Samstag 17.00 Uhr BW Linz vs SK Sturm Graz
Morgen spielt der österreichische Bundesliga 3. BW Linz gegen den 4. platzierten SK Sturm, beide punktegleich mit 13 Zählern aus 7 Spielen, beide mit 4-1-2-Bilanz. Torverhältnis BW Linz 10:10, SK Sturm 12:9.
Für mich BW Linz die Sensation derzeit, der SK Sturm eine launische Diva, manchmal hopp, manchmal dropp. H2H 1 Sieg Sturm, ein Sieg BW, 2 Remis in den letzten 4 direkten Duellen.
Sturm zuletzt im Nachtragsspiel gegen meine Veilchen am Mittwoch Pech mit gleich 2 x rot :mrgreen: (Danke Schiri, gut gemacht, endete 2:2). Daraus resultiert nun ein massives Abwehrproblem für Samstag siehe
https://www.krone.at/3539168 .
Weshalb die Buchmacher hier für einen Heimsieg von BW Linz eine
@4 herschenken ist mir schleierhaft, hoffe keine Fixerpartie sondern geschuldet der Verletztenliste von BW Linz[[noeuro]].
Bei Sturm wie beschrieben Jatta und Karic rotgesperrt, zudem Borkovic, Wüthrich und Johnston verletzt. Bei BW Linz Lutz, Wähling, Moormann, Tursch, Noß und Vitek verletzt.
Obwohl auch bei BW zahlreiche Ausfälle zu beklagen sind, liegt hier m. M. nach das Momentum bei BW Linz. Die hatten unter der Woche spielfrei, das schwierige Auswärtsspiel gegen Altach gewonnen, das Derby gegen LASK gewonnen, ...
Ich setzte daher
3/10 Sieg BW @ 4,00 diverse Buchmacher sowie
7/10 DC 1/X @ 1,85 diverse Buchmacher. Viel Glück ! [[yo]]