AffemitWaffe hat schon alles geschrieben (
Was ich noch zusätzlich mitgenommen habe:
Clemens mehr 180er @1,85 2/10 Bwin
Durrant kann auch 180er raushauen keine Frage, aber Clemens ist in Sachen 180er auch konstant gut und erinnert mich vom Spiel her an Gary Anderson. Fünf müsste er bei der Distanz gut hinbekommen, zusätzlich aber noch kleine Absicherung.
Peter Wright - Rob Cross
Hier lasse ich auch die Finger von 180ern, auch wenn bei solchen Begegnungen dann plötzlich mehr fallen als man auf den ersten Blick vermuten würde^^ Aber da Wright wie Affe bereits geschrieben hat zu oft wechselt und Cross einfach zu wenig geworfen hat no bet.
Stattdessen gehe ich auf höchstes Checkout über 128,5 @1,85 1/10 Tipico
Wright in super Form und Cross auf Double meistens stabil. Bei der Distanz erwarte ich mindestens ein schönes High Finish, Weight immer gut für ein 160+ aber auch Cross ab und an mit einem 170er Finish am Start. Mal schauen was geht.
Gabriel Clemens wirft eine 180 mehr als Durrant. Die Niederlage hätte nicht sein müssen aber Durrant einfach so ein unangenehmer Gegner der immer zur richtigen Zeit ne hohe Punktzahl hervorzaubert, Respekt an Durrant wirklich starke Nerven. Für uns ist das Ausscheiden von Clemens natürlich nicht so schön, da wäre sicherlich noch was gegangen in Sachen 180er.
Und zu Wright gegen Cross.
Wright gewinnt 10-3!! Habe hier eine wirklich engere Partie erwartet, so zu wenig Legs und kein High Finish dabei. Freut mich dennoch für Wright, er nimmt sich seine Zeit beim Werfen und wird belohnt. Hoffe er hält dieses Niveau bis und während der WM, irgendjemand muss schließlich MvG bezwingen^^