Grün-Donnerstag, 17.04.2014

Grün-Donnerstag, 17.04.2014

• Yuen Long Reserve so viele Tore geschossen hat!

Stimmen: 20 23.5%
  • Power in Island wieder geregelt hat!

Stimmen: 39 45.9%
  • Ich Masis Tips ausnahmsweise verpasst habe

Stimmen: 22 25.9%
  • Ich nichts gewettet habe - und nichts verlieren konnte

Stimmen: 20 23.5%

• Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
Örebro U19 - AIK U19
Über 6.5 @ 2.40 Sportingbet 2/10
Über 7.5 @ @ 5.00 Sportingbet 2/10

Spieler sind 16 bis 19 Jahre jung, 4 Tore vor der Pause gefallen. Normal geht dann so ein Spiel munter und offensiv weiter, vor allem da das Heimteam aufmachen muss. Perfekte Vorraussetzungen für viele weitere Tore. Rechne mindestens mit 3 weiteren Toren, 4 hier auch nicht unmöglich, mal probieren..

Örebro U19 - AIK U19

Spieler sind 16 bis 19 Jahre jung, 4 Tore vor der Pause gefallen. Normal geht dann so ein Spiel munter und offensiv weiter, vor allem da das Heimteam aufmachen muss. Perfekte Vorraussetzungen für viele weitere Tore. Rechne mindestens mit 3 weiteren Toren, 4 hier auch nicht unmöglich, mal probieren..

Schon mal danke fürs Aufmerksam machen, 1 noch zur Krönung [[yo]]

Edit: Da isses ... super !

Örebro U19 - AIK U19

9 nach 70 svenska at his best

Örebro U19 - AIK U19

Träumchen, danke! [[winkewinke]]

ist mir eigentlich egal wo du dich anmeldest :mrgreen:

@striker: nicht böse gemeint, aber so wie du das formulierst wirst du keine antwort bekommen. hättest bissl anders schreiben müssen so in der art

"Hallo Bet3000, du scheinst dem Unternehmen ja sehr nahe zu sein. Vielleicht ist es dir möglich meine Frage zu beantworten?!
Warum werden "Gewinner" gnadenlos bestraft und man gewinnt den Eindruck, man wolle nur Einzahler und Verlierer in ihrem Hause. Ich habe Summe X gewonnen und bin auf XY limitiert. Können Sie mir dafür Gründe nennen? Wie steht das Unternehmen bet3000 denn zu solchen Fällen?

bla bla bla

so in der art halt

ist mir doch egal :mrgreen:

ich sage halt was sache ist und wenn anderen das nicht gefällt "wayne interessierts" :mrgreen: