Analysen & Wetten Premier League, Championship
bwin Test & Erfahrungen
Jetzt bei bwin: 100€ Jokerwette

bwin Test & Erfahrungen
Jetzt bei bwin: 100€ Jokerwette
Everton - Villa
Villa +0.25 2.11 pin 1/10
Leicester City - Sheffield United
Sheffield +0.5 1.93 pin 1/10
over 10.5 corners 1.99 pin 1/10
England Premier League 36.Spieltag: FC Everton : Aston Villa Heute um 19:00 Uhr
Die Quote rechtfertig nicht die Ausgangssituation das Aston Villa gewinnen muss und Everton um nichts mehr spielt. Wer lange, Jahrzehnte den englischen Fußball verfolgt, weiß das da nicht ein Spiel abgeschenkt wird, sondern gekämpft, gerannt und wenn möglich gespielt wird mit Leidenschaft bis zu 95 min.
Trainer Carlo Ancelotti ist maßlos enttäuscht von den letzten 3 Auftritten, den es wurde die DNA des Vereines mit den Füssen getreten, statt der Ball. Der Kampfgeist, die Motivation und Konzentration waren inakzeptabel. Als Ausrede, dass das Internationale Geschäft nicht mehr zu erreichen sein wird zählt nicht als Profi Fußballer. Das wird sich in den nächsten 3 Spielen ändern.
Everton ist auf Platz 11 hat eine 12 9 14 Bilanz 41:52 Tore. Heim 8 6 3 ist sehr gut, aber die Auswärtsschwäche ist die wie eines Abstiegskandidaten. Weder Tottenham, Arsenal, Manu oder Liverpool gewann im Goodison Park. Chelsea verlor mit 1:3. Probleme macht der Angriff nur 41 Tore, ist für eine Mannschaft die International spielen will zu wenig.
Zu Aston Villa. Haben am letzten Samstag eine 10 Spiele Sieglos-Serie beendet (0 2 8) und C. Palace mit 2:0 geschlagen. Die Hoffnungen auf einen Nichtabstieg leben noch, da am Freitag West Ham zu Hause auf den FC Watford trifft und ich fest von einem Sieg der Hammers ausgehe. A. Villa hat 4 Punkte Rückstand auf die beiden. Sie spielen noch zu Hause gegen Arsenal und zum Abschluss bei West Ham. Watford hat Man.City zu Hause und muss zu Arsenal. West. Ham zu Manu. zwischen Watford und Aston Villa.
Auswärts Villa halt grottenschlecht, habe viele Spiele gesehen. 17:35 Tore und nur eine 2 3 12 Bilanz Letzte 5 Partien 0 2 3 Bilanz, 3:12 Tore. Mit Grealisch haben sie einen guten vorne drin, der traf 7 mal. Trezeguet mit zu viel Schatten, nicht zweikampfstark genug im Eins :Eins, kommt selten am Gegenspieler vorbei, erzielte 5 Treffer. Der Brasilianer Wesley spielerisch gut, 5 Tore fehlt schon seit 7 Monaten. EL Ghazi ist noch gefährlich, braucht wenig Torchancen und trifft zuverlässig. Mbwane Samata, der in Genk überragend spielte und im Januar zu Villa wechselte, hat noch Anpassungsschwierigkeiten. 11 Partien 1 Tor. Abwehr auch nicht sattelfest 65 Gegentore, nach Absteiger Norwich City die Schwächste.
Fazit: Faire Quote wäre für mich 1,85/1,90 auch unter den gegebenen Umständen. Motivation ist bei Aston Villa natürlich bei 110%. Bei Everton sollte der Stolz und die Leidenschaft zurückkehren um wieder ein Spiel zu gewinnen. Trainer Carlo Ancelotti sollte die richtige Ansprache an die Mannschaft gefunden haben.
Meine Wette lautet:
Sieg FC Everton Quote 2,15 Pinni/Bet 300 3 EH
Sieg FC Everton -1,5 Quote 4,20 Bet3000 0,5 EH.
England Premier League 36.Spieltag: West Ham : FC Watford Heute 21:00 Uhr.
Die Hammers sollten heute den Klassenerhalt klar machen wenn es nicht auf ein letztes entscheidendes Spiel gegen A. Villa am letzten Spieltag hinauslaufen sollte. West Ham hat von den 4 Abstiegskandidaten die beste Tordifferenz so das 37 P für den Klassenerhalt reichen. West Ham muss noch zu Man.Utd und hat dann Villa zu Hause.
Alle Mann sind fit. Filipe Anderson und auch Robert Snodgrass sind wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.
West Ham seit dem Re -Start mit Licht und Schatten. Beste Heimpartie gegen Chelsea beim 3:2 Sieg gespielt, enttäuschende Angriffsleistung gegen Wolverhampton und auch gegen Burnley wo man eine Vielzahl an Torchancen hatte aber keinen Treffer erzielen konnte. Mit Antonio gefährlichen Knipser vorne drin, Haller wäre einer der ihnen gut tut, ist aber so oft verletzt. Noble ganz wichtiger Antreiber hinter der Spitze, außen Fornals und Bowen.
Zum FC Watford folgendes. 2 Heimsiege in Folge die so wichtig waren um überhaupt noch sich vom Abstieg retten so können.Norwich und Newcastle wurden mühevoll mit 2:1 besiegt. Auswärts aber schwach 2 4 11 Bilanz 11:31 Tore. In 9 der 17 Auswärtsspielen erzielte man keinen Treffer, zuletzt 4 Niederlagen am Stück 0:8 Tore (Man Utd, Palace, Burnley, Chelsea).
Zum Kader des FC Watford. Troy Deeney, 32 Jahre Stürmer, der Lionel Messi des FC Watford. Seit 11 Jahre in Verein 365 Spiele 124 Tore. War 2014 im Stadion an der Vicarage Road und konnte den Ausnahmefußballer bewundern, da haben sie noch in der Championship gespielt. 44 Partien gemacht in der Saison von 46 möglichen und 24 Tore erzielt. Und der ist jetzt angeschlagen, sollte aber dabei sein, beim mit vielleicht wichtigsten Spiel seiner Karriere.
Sturmpartner ist Jsmaila Sarr, wenn sie mit 2 Stürmern antreten, ansonsten kommt der über die rechte Außenbahn,22 Jahre jung und mit 5 Treffer der zweibeste Torschütze. In Rennes fand ich in stärker, die Härte der Verteidiger in England behagt ihm nicht. Sehr leichtfüßig, pfeilschnell. Bisschen hektisch noch beim Abschluss. Welbeck könnte auch an der Seit von Deeney auflaufen, ist aber auf der linken Außenbahn wichtiger. Mittelfeld ist unterdurchschnittlich, spielerisch sehr limitiert, Pereyra sticht da ein bisschen heraus. Capoune/ Hughes 2 robuste 6er oder im 4er Mittelfeld mit Hughes. Auswärts schwach nur 11 Tore erzielt. Von den 17 Auswärtsspielen in 9 Partien gar nicht getroffen.31 Gegentore zudem kassiert. Und das ist bestimmt einmalig!! Der FC Watford hat in der Saison, von außerhalb des 16ers, noch keinen Premier League Treffer erzielt.
Meine Wette lautet:
Sieg West Ham Quote 2,45 Pinni 6 EH
Sieg West Ham -1,5 Quote 5,60 Pinni 1 EH
Stoke - Brentford
Brentford heute mittag mit einem immens wichtigen Duell. Die Londoner können mit einem Sieg oder gar einem Punkt heute an WestBrom vorbeiziehen und auf den direkten Aufstiegsplatz klettern. Über die Form muss man nicht groß reden, die ist absolut on-Fire. Die letzten 7 Partien allesamt gewonnen. Dazu kommt die wie ich finde beste Offensive mit Watkins, Benrahma und Mbeumo. Sind alle 3 sehr variabel und stellen somit die Defensivreihen regelmäßig vor schwere Aufgaben. Fehlen wird heute bei Brentford kein wichtiger Spieler, somit kann man aus dem Vollen schöpfen.
Für meine Elf aus Stoke-on-Trent ist die Saison quasi gelaufen und es war eine Saison zum Vergessen. Mit Aufstiegsambitionen gestartet, steckte man schnell im Abstiegskampf und aus diesem konnte man sich nie wieder so richtig befreien. 2 Spiele noch und 5 Punkte vor - selbst bei 2 Niederlagen wird hier nicht mehr viel passieren, zumal sie sich heute unten in Form von Charlton-Wigan und Hull-Luton die Punkte gegenseitig weg nehmen. Sprich die Abstiegssorgen sind eigentlich weg.
Der Kader für mein Empfinden auch nur ein seelenloser Haufen und Trainer O´Neil während der Saison erst gekommen wird wohl kräfig ausmisten nach der Saison. Hat er zum Teil jetzt schon, Ward der LV vor der Saison aus Burnley gekommen wurde schon wieder frei gestellt. Dazu mit Clucas und Powell 2 wichtige MF Spieler noch fraglich nach Verletzungen unter der Woche. Ob man da zum Saisonende das Risiko eingehen wird - fraglich - ich gehe aber davon aus das sie spielen werden. Würde zumindest dem Spiel von Stoke gut tun.
Sicher fehlen wird aber Stamm-Keeper Butland - wobei Stamm-Keeper auch zu viel gesagt ist. Der ehemalige Nationalkeeper ist total ausser Form und nach mehreren Fehlern in dieser Saison auch nicht mehr unumstritten.
Zudem fehlt noch IV Shawcross, aber auch er nicht allzu wichtig, fehlte er doch unter der Saison auch schon lange durch Verletzungen.
Bei den direkten Duellen jedoch konnte Brentford die letzten 12 Duelle bei Stoke nicht gewinnen. Was spricht also für diese Wette auf Brentford. Für mich zum einem ganz klar die Form, die Motivation bei Stoke sollte auch nicht mehr da sein, zumal sie ja Gewissheit haben das kräftig ausgemistet wird. Und eben der Fakt der Offensive. Brentford´s Offensive brachte in ganz England großes Lob ein - Variabel, flink und schnell. Und heute geht es dann schon eher gegen robuste, behäbige und groß gewachsene wie Martins Indi, Chester, Bath... Klar körperliche Präsenz zeigt auch seine Wirkung - aber reicht das heute!?
Zudem hat sich bei beiden Kadern nicht sonderlich viel getan, als ich das Spiel von beiden gegeneinander in der letzten Saison in Brentford gesehen habe. Stoke immer noch ein seelenloser Haufen, mit behäbiger Defensive und Brentford damals schon enorm offensiv stark. Endstand war 3-1 für Brentford und ich bin ehrlich, Stoke war damit mehr als gut bedient. Brentford zum Teil klare Chancen nicht genutzt.
Stake-Abzug mache ich heute eben, aufgrund der miesen H2H Bilanz und dem großen Fragezeichen wie sie nun mit dem Druck klar kommen, nachdem WestBrom gestern verloren hat. Läuft es normal, kann ich mir hier ein 0-2/1-3 gut vorstellen.
Brentford AHC-1 @ 2.00 3/10 bet365
AFCB - FC Southampton
...
over 2.75 1.92 sing 1/10
Stoke - Brentford
Brentford heute mittag mit einem immens wichtigen Duell. Die Londoner können mit einem Sieg oder gar einem Punkt heute an WestBrom vorbeiziehen und auf den direkten Aufstiegsplatz klettern. Über die Form muss man nicht groß reden, die ist absolut on-Fire. Die letzten 7 Partien allesamt gewonnen. Dazu kommt die wie ich finde beste Offensive mit Watkins, Benrahma und Mbeumo. Sind alle 3 sehr variabel und stellen somit die Defensivreihen regelmäßig vor schwere Aufgaben. Fehlen wird heute bei Brentford kein wichtiger Spieler, somit kann man aus dem Vollen schöpfen.
Für meine Elf aus Stoke-on-Trent ist die Saison quasi gelaufen und es war eine Saison zum Vergessen. Mit Aufstiegsambitionen gestartet, steckte man schnell im Abstiegskampf und aus diesem konnte man sich nie wieder so richtig befreien. 2 Spiele noch und 5 Punkte vor - selbst bei 2 Niederlagen wird hier nicht mehr viel passieren, zumal sie sich heute unten in Form von Charlton-Wigan und Hull-Luton die Punkte gegenseitig weg nehmen. Sprich die Abstiegssorgen sind eigentlich weg.
Der Kader für mein Empfinden auch nur ein seelenloser Haufen und Trainer O´Neil während der Saison erst gekommen wird wohl kräfig ausmisten nach der Saison. Hat er zum Teil jetzt schon, Ward der LV vor der Saison aus Burnley gekommen wurde schon wieder frei gestellt. Dazu mit Clucas und Powell 2 wichtige MF Spieler noch fraglich nach Verletzungen unter der Woche. Ob man da zum Saisonende das Risiko eingehen wird - fraglich - ich gehe aber davon aus das sie spielen werden. Würde zumindest dem Spiel von Stoke gut tun.
Sicher fehlen wird aber Stamm-Keeper Butland - wobei Stamm-Keeper auch zu viel gesagt ist. Der ehemalige Nationalkeeper ist total ausser Form und nach mehreren Fehlern in dieser Saison auch nicht mehr unumstritten.
Zudem fehlt noch IV Shawcross, aber auch er nicht allzu wichtig, fehlte er doch unter der Saison auch schon lange durch Verletzungen.
Bei den direkten Duellen jedoch konnte Brentford die letzten 12 Duelle bei Stoke nicht gewinnen. Was spricht also für diese Wette auf Brentford. Für mich zum einem ganz klar die Form, die Motivation bei Stoke sollte auch nicht mehr da sein, zumal sie ja Gewissheit haben das kräftig ausgemistet wird. Und eben der Fakt der Offensive. Brentford´s Offensive brachte in ganz England großes Lob ein - Variabel, flink und schnell. Und heute geht es dann schon eher gegen robuste, behäbige und groß gewachsene wie Martins Indi, Chester, Bath... Klar körperliche Präsenz zeigt auch seine Wirkung - aber reicht das heute!?
Zudem hat sich bei beiden Kadern nicht sonderlich viel getan, als ich das Spiel von beiden gegeneinander in der letzten Saison in Brentford gesehen habe. Stoke immer noch ein seelenloser Haufen, mit behäbiger Defensive und Brentford damals schon enorm offensiv stark. Endstand war 3-1 für Brentford und ich bin ehrlich, Stoke war damit mehr als gut bedient. Brentford zum Teil klare Chancen nicht genutzt.
Stake-Abzug mache ich heute eben, aufgrund der miesen H2H Bilanz und dem großen Fragezeichen wie sie nun mit dem Druck klar kommen, nachdem WestBrom gestern verloren hat. Läuft es normal, kann ich mir hier ein 0-2/1-3 gut vorstellen.
Brentford AHC-1 @ 2.00 3/10 bet365