Gröden,Alta Badia Herren,St.Moritz Damen 14.12.-17.12.2007

Robär

New member
März 29, 2003
5,411
2,557
Villa Kunterbunt
Herren
Gröden 14.12 Super-G
Gröden 15.12 Abfahrt
Alta Badia 16.12. RTL
Alta Badia 17.12. Slalom

Damen
St.Moritz 15.12. Abfahrt
St.Moritz 16.12. Super-G

Ein tolles Programm dieses Wochenende. Wie ich das zeitmäßig unterbringe ist mir
momentan noch nicht klar.

Robär

Flo schrieb:
Pfandleiher schrieb:
nach dem heutigen Training würde ich sofort auf den Michi Walchhofer gehen, wenn ent die Quoten so a Schas wären. 2,8 auf Sieg, na pfui.

bet24 @4,0
bettingstar24 @3,5
2,8 scheint nie niedrigste am Markt zu sein, aber zum Glück gibts ja noch andere als bwin.

Danke Flo. Hatte auf die schnelle keinen Vergleich, da meine anderen häufigen Bookies noch überhaupt nix drin haben

Super-G Herren

Super-G Herren

Unibet

Miller - Raich 1 1,75 5/10
Bode traue ich einiges zu

Scheiber - Walchhofer 1 1,75 5/10
Der Osttiroler ist eine Versuchung wert

Reichelt - Albrecht 1 1,85 5/10
Der Schweizer ist unberechenbar, schau ma wie ihm das liegt

Centrebet

Miller - Walchhofer 1 1,85 5/10
Er kann den Michl biegen

Sportingbet

Fill - Hoffmann 1 2,4 5/10
Ein niedrige Quote garantiert gar nix

Nyman - Guay 2 1,8 5/10
Ami gegen Canac, interessant

So das wars zu später Stund. Werd nicht viel sehen vom Rennen, keine Zeit.
Wird auf jeden Fall lange spannend bleiben

Robär

Ergebnis

Ergebnis

Ergebnis Herren

5 H2H richtig
1 H2H falsch

Sehr guter Tag heut für mich. Scheiber mit 0,01 Vorsprung auf Walchhofer gewonnen.
Glück braucht man, sonst wirds nix.

An den Jungen der heute 6 oder 7 H2H hier gebracht hat:
Einen Tip den man hier reinschreibt, mit gutem Gewissen und voller Optimismus,
den sollte man nach dem Rennen wenn er falsch war nicht löschen.
Das Minus das du jetzt im Geldbörsl hast kannst du auch nicht löschen.
Den diese Wetten sind vorbei,unwiderruflich, die darauf gesetzten Beträge ebenso.
Hier einen Tip zu bringen heisst
a) ihn selbst zu spielen
b) zu diesem Tip stehen, ob er nun kommt oder nicht

Robär

Re: Ergebnis

Flo schrieb:
Robär schrieb:
An den Jungen der heute 6 oder 7 H2H hier gebracht hat:
Einen Tip den man hier reinschreibt, mit gutem Gewissen und voller Optimismus,
den sollte man nach dem Rennen wenn er falsch war nicht löschen.

Dieses Posting wurde von uns VOR dem Rennen gelöscht...

Und wieso?

Robär

Samstag Abfahrt

Samstag Abfahrt

Nordicbet

Maier - Scheiber 2 1,9 5/10
Ich probier den Supermario

Vanderbeek - Ruiz Castillo 1 1,72 5/10
Sie ist nicht mehr das was sie war, aber sie kann es wieder werden

Bettingstar24

Miller - Nyman 2 2,2 5/10
Heute war er sehr gut der Bode, aber Morgen ist ein anderer Tag

Hosp - Schild 1 1,8 5/10
Gut herangegangen an das Rennen die Niki

Robär

Robär schrieb:
Ein guter Tag für mich heut

Das is erfreulich.
Gestern ein Posting bzgl. eines aufgrund fehlender Informationen gelöschten Beitrags von einem anderen User wo die Performance anscheinend nicht so toll war mit dem Statement von dir, dass er zu den falschen Tipps stehen soll und nun dieses Kommentar von dir, dass Du gewonnen hast, aber die Tipps hier im Forum Verlust brachten. Passt guat.

Robär schrieb:
Ich hätte mehr bringen sollen, denn die folgenden Tips waren wieder sehr gut.

Robär

ja immer her mit allen Picks, das kommt öfter vor dass man sich hinterher ärgert dass grad die geposteten dann mal falsch waren, wenn man sich anschaut wie die Quoten in den Keller rasselten bei Scheiber und vor allem Nyman ist es ohnehin klar ersichtlich, wieviele Mitspieler von deinen Tips überzeugt sind. Da kann man nicht viel falsch machen.

Flo schrieb:
Robär schrieb:
Ein guter Tag für mich heut

Das is erfreulich.
Gestern ein Posting bzgl. eines aufgrund fehlender Informationen gelöschten Beitrags von einem anderen User wo die Performance anscheinend nicht so toll war mit dem Statement von dir, dass er zu den falschen Tipps stehen soll und nun dieses Kommentar von dir, dass Du gewonnen hast, aber die Tipps hier im Forum Verlust brachten. Passt guat.

Punkt 1) warum dieses Posting welches wenige Minuten vor Rennbeginn noch da war
gelöscht wurde, das weisst nur du, aber du hast dich nicht geäussert. Ich dachte der
User selbst hätte es gemacht, sorry, tut leid, war eine falsch Annahme meinerseits.

Punkt2) ich kann nicht alle Tips welche ich spiele hier bringen, denn da müßte ich eine
Sekretärin anstellen. Habe selbst für meine Tips kaum Zeit sie zu spielen, bzw. hier
etwas zu bringen.

Punkt3) ich kann niemand eine Gewinngarantie geben, weiss selbst nie wie das ausgeht

Punkt4) Das ich trotz hier falscher Tips gut ausgestiegen bin, das gibts eben und ich
finde nichts schlechtes dabei es zu sagen.

Punkt5) hat es auch schon gegeben das ich hier gut abgeschnitten habe, aber in Summe
meiner Tips schlecht, weil ich ja zeitweise um einiges mehr noch spiele. (wenn dann z.b.
der Herby schreibt "du hast mir das Wochenende gerettet" weil die Tips alle gut waren im Forum, nur alle nicht geposteten schlecht, dann wirst mich weder jammern hören noch
den Herby anschnorren um an Zuschuss)

Daher finde ich deine Kritik unpassend.

Robär

ich verfolge das forum jetzt schon seit langem, hab u.a. aus zeitgründen bisher aber nicht angemeldet

schade das man dann gleich so begrüsst wird wenn man sich durchringt doch ein bisserl zeit aufzubringen und seine tipps zu teilen

das post wurde wohl gelöscht weil ich einfach nur die tipps reingeschrieben hab, ohne sonstiges kommentar (war 15 minuten vorm rennen und ich hatte nicht wirklich die zeit, sorry), kann das verstehen......aber dein angriff robär ist voreingenommen und unfair.....und ja, die tipps waren ned toll, hatte ein allgemein mieses wochenende, aber muß man dann auch nicht so schlecht machen

schade das ich mich damit jetzt auch wieder verabschieden werde

Robär schrieb:

Diese Kritik bekommt hier seit Jahren praktisch jeder zu lesen der im Nachhinein meint er hat gewonnen obwohl der geschriebene Beweis fehlt.

Willkommen im Forum ezekiel2517, vielleicht bleibst doch noch - die Umgangsformen sind hart aber gerecht.

ezekiel2517 schrieb:
ich verfolge das forum jetzt schon seit langem, hab u.a. aus zeitgründen bisher aber nicht angemeldet

schade das man dann gleich so begrüsst wird wenn man sich durchringt doch ein bisserl zeit aufzubringen und seine tipps zu teilen

das post wurde wohl gelöscht weil ich einfach nur die tipps reingeschrieben hab, ohne sonstiges kommentar (war 15 minuten vorm rennen und ich hatte nicht wirklich die zeit, sorry), kann das verstehen......aber dein angriff robär ist voreingenommen und unfair.....und ja, die tipps waren ned toll, hatte ein allgemein mieses wochenende, aber muß man dann auch nicht so schlecht machen

schade das ich mich damit jetzt auch wieder verabschieden werde

Das Rennen ist schon gelaufen, da hab ich kurz auf deinen Tip geschaut, da waren glaub ich
zwei falsch, aber es war mitten im Rennen. Nach dem Rennen war alles weg. Ich hätts mir nochmals angeschauen wollen, einfach um zu sehen wie das Ergebnis ist. Aber auch möglich
das kurz vor dem Rennen gelöscht wurde, denn ich hatte diese Seite offen und nichts geändert.
Mein Fehler war, ich dachte du hast sie selbst rausgelöscht, darum hab ich das Posting
geschrieben. Tut leid, Irrtum von mir.

Das unser Oberschiedsrichter Flo hier gelöscht hat, ja, damit konnte ich nicht rechnen.
Ist für mich auch völlig unverständlich. Wen stört es wenn einer hier ein paar Wetten
reinschreibt?

Robär

Flo schrieb:
Robär schrieb:

Diese Kritik bekommt hier seit Jahren praktisch jeder zu lesen der im Nachhinein meint er hat gewonnen obwohl der geschriebene Beweis fehlt.

Willkommen im Forum ezekiel2517, vielleicht bleibst doch noch - die Umgangsformen sind hart aber gerecht.

Du hast es anscheinend nicht verstanden. Ich habe erwähnt das trotz der hier geposteten
Tips welche negativ waren der Tag für mich ein Guter war.

Nun meinst du allen Ernstes ich müsste irgendjemand beweisen das ich gewonnen habe?
Das ist ja lächerlich zum Quadarat.

Aber ohne das ich es jetzt beweise wie es um meine Wettbilanz steht, sage ich dir:

Mir gehts hervorragend!!!

Robär

Sonntag

Sonntag

Nordicbet

Simoncelli - Matt 1 1,65 5/10
Auf den Altmeister

Mancuso - Görgl 1 1,8 5/10
Amis sind oft sehr locker, da gehts manchmal leichter

Gamebookers

Bourque - Scheiber 1 1,7 5/10
Hoffe er hat eine gute Kante, sonst geht Morgen nix

Hosp - Schild Martina CH 1 1,75 5/10
Ich probier die Weltcupsiegerin

Interwetten

Jaquemond - Lindell V. 1 1,8 5/10
Die Schacki wirds schon richten

Fischbacher - Görgl 1 1,9 4/10
A bissl Risiko muss sein

Robär

guten morgen....ich probiers also nochmal

für den riesentorlauf hab ich mal:

palander - ligety tipp1 mit 1,96 bei pinnacle

denke palander liegt diese strecke eher, letztes jahr auch gewonnen.....ausserdem startet palander mit 3, ligety kommt erst mit 46, könnt bissi ein vorteil sein

ligety - raich tipp2 mit 1,85 bei willhill

auch hier geh ich gegen den ami, schon das ganze wochenende eher enttäuschend und der benni wird heut ganz gut fahren!

defago - görgl tipp1 mit 1,91 bei bwin

dem didier liegt diese strecke, im vorjahr dritter (auch wenn er da beser drauf war).....der stephan is denk ich nur für nen platz im mäsigen mittelfeld gut

damen superg:

fischbacher - görgl tipp2 mit 1,70 bei interwetten

denk die lisbeth is besser drauf im moment und grad im superg seh ich da mehr vorteile bei ihr

aufdenblatten - janyk tipp1 mit 1,80 bei nordicbet

is einfach der fränzi ihr wochenende!

jacquemod - mancuso mit 2,05 bei willhill

die julia is einfach noch nicht in form, da könnt die jacqemod durchaus chance haben, hier seh ich allerdings am meisten risiko!

alle tipps mit 5/10 ausser jacquemod-mancuso mit 3/10

good luck!