Super. Damit werden beide langsam unbrauchbar.
das angebot wird von tag zu tag schlechter die haben mittlerweile gar nix mehr drin [[sleep]]
Super. Damit werden beide langsam unbrauchbar.
Leute ihr müsst euch nicht wundern, wenn ihr irgend so nen Kack wettet wie Freundschaftsspiele, U15 etc. Und das Wettangebot stammt ja von Betconstruct, die entscheiden was angeboten wird, nicht Goldenvegas oder Circus.be.
Ich finde das Wettangebot von Betconstruct generell sehr gut, nur sind manche Anbieter nicht sehr seriös, wie man ja jetzt wieder bei Betmira zu lesen bekommt.
Und das Wettangebot stammt ja von Betconstruct, die entscheiden was angeboten wird, nicht Goldenvegas oder Circus.be.
Jemand eine Erfahrung wie lange das Verifizieren dauert?
Mir wurde die Verifizierung heute im Rahmen einer Auszahlungsanforderung nach ca. 3 Stunden als erfolgreich bestätigt.
Supportanfrage wurde sehr zügig beantworten (< 30 Minuten), aber die scheinen selbst nicht so genau ihr Angebot / Bedingungen zu kennen. Laut dem Support-Mitarbeiter zählt jede Wette zu 100%, laut Seite zählen Wetten ab Quote 2,31 jedoch zu 600%.
Nur gut, dass ich gerade den Bonus freigespielt hatte. Sonst hätte ich jetzt ein großes Problem.
Nee, kannst strecken
Wurde ja limitiert auf 20-30 Euro Beträge, was ja noch ging. Jetzt habe ich aktuell einen Bonus am laufen, den ich durchspielen muss und ich kann keine 1 Euro mehr setzen. Und auf dem Account sind über 1.700 Euro. Unfassbar. Hab den Fall jetzt per Email an die gesendet und bin jetzt mal gespannt, was nun passiert.
Wie viel hast du dort gewonnen, bevor du limitiert wurdest?
Ich glaube nicht mal, dass es an meinem Gewinn liegt. Habe dort gerade mal 1200 Euro Plus gemacht in den letzten 4 Monaten. Konnte immer normal setzen, bis bei einer Wette ein falscher Vorname eines Spielers aufgelistet wurde, ich die Wette verlor und ein Storno verlangte. Ging dann per Email immer hin und her, schließlich wurde die Wette storniert und mein Limit wurde danach direkt auf 20 Euro runtergesetzt. Seit heute nun auf 1 Euro. Hatte aktuell 2 Boni, der eine war bei 67% und den anderen hatte ich noch nicht durchgespielt, also 0%. Hab es jetzt durch Kombis glücklicherweise geschafft, den einen Bonus durchzuspielen, den anderen habe ich stornieren lassen. Auszahlung jetzt beantragt. Saftladen.
Okay, verstehe ich es richtig, dass der falsche Vorname für deine Wette irrelevant war und du dennoch darauf bestanden hast, dass die Wette storniert wird?