gegen Costa Rica setzte man sich mit 1:0 und 1:1 insgesamt durch.
In den Testspielen traten die Urus mit einem 3-5-2 System an, mit Diego Lugano (Fenerbahce) als Libero, Diego Godin (Villareal) und Andres Scotti (Colo Colo) als Verteidiger, Walter Gargano (Napoli) als Sechser, Maxi Pereira (Benfica) und Alvaro Pereira (FC Porto) auf den Außenbahnen, Diego Perez (Monaco) und Ignacio Gonzalez (Valencia) als Ballverteiler im Mittelfeld und Luis Suarez (Ajax) und Diego Forlan (Atletico Madrid) als Stürmer. Somit sind die Südamerikaner offensiv eingestellt aufgetreten, ob dies morgen gegen Frankreich auch so sein wird, ist aber glaube ich fraglich.

Alles in Allem denke ich, dass Uruguay hier Favorit sein sollte. Die Quoten sagen zwar was anderes, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Frankreich plötzlich aus dem Tiefschlaf erwacht und die Urus besiegen wird. Sie sind sicher um einiges stärker einzuschätzen als die Testspielgegner der Franzosen. Die Ergebnisse der letzten Wochen haben jedoch auch gezeigt, dass beide Mannschaften für viele Tor gut sind, deshalb spiele ich:

Uruguay - Frankreich 1 @ 3,80 bei bet3000 (3/10)
Alternativ als Absicherung AHC1 +0,5 @ 1,76 bei pinnacle (5/10)
Over 2,5 @ 2,33 bei 10bet (5/10)

Viel Erfolg allen Nachtippern. [[yo]]

Viel geschrieben, in beiderlei Richtungen. Für mich hängt über dem Spiel ein Hauch von X. Ich sehe Frankreich auch nicht als Team, sondern als Einzelspieler in Masse und das wird ihnen glaube ich das Genick brechen. Uruguay wird etwas overrated von den Meinungen hier, mein Tip basiert sich auf "gegen FRA".
Under für die @ für mich uninteressant. Halbzeit X zu 2,00 auch nicht der burner.
Ich probiere mich bei
URUS+0,25 2,05 Bet365 4/10

Mögen die Spiele beginnen... [[cheers]]