Großbritannien 23.-25.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Championship - Freitag
Rotherham-Sheffield

Nettes Duell zum Freitagabend hier. Rotherham vor 2 Jahren aufgestiegen und im ersten Jahr vom Anfangsschwung, sagen wir überlebt konnte man sich gerade so den Liga Verbleib sichern. Dieses Jahr sitzt man sofort unten fest und es wird wohl sehr, sehr eng werden die Klasse zu halten mMn. Zu Hause gerade mal mit 1-2-3 und ist damit auch weit unten in der Heimtabelle. Dazu kommt das man derzeit etwas ausser Form ist. Seit 3 Spielen ohne Sieg und auch wenn man Reading ein gerechtes Remis abringen konnte unter der Woche, so ist der Kader zudem nicht gerade breit aufgestellt. Könnte also ein kleiner Vorteil für Sheffield sein. Fehlen werden morgen bei Rotherham die Ergänzungsspieler Ward, Frecklington, zudem ist Mattock für die offensive noch fraglich. Positiv kann man anmerken das Newell wohl zurück ist für Rotherham was für die offensive Schwung geben sollte.
Sheffield für mich der Geheimfavorit auf einen Aufstiegs/Playoff Platz. Man konnte sich gut verstärken, einzig im Sturm sollte/könnte man nachlegen. Trotzdem ist man derzeit gut in Form und konnte in den letzten 7 Spielen keine Niederlage verbuchen. Gerade die Defensive steht sicher, auch wenn man schon 15 Gegentore kassiert hat. Wenn es drauf ankommt stehen sie echt gut. Man kassierte auswärts bei einer 1-3-2 Bilanz bislang 5:7 Tore. Quasi ausbaufähig, aber spielte man auswärts bereits unter anderem bei Burnley, Ipsiwch, Brentford und zuletzt QPR. Wer sich mit der Liga auskennt, weiß das dies schwere Spiele sind gerade für das eigene Tore schießen. Fehlen wird morgen bei Sheffield Turner und Sougou sicher und offensiv Außen Matias ist noch fraglich, aber ich gehe davobn aus das er spielen kann. Spielt er hat Sheffield keine echten herben Verluste an Spielern. Klar Turner ist nen guter aber nicht unersetzbar. Gerade weil man den in der qualität besseren/breiteren Kader besitzt ist für mich morgen Sheffield Favo. Denke für Rotherham ist gerade diese englische Woche in der Konstellation echt schwer und man wird morgen herbe Probleme haben.

Sheffield AHC 0 @ 1.81 4/10 Marathonbet

FA Cup - Freitag
Northwich-Chorley

Ich versuche es hier mal mit der Heimseite. Northwich Victoria ist ein Verein aus der Evo Stick League North Divison. Das heißt zwischen dieser Liga und der Liga von dem heutigen Gegner Chorley liegt nur eine Liga. Sprich heute 8.Ligist gegen 6.Ligist. So ist es aber nunmal in England, das gerade in den unteren Ligen das Niveau dann nicht mehr so sehr weit auseinander liegt zwischen den einzelnen Ligen. Vor allem dann nicht wenn man etwas Geld in die Hand nimmt.
Northwich derzeit in ihrer Liga das Maß aller Dinge. Erster Platz mit den wenigstens Spielen - 12 an der Zahl. Der Rest vom Spitzenfeld hat zwischen 13 und 15 Spielen absolviert. Dazu kassierte man in diesen Spielen erst 1 Niederlage und die auch auswärts. Zu Hause ist man in der Liga ungeschlagen mit 5 Siegen und insgesamt ist man top besetzt was man bei 31:6 Toren auch sehen kann. Man hatte zwar Dienstag bereits ein Ligaspiel, was sicherlich nicht ausser acht zu lassen ist, aber dieses gewann man zu Hause relativ souverän mit 4:0.
Dazu kann der Trainer heute auf alle Mann zählen, einzig Stürmer Clarke laboriert noch etwas an einer kleineren Verletzung, aber es schaut gut aus das er verfügbar ist. Dazu kommt Sanogo nach verpassen des Dienstagsspiels und auch Kurz-Leihspieler Burnett ist verfügbar. Also volle Kapelle hier.
Chorley auf der anderen Seite ein Team aus dem Mittelfeld ihrer Liga. Zuletzt mit 3 Spielen ohne Sieg, davon 2x Remis. In der letzten Runde vor 2 Wochen besiegte Chorley auswärts den 9. Ligisten Whitley Bay FC knapp mit 3:2. Also man tut sich schwer und heute kommt eben ein Top-Team aus einer Liga höher.
Zählen kann man heute allerdings in der Defensive aus Leihspieler Cartwright, welchen man vor paar Tagen aus Fleetwood ausgeliehen hat. Wird eine Verstärkung sein, allerdings fraglich ob das bereits heute abend der Fall sein wird. In der Liga ist Chorley ein gutes Away Team mit 3-1-2, davon allerdings 2 Siege gegen Teams vom Tabellenkeller. Für mich trifft hier ein echt Formstarkes Team, was sehr Heimstark ist auf ein Team 2 Ligen drüber, welches sich wohl heute sehr schwer tun wird mMn, was man bereits eine Cup Runde vorher gesehen hat. Deswegen für mich:

Northwich @ 3.22 2/10 Marathonbet

Premier League - Samstag
Stoke City-Watford

Duell 10ter gegen 15ter und beide trennen "nur" 2 Punkte. Jedoch beide Teams mit ganz unterschiedlichen Formkurven. Stoke nach sehr schwachem Saisonstart nun mit 3 Siegen am Stück, gegenüber Watford was den typischen guten Start für Ligaaufsteiger nicht ganz erwischt hat und bislang die Saison eher ein auf und ab ist. Aktuell ist man seit 3 Spielen ohne Sieg und irgendwie scheint man auch den Faden verloren zu haben. So ging man gegen Arsenal 3:0 unter, nachdem man bis zur HZ ein 0:0 halten konnte und denoch eigentlich da schon nicht gut spielte. Manko derzeit ist das man einfach offensiv nicht gut drauf ist. Kapitän und Torjäger vom letzten Jahr Deeney noch ohne Tor und einzig auf 5 Tore Mann Ighalo kann man sich nicht verlassen. Zudem fehlt morgen mit Jurado ein Spieler aus, der den entscheidenden Pass spielen kann. Weiterhin fehlen noch Hoban und Ekstrand, aber die fallen nicht so sehr ins Gewicht. Zudem mit DM Behrami fällt ein weiterer Bestandteil des Teams aus, welcher aber auch jetzt nicht der wichtigste Bestandteil im Team ist, aber mit ihm fehlt eben auch eine sehr gute Alternative für diese Position.
Und da Watford aktuell Offensive etwas schwach drauf ist, kommt es Stoke hier sehr zu Gute. Man ist wie ich schonmal geschrieben hatte zuletzt unter Hughes nicht mehr die reine Kloppertruppe, sondern spielt feinen (Konter) Fussball. Dazu steht man defensiv aktuell sehr gut, gerade der Sieg bei Swansea am Montag lag an der guten Defensive, gepaart mit dem Unvermögen von Swansea. Dazu kommt das morgen 3 wichtige Spieler bei Stoke wieder dabei sind. So kommt der wichtige IV Shawcross zurück und auch für die offensive kehren mit Diouf und Walters 2 gute Spieler zurück. Gerade in der offensive hat Trainer Hughes die Qual der Wahl, ist es aktuell würde ich behaupten das Prunkstück des Teams. Gepaart mit der Rückkehr von Bojan vor ein Paar Wochen ist das eine sehr, sehr gute Mischung für eine Überraschung in der Liga. Weiterhin tut man sich aber sehr schwer, gerade in Heimspielen das Spiel zu übernehmen bzw das Spiel zu machen. Mit Bojan ist dies etwas besser gewurden, allerdings bevorzugt man klar den Konterfussball. Nicht von ungefähr kommen die 3 Siege zuletzt zustande, davon ja 2 auswärts waren und selbst gegen Bournemouth zu Hause war es gut für Stoke das Bournemouth eher mitgespielt hat. So erwarte ich es auch von Watford, welche einfach kein Team sind was sich hinten reinstellen kann und wird. Weil sie dazu einfach nicht das Team haben. Deswegen erwarte ich morgen, das Stoke seinen positiven Trend beibehält und 3 Punkte einfahren wird.

Stoke @ 2.10 3/10 bet365

Championship - Samstag
Brighton-Preston

Kann die Quote hier nicht ganz verstehen. Tabellenführer Brighton trifft hier auf den Aufsteiger Preston. Brighton bislang für mich eine der Überraschungen der Saison und man ist auf den ersten Platz und in allen 12 Spielen hat man noch keine Niederlage kassiert. Gerade zu Hause ist man eine Macht bei 5-1-0 und dabei ist man sehr effektiv bei 8:3 Toren. Preston unter der Woche am Spieltag nach einer Reihe von nicht ganz so positiven Ergebnissen mit einem Auswärtssieg bei Charlton mit 3:0. Sollte man allerdings nicht so hoch hängen, da Charlton derzeit ausser Form ist. Fehlen wird bei Brighton auf jedenfall LuaLua, welcher aber seit einem Monat fehlt und knapp vor einem Comeback steht. Mit ihm Brigton sicherlich stärker in der Offensive, aber das längere fehlen bislang wurde gut kompensiert. Fraglich ist noch Kapitän Greer aber er fehlte auch letztes Spiel und ist jetzt auch nicht der wichtigste Bestandteil des Teams.Zurück ist Stürmer Garner nach Sperre und sollte Preston mehr offensive Kraft verleihen, dafür fällt mit Kapitän Clarke zugleich der Kapitän und ein wichtiger Bestandteil der Defensive aus. Preston auswärts für einen Kanditaten der um die Klasse kämpfen wird mit 2-1-3 bislang gut unterwegs. Aber das darf man nicht zu hoch hängen. Siege wurden eben wie schon erwähnt gegen ausser Form spielendes Charlton erreicht und gegen Mitaufsteiger MK Dons, welche auch eher unteres Feld von der Qualität her sind. Brighton also ein ganz anderes Kaliber. Würde Brighton von der Spielweise her am ehesten mit Sheffield vergleichen. Geduldig spielend ohne großes Starpotential in Offensive oder Defensive. Und gegen Sheffield verlor Preston vor paar Wochen auswärts mit 3:1. Klar kann man nicht vergleichen, aber schon ein kleiner Fingerzeig.

Brighton @ 2.00 3/10 bet365

Championship - Samstag
Charlton-Brentford

Londoner Duell heute und Charlton sowas von ausser Form. Seit 8 Ligaspielen ohne Sieg und man verlor davon ganze 6. Man spielt ohne großen Schwung nach vorn und muss zudem heute auf paar Spieler verzichten. Kashi, Ceballos und Vetokele werden heute fehlen, gerade Vetokele hab ich letztes Jahr in einem Liga Spiel Live beobachten könnten. Er wäre enorm wichtig für das Team, nicht aufgrund seiner Torgefährlichkeit, aber er ist ein Wühler, was natürlich bei einem Team wie Charlton was ein Arbeiterverein ist und seit Jahren über den Kampf kommt sehr gut ankommt. Zurück bei Charlton aber heute IV Bauer, welcher eventuell mehr Stabilität in die Abwehr rein bringen könnte.
Brentford nach schwachem Start in die Liga vor knapp einem Monat mit dem Trainerwechsel. Carson übernahm das Ruder, musste einen Tag nach seinem Amtsantritt eine Niederlage hinnehmen und verlor auch das darauf folgende Spiel. Nun allerdings siegte man 2x hintereinander und man zeigte eine sehr gute Leistung bei Wolverhampton unter der Woche. Würde den direkten Sieg heute gerne für Brentford anspielen, da man defintiv ein Team hat was um die Play Offs mitspielen kann. Allerdings fehlen heute gerade im offensiven und kreativen Bereich mit Gogia, MacLeod, Jota, McEachran und Saunders wichtige Spieler. Allerdings muss man sagen das McEachran und Saunders schon eine Weile fehlen und erst seit kurzem wieder im Training sind. Für mich hier Brentford Favorit, da Charlton aber defensiv agieren wird und das auch kann, spiele ich nur das DNB an. Denke Brentford wird seinen guten Aufwärtstrend fortsetzen können und für Charlton denke ich werden die nächsten Wochen richtungsweisend, allerdings sehe ich hier überhaupt keine positiven Ansätze in den letzten Spielen.

Brentford AHC0 @ 1.93 4/10 Marathonbet

Premier League - Sonntag [[cheers]]

Liverpool-Southampton
Für mich wird es heute den ersten Heimsieg geben für Neutrainer Klopp und die Reds. Sie gefallen mir seit der Übernahme wieder besser, vor allem läuferisch zum Teil stark verbessert. Man hatte zwar Donnerstag ein Spiel gegen Kazan, welches nur Remis ausging. Gefühlt waren das glaube ich 30 Torschüsse auf das Tor der Russen, aber gerade zum Ende hin agierte man sehr einfallslos. Denke das wird sich aber nun von Tag zu Tag verbessern. Viele Verletzte beklagt man ja bei den Reds, aber das wird so langsam besser. Benteke und Firmino spielten bereits am Donnerstag und werden heute auch wieder auflaufen können. Also klares Plus für die Offensive der Reds. Somit fehlen nur noch Gomez, Henderson und Sturridge von den wichtigen Spielern. Henderson wird aber derzeit vom stark aufspielenden Can ersetzt.
Southampton nach schwachem Start in die Saison zuletzt auch wieder stark verbessert. Auch wenn da 2 Siege zuletzt gegen die formschwachen Chelsea und Swansea dabei waren. Aber gerade gegen Chelsea muss man auch erstmal 3:1 gewinnen. Letzte Woche aber zeigte man das es wohl nicht für eine ähnlich gute Saison reichen wird wie letztes Jahr. Man führte 2:0 und liest sich in den letzten Minuten noch ein 2:2 einschenken gegen Leicester.
Man konnte mMn den Abgang von Schneiderlein nicht kompensieren, auch wenn man denoch für die Liga gute DM Spieler hat. Aber das war der Spieler auf der 6, der mal den Unterschied ausmachen konnte.
Fehlen wird heute bei den Saints unter anderem noch Stamm-TW Forster, Long und Rodriguez. Gerade Rodriguez könnte man aufgrund seiner Körpergröße gegen die großen Liverpool Verteidiger gebrauchen, gerade eventuell zum Ende der Partie hin.
Alles in allem sehe ich hier Liverpool wie gesagt stark verbessert und auch die Euphorie ist nach wie vor sehr hoch. Die Saints zwar mit guten Resultaten zuletzt, aber auswärts auch nur 1-3-0 mit Remis gegen Newcastle, WestBrom und Watford, welche ich als schlagbar sehe. Auch der Sieg bei Chelsea sehe ich nicht so als super Überraschung an, so wie Chelsea derzeit spielt.

Liverpool @ 2.10 3/10 WillHill

Sunderland-Newcastle

Tyne-Wear Derby heute und es wird ein echter Krimi. Beide stehen auf einem Abstiegsplatz und Sunderland unter echtem Zugzwang hier endlich mal einen 3er zu holen. Zudem kommt das Sunderland hier die letzten 7 Derbys nicht verloren hat und gar die letzten 5 Derbys gewinnen konnte. Doch man ist jetzt in allen 9 Ligaspielen sieglos geblieben und auch der neue Trainer Allardayce konnte keinen Aufwärtstrend beschwören, nachdem man das erste Spiel unter ihm bei WestBrom verlor. Zudem finde ich hat man ein Team, mit welchem man dieses Jahr die Klasse wohl nicht halten wird. Es wirkt nicht homogen und auch einfach nicht gut genug, gerade in der Offensive. So fehlt heute zudem noch Stürmer Borini aus, welcher in den letzten Derbys immer gut aufspielte und sehr gute Leistungen zeigte. Also heute ein klarer Verlust. Wichtig aber für Sunderland das mit Lens der beste Torschütze zurück kommt und mit Toivonen eine weitere Alternative für die Offensive ebenfalls wieder dabei ist. Ebenfalls wieder mit dabei sein wird, Coates ein Stamm IV.
Newcastle letzte Woche den Bock endlich umgestoßen und zu Hause ein starkes 6:2 erzielt gegen Norwich. Erster Saisonsieg und sowas gibt vor so einem Spiel natürlich einen enormen Schub. Zudem beklagt man keine weiteren neuen Verletzen so dass nur die 3 Langzeitverletzen Krul, Taylor und Obertan als wichtige fehlende Spieler erachten kann. Zudem kehrt mit Aarons ein Ergänzungsspieler ins Team zurück.
Für mich wird das Spiel heute durch Kampf entschieden und das können beide Teams, genau so wie beide Teams Außen ihre Stärken haben in der Offensive und Defensiv aber da ihre Schwächen. Aber mit Wijnaldum auf Newcastle Seite und auch Mitrovic haben sie derzeit 2 offensive Spieler die in super Form sind. Und auch das spielerische mit einbinden können. Zumal Newcastle letzte Woche ein paar schöne Konter anbringen konnte, als Norwich aufmachen musste. Erwarte heute ähnliches, also zumindest erstmal das Sunderland das Spiel machen muss und auch wird. Können sie eigentlich nicht und das wird ein Vorteil für Newcastle sein. Zudem traue ich Mitrovic eine Rolle zu, wie sie sonst Borini bei Sunderland sonst immer hatte. Eine gute Leistung, eventuell gekrönnt mit einem Tor.

Newcastle @ 3.00 2/10 bet365
Mitrovic 2 score anytime @ 3.40 0.5/10 bet365

Liverpool - Southampton

Liverpool sicher heiß auf den ersten Dreier unter Klopp, den ersten Heimsieg unter Klopp, die Rückkehr von Benteke und Firmino ebenfalls gute Zeichen. Trotzdem ist mir der Heimsieg etwas zu gewagt. Southampton ist einfach zu gut in Form als dass ich gegen sie tippen würde aktuell. Sie haben Rückenwind aus den letzten vier Partien (inkl. Cup) und werden sicherlich auch noch wütend sein über das späte 2:2 gegen Leicester (die aber einfach auch saustark sind). Die Siege gegen Swansea und Chelsea mögen gegen relativ formschwache Teams zustande gekommen sein, aber ist Liverpool gerade ein formstarkes Team?
Mir gefällt hier das bts sehr sehr gut. Liverpool hat die letzten zehn Spiele nur einmal zu Null gespielt, und das war bekanntlich erst zuletzt bei den Spurs. Auch zu Hause konnten sie inklusive EL und Cup erst zweimal den eigenen Kasten sauberhalten. Ich traue ihnen zwar heute gerade vorne wieder etwas mehr zu, nachdem man wieder mehr Optionen zur Verfügung hat, aber Southampton hat im Cup sechs Mal, gegen Swansea und Chelsea jeweils drei Mal und gegen Leicester zweimal getroffen, macht 14 Tore in vier Partien. Warum sollten sie gegen Liverpool heute nicht auch mindestens einmal treffen? So gut ihre Offensive ist, so bescheiden und anfällig agieren sie hinten aber die Saints lieben nur mal den Angriff. Pelle, Mané, Tadic sind alle in guter Verfassung. Ergo:

Beide treffen 1.80 bet365 5/10

Liverpool - Southampton

Liverpool sicher heiß auf den ersten Dreier unter Klopp, den ersten Heimsieg unter Klopp, die Rückkehr von Benteke und Firmino ebenfalls gute Zeichen. Trotzdem ist mir der Heimsieg etwas zu gewagt. Southampton ist einfach zu gut in Form als dass ich gegen sie tippen würde aktuell. Sie haben Rückenwind aus den letzten vier Partien (inkl. Cup) und werden sicherlich auch noch wütend sein über das späte 2:2 gegen Leicester (die aber einfach auch saustark sind). Die Siege gegen Swansea und Chelsea mögen gegen relativ formschwache Teams zustande gekommen sein, aber ist Liverpool gerade ein formstarkes Team?
Mir gefällt hier das bts sehr sehr gut. Liverpool hat die letzten zehn Spiele nur einmal zu Null gespielt, und das war bekanntlich erst zuletzt bei den Spurs. Auch zu Hause konnten sie inklusive EL und Cup erst zweimal den eigenen Kasten sauberhalten. Ich traue ihnen zwar heute gerade vorne wieder etwas mehr zu, nachdem man wieder mehr Optionen zur Verfügung hat, aber Southampton hat im Cup sechs Mal, gegen Swansea und Chelsea jeweils drei Mal und gegen Leicester zweimal getroffen, macht 14 Tore in vier Partien. Warum sollten sie gegen Liverpool heute nicht auch mindestens einmal treffen? So gut ihre Offensive ist, so bescheiden und anfällig agieren sie hinten aber die Saints lieben nur mal den Angriff. Pelle, Mané, Tadic sind alle in guter Verfassung. Ergo:

Beide treffen 1.80 bet365 5/10
späte Tore, FT 1:1
+4