Re: Ergebnis
Re: Ergebnis
Flo schrieb:
Robär schrieb:
Ein guter Tag für mich heut
Das is erfreulich.
Gestern ein Posting bzgl. eines aufgrund fehlender Informationen gelöschten Beitrags von einem anderen User wo die Performance anscheinend nicht so toll war mit dem Statement von dir, dass er zu den falschen Tipps stehen soll und nun dieses Kommentar von dir, dass Du gewonnen hast, aber die Tipps hier im Forum Verlust brachten. Passt guat.
Punkt 1) warum dieses Posting welches wenige Minuten vor Rennbeginn noch da war
gelöscht wurde, das weisst nur du, aber du hast dich nicht geäussert. Ich dachte der
User selbst hätte es gemacht, sorry, tut leid, war eine falsch Annahme meinerseits.
Punkt2) ich kann nicht alle Tips welche ich spiele hier bringen, denn da müßte ich eine
Sekretärin anstellen. Habe selbst für meine Tips kaum Zeit sie zu spielen, bzw. hier
etwas zu bringen.
Punkt3) ich kann niemand eine Gewinngarantie geben, weiss selbst nie wie das ausgeht
Punkt4) Das ich trotz hier falscher Tips gut ausgestiegen bin, das gibts eben und ich
finde nichts schlechtes dabei es zu sagen.
Punkt5) hat es auch schon gegeben das ich hier gut abgeschnitten habe, aber in Summe
meiner Tips schlecht, weil ich ja zeitweise um einiges mehr noch spiele. (wenn dann z.b.
der Herby schreibt "du hast mir das Wochenende gerettet" weil die Tips alle gut waren im Forum, nur alle nicht geposteten schlecht, dann wirst mich weder jammern hören noch
den Herby anschnorren um an Zuschuss)
Daher finde ich deine Kritik unpassend.
Robär