England - Championship 39. Spieltag
Leeds-Fulham 16 Uhr
Heute kommt es zum Topspiel in Liga 2. Der zweite Leeds trifft zu Hause auf den dritten Fulham.
Das Hinspiel konnte Fulham mitt 2:1 für sich entscheiden, jedoch starten beide, am letzten Wochenende, mit einer 0:2 Niederlage.
Trotz des drei Tore, die im Hinspiel gefallen sind, denke ich, dass es heute ein Spiel mit wenigen Toren geben wird.
Fulham beendete die letzten 5 Spiele alle mit unter 3 Toren und sogar 21 der bisher 38 Partien endeten mit weniger als 3 Toren.
Jetzt könnte man meinen, da Leeds dritter in der Tabelle ist, sieht es dort besser, jedoch haben die Gastgeber eine noch schlechtere Statistik als die Gäste. Leeds hat die letzten 8 von 9 Partien mit u2,5 Toren abgeschlossen und sogar 27/38 Partien mit einem Under beendet.
Es ist also nur das Hinspielergebnis, welches gegen eine Wette auf Under spricht, da der Faktor, das beide im Aufstiegsrennen stecken, doch eher ein Punkt ist, dass das Spiel taktisch geprägt werden könnte.
Leeds macht im Schnitt 1,44 Tore zu Hause und Fulham erzielen auswärts nur 1,11 Tore im Schnitt. Ich würde mich nicht wundern, wenn es hier nach 90 Minuten 1:0 oder 1:1 stehen wird.
Mein Tipp für einen schönen Fussballsamstag:
Leeds-Fulham u2,5 Tore Quote 1,9 bet365 zu 2/10E