Hi,
hat dort schon jemand gespielt? Wie zuverlässig ist der Anbieter? Bisher habe ich mich bei den lizenzierten belgischen Anbietern sehr wohl gefühlt.
Hat jemand die Terms and Conditions für den Bonus gefunden?
Cool, ich werde mich wohl auch in den nächsten Tagen anmelden. Die Seite gehört sehr wahrscheinlich zu Circus. Laut Support darf man sich auf beiden anmelden.
100% Bonus? Maximal Bonus? Bei circus ists ja 250€, den hab ich durchgespielt und warte noch auf eine auszahlung
Wirklich bis zu 500€? Ist doch schon ne Menge Geld, kann man diesem Bookie vertrauen?
ich probiere es gerade aus.
sieht aber so aus als hätten die was mit circus.be zu tun
ich probiere es gerade aus.
sieht aber so aus als hätten die was mit circus.be zu tun
Zählen Wetten z.B. mit Quote 3.00 auch zu 1000 % zu den Bedingungen ( wie bei circus ) oder ab 1.4 alle gleich?
Laut Support eben nicht
habs aber ausprobiert.
10€ bonus so bekommen.
5€ gesetzt auf 2.80 quote
wette gewonnen 14% der bonus bedingungen erfüllt.
bei allen bonusen gilt 30x umsetzten.
Laut der Rechnung wären es dann aber das ca. 3,6 fache des Bonus nur? (bei dieser Quote)
Oder verstehe ich da was falsch?
Circus.be Klon. Bieten leider kein Skrill an, dafür aber "Docdata". Noch nie von gehört, kurz recherchiert, steckt ein deutsches* Unternehmen dahinter: https://www.docdatapayments.com/de
Jemand Erfahrung damit? Was steckt genau dahinter?
/ *Holländisches Unternehmen mit deutscher Tochter: https://www.docdata.de/ueber-uns/das-unternehmen.html
Hmm...nichtmal Bankeinzug als Zahlungsmethode?
Mit ner Visa könnte man nur über "Hipay" einzahlen wie es scheint, kommt mir irgendwie vor als ob die absichtlich nur exotisches für Transfers haben.
Jemand eine Erfahrung wie lange das Verifizieren dauert?
pfands ganz angenehm und mit neteller mastercard gings auch schnell
Wenn du selber weißt, dass bei der Wette nicht alles mit rechten Dingen zuging (falscher Vereinsname) finde ich es schon recht affig, hier ein Kommentar mit "WARNUNG" abzugeben. Schreibt doch bitte nur hier Beschwerden rein, wenn die berechtigt sind, aber nicht wegen sowas. Da hat Goldenvegas absolut richtig gehandelt. Zu verschenken haben die ja auch nix.WARNUNG!
Meine Auszahlung wurde abgelehnt, mein Account eingefroren. Jeweils ohne Angabe von Gründen.
Meine Vermutung, die ich im Circus.be Thread geäußert habe, scheint sich zu bestätigen.
/ Mein Circus Account wurde gleich miteingefroren.
// Accountsperre wurde wieder aufgehoben. Wettgewinne bleiben storniert; zugegebenermaßen berechtigt, weil Vereinsname falsch angegeben
Wenn du selber weißt, dass bei der Wette nicht alles mit rechten Dingen zuging (falscher Vereinsname) finde ich es schon recht affig, hier ein Kommentar mit "WARNUNG" abzugeben. Schreibt doch bitte nur hier Beschwerden rein, wenn die berechtigt sind, aber nicht wegen sowas. Da hat Goldenvegas absolut richtig gehandelt. Zu verschenken haben die ja auch nix.
Ist doch klar, dass eine Auszahlung dann abgelehnt wird und die Wette storniert wird.
Kann jemand sagen wie es aussieht wenn man bei Circus limitiert ist? Funktioniert dann bei dem Anbieter hier trotzdem alles?
Die Warnung bezog sich darauf, dass meine beiden Konten zunächst komplett eingefroren wurden. Ich konnte mich nicht mehr einloggen mit dem Hinweis "Account suspended". Ich ging also zunächst davon aus, dass das Guthaben (inkl. Einzahlungsbetrag) konfisziert wurde. Aus der Mitteilung über die Kontosperre konnte man zumindest nicht das Gegenteil schließen. Wetten stornieren ist das eine, Einzahlungen einzubehalten was völlig anderes.
Inzwischen wurden die Kontosperren aber wieder aufgehoben. Ich habe den Beitrag oben editiert.
Im Übrigen wurden die Wetten nicht wegen des falschen Vereinnamens storniert, sondern wegen des Umsatzvolumens, das laut Circus/goldenvegas nicht im Verhältnis zur Relevanz des Spiels stand.
Kann einem also auch bei jedem x-beliebigen anderem Spiel passieren, wenn man zu viel gewinnt bzw. die Umsätze schlicht zu hoch waren.