Heißt nicht zwangsläufig, dass Circus nachzieht. Ein Freund von mir aus den Niederlanden kann z.B. bei Circus spielen, aber nicht bei Golden Vegas und das schon seit Monaten.
Heißt nicht zwangsläufig, dass Circus nachzieht. Ein Freund von mir aus den Niederlanden kann z.B. bei Circus spielen, aber nicht bei Golden Vegas und das schon seit Monaten.
den bookie wird doch eh keiner vermissen die bonus bedingungen waren doch jetzt eh unter aller sau
Hat jemand Erfahrung mit der Belgian Gaming Commission? Machen die in solchen Fällen was?
Weiß nicht, ob es damit was zu tun hat, aber habe nach dem Stornoding im Sommer (siehe Threadverlauf) eine Klage gegen Goldenvegas und Circus angestrengt und zufälligerweise war am Dienstag der erste Verhandlungstag. Wenn also seit Dienstag keine deutschen Kunden mehr akzeptiert werden, könnte das möglicherweise damit zusammenhängen. Nur dürfte Circus dann auch auch keine Deutschen mehr akzeptieren.
Sehr nice!
Ja, sind schon sehr tolle Methoden, die der Laden hat.
Der Großteil hat sicher ausgezahlt und damit den Bonus verloren. Wäre mal interessant zu wissen, wieviel die dadurch gespart haben. Dürfte ne Menge sein, wenn man fast wöchentlich nen 500€€ Bonus raushaut...
Das die Kommunikation von denen Schrott ist, braucht man nicht drüber diskutieren. Aber wenn man wöchentlich einen 500€ Bonus mitnimmt, sollte genug übrig sein, dass man einen abgebrochenen verschmerzen kann. Es wurde bei mir alles bis auf den Bonus ausgezahlt. Bei Circus sähe das schlechter aus, da sich bei denen Echtgeld in Bonusgeld verwandelt. Insofern kann man es riskieren. Ist ja auch keiner gezwungen da mitzumachen, bzw. den Bonus jeweils in voller Höhe mitzunehmen. 150€ Bonusgeld lässt sich ja mit einer Wette freispielen.
Puh solche absolut unseriösen Methoden hier noch zu verteidigen ist schon ne Nummer. Naja. Es ist aber schon amüsant, wenn auf einmal die Leute, die goldenvegas in meinem Fall vor ein paar Monaten noch aufs übelste verteidigt haben, nun aufs schärfste verurteilen. Aber besser spät als nie.[[gulligulli]]
Ist wohl goldenvegas langsam das Geld ausgegangen. Denn das ist klare Absicht und Masche von denen. Und sie verdienen zwar nix dabei, sparen durch den Bonusverzicht vieler Kunden aber ne Menge.
Also ich kann nochmal nur jeden vor diesem Buchmacher warnen. [[wc]]