Goldenvegas.be

Leute ihr müsst euch nicht wundern, wenn ihr irgend so nen Kack wettet wie Freundschaftsspiele, U15 etc. Und das Wettangebot stammt ja von Betconstruct, die entscheiden was angeboten wird, nicht Goldenvegas oder Circus.be.
Ich finde das Wettangebot von Betconstruct generell sehr gut, nur sind manche Anbieter nicht sehr seriös, wie man ja jetzt wieder bei Betmira zu lesen bekommt.

Ich rede jetzt schon von 1. Liga Island, oder U19 EM die nicht drin waren heute, nicht mal nur Friendlies.

Ist das so? Haben quasi damit alle betconstruct Bookies unfreiwillig abgespeckt?

Wenn ich jetzt z.B. andere betconstruct Bookies nehme, ist Island grad live drin, bei circus/goldenvegas grad mal das eine Peru Spiel. Und jetzt haben die anderen sogar das Island U19 Spiel. Kann an betconctruct also nicht liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Jemand eine Erfahrung wie lange das Verifizieren dauert?

Mir wurde die Verifizierung heute im Rahmen einer Auszahlungsanforderung nach ca. 3 Stunden als erfolgreich bestätigt.

Supportanfrage wurde sehr zügig beantworten (< 30 Minuten), aber die scheinen selbst nicht so genau ihr Angebot / Bedingungen zu kennen. Laut dem Support-Mitarbeiter zählt jede Wette zu 100%, laut Seite zählen Wetten ab Quote 2,31 jedoch zu 600%.

Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde die Verifizierung heute im Rahmen einer Auszahlungsanforderung nach ca. 3 Stunden als erfolgreich bestätigt.

Supportanfrage wurde sehr zügig beantworten (< 30 Minuten), aber die scheinen selbst nicht so genau ihr Angebot / Bedingungen zu kennen. Laut dem Support-Mitarbeiter zählt jede Wette zu 100%, laut Seite zählen Wetten ab Quote 2,31 jedoch zu 600%.

Genau der gleiche Mist wurde mir auch immer erzählt, stimmt aber nicht.

Und so schnell ist man limitiert bei Goldenvegas. Hatten ein Matchup aufgeführt mit einem falschen Spieler. Ich bestand danach natürlich auf ein Storno, was sie zwar letztendlich auch durchführten, danach aber meinen Account sofort auf 1-10 Euro limitierten. Nur gut, dass ich gerade den Bonus freigespielt hatte. Sonst hätte ich jetzt ein großes Problem.

Wurde ja limitiert auf 20-30 Euro Beträge, was ja noch ging. Jetzt habe ich aktuell einen Bonus am laufen, den ich durchspielen muss und ich kann keine 1 Euro mehr setzen. Und auf dem Account sind über 1.700 Euro. Unfassbar. Hab den Fall jetzt per Email an die gesendet und bin jetzt mal gespannt, was nun passiert.

Wurde ja limitiert auf 20-30 Euro Beträge, was ja noch ging. Jetzt habe ich aktuell einen Bonus am laufen, den ich durchspielen muss und ich kann keine 1 Euro mehr setzen. Und auf dem Account sind über 1.700 Euro. Unfassbar. Hab den Fall jetzt per Email an die gesendet und bin jetzt mal gespannt, was nun passiert.

Wie viel hast du dort gewonnen, bevor du limitiert wurdest?

Wie viel hast du dort gewonnen, bevor du limitiert wurdest?

Ich glaube nicht mal, dass es an meinem Gewinn liegt. Habe dort gerade mal 1200 Euro Plus gemacht in den letzten 4 Monaten. Konnte immer normal setzen, bis bei einer Wette ein falscher Vorname eines Spielers aufgelistet wurde, ich die Wette verlor und ein Storno verlangte. Ging dann per Email immer hin und her, schließlich wurde die Wette storniert und mein Limit wurde danach direkt auf 20 Euro runtergesetzt. Seit heute nun auf 1 Euro. Hatte aktuell 2 Boni, der eine war bei 67% und den anderen hatte ich noch nicht durchgespielt, also 0%. Hab es jetzt durch Kombis glücklicherweise geschafft, den einen Bonus durchzuspielen, den anderen habe ich stornieren lassen. Auszahlung jetzt beantragt. Saftladen.

Ich glaube nicht mal, dass es an meinem Gewinn liegt. Habe dort gerade mal 1200 Euro Plus gemacht in den letzten 4 Monaten. Konnte immer normal setzen, bis bei einer Wette ein falscher Vorname eines Spielers aufgelistet wurde, ich die Wette verlor und ein Storno verlangte. Ging dann per Email immer hin und her, schließlich wurde die Wette storniert und mein Limit wurde danach direkt auf 20 Euro runtergesetzt. Seit heute nun auf 1 Euro. Hatte aktuell 2 Boni, der eine war bei 67% und den anderen hatte ich noch nicht durchgespielt, also 0%. Hab es jetzt durch Kombis glücklicherweise geschafft, den einen Bonus durchzuspielen, den anderen habe ich stornieren lassen. Auszahlung jetzt beantragt. Saftladen.

Okay, verstehe ich es richtig, dass der falsche Vorname für deine Wette irrelevant war und du dennoch darauf bestanden hast, dass die Wette storniert wird?

Okay, verstehe ich es richtig, dass der falsche Vorname für deine Wette irrelevant war und du dennoch darauf bestanden hast, dass die Wette storniert wird?

Wie meinst du das "irrelevant war"? Wenn man beispielsweise eine Wette anbietet Novak Djokovic gegen Boris Becker, ich die Wette platziere und es sich herausstellt, dass nicht Boris Becker, sondern Benjamin Becker gespielt hat, dann muss die Wette natürlich storniert werden. Das war jetzt nur ein Beispiel.

Bei meinem Fall ging es um einen anderen Spieler, der mit einem anderen Spieler vertauscht wurde, die beide zwar den gleichen Nachnamen haben, aber einen anderen Vornamen.

Wette wurde wie gesagt dann auch storniert von denen,als Belohnung wurde mein Account dafür stark limitiert.

Ich habe mich nun auch mal angemeldet und den 500€ Bonus beansprucht. War auch vorher schon bei Circus.be und war dort immer sehr zufrieden. Nun muss ich leider feststellen, dass ich nach 2 Wetten a 300€ und 100€ auf lächerliche Beträge limitiert wurde. Dazu kommt, dass beide Wetten zuvor verloren wurden. Beispiel heute: Max. bet auf Bayern gegen Schalke 3,33€ [[prayer]]
Ich habe natürlich direkt den Support angeschrieben, was sowas soll. Ist natürlich jetzt die Frage, wie ich den Bonus umsetzen soll. Würde wahrscheinlich ein paar Jahre dauern mit maximalen Beträgen von ~1€ auf höhere Quoten.
Also ich kann nur vor Goldenvegas abraten. Sowas ist in meinen Augen absolut nicht tragbar.[[no]]

Moin zusammen,

Ich warte bei Goldenvegas.be nun auch bereits seit über 2 Wochen auf die Validierung meines Kontos, damit ich auszahlen kann. (1100€)
​​​​entsprechenden Unterlagen habe ich alle eingereicht und werde vom trotz mehrerer Nachfragen ständig nur vertröstet mit der Aussage, dass meine Anfrage an das authentication department weitergeleitet wird.

Sehr unseriös.

Bei Circus hat es bei mir ähnlich lange gedauert. Kein Grund zur Sorge.
Mit deinem Verhalten machst du dich beim Buchmacher nur unbeliebt und wirst vielleicht von späteren Bonusangeboten ausgeschlossen oder schnell limitiert. Der Anbieter zahlt innerhalb von 3 Tagen zuverlässig aus, sobald die Verifizierung durchgeführt wurde.

So ich glaube so langsam, dass Goldenvegas ein Scam Bookie ist. Nachdem ich ja sehr sehr schnell auf maximal 2&#128;€ limitiert wurde mit offenem Bonusumsatz, bin ich jetzt auf 0&#128;€ limitert. Das alles mit offenem Bonusumsatz.

Die Bitte, mir einfach meine ursprüngliche Einzahlung auszuzahlen, wurde abgeleht.

Leider bin ich auch wohl nicht alleine mit diesen Problemen.

Also Finger weg von diesem Buchmacher. Das sind definitiv dubiose Machenschaften und mir in der Form auch noch nicht untergekommen.