Goldenvegas.be

Duo42

Well-known member
Nov. 27, 2015
671
100
Hi,

hat dort schon jemand gespielt? Wie zuverlässig ist der Anbieter? Bisher habe ich mich bei den lizenzierten belgischen Anbietern sehr wohl gefühlt.
Hat jemand die Terms and Conditions für den Bonus gefunden?

Hi,

hat dort schon jemand gespielt? Wie zuverlässig ist der Anbieter? Bisher habe ich mich bei den lizenzierten belgischen Anbietern sehr wohl gefühlt.
Hat jemand die Terms and Conditions für den Bonus gefunden?

The player can only convert the bonus money in real money when the playthrough of 30 has been reached for the bonus concerned. The playthrough only applies to the Dice, Dice Slot, Sports betting and/or Virtual betting.

goldenvegas.be/Templates...e-bonus_en.pdf

Hab mich mal angemeldet.

als maxbet sehe ich zurzeit nur meinen aktuellen konto stand dort.

kann auch sein das man mehr setzen kann wenn man mehr geld aufm konto hat.

schaue jetzt noch ob die umsatzbedingungen die gleichen sind wie bei circus.be also wenn man eine hohe quote spielt das die dann auch mehr zu den bedingungen zähl also z.b eine 2.0

ich berichte dann gleich.

bonus bedingungen genau wie bei circus.be

hohe quote hoher umsatz der bonus bedingungen.

Zuletzt bearbeitet:
ich probiere es gerade aus.

sieht aber so aus als hätten die was mit circus.be zu tun

Helpdesk, Jun 19, 23:55 Hello,
Exactly. For a 500€ deposit, you have to bet for 15000€ with an odd of 1.40 or more.
Regards,
Adeline

Somit für mich hinfällig.
GIbt es neben Circus,777bet und betfirst noch weitere belgische Anbieter mit attraktiven Neukundenangeboten?

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch bei Circus.be gewesen trotz bonus einzahlung zurückgeholt nur, bei goldenvegas aus den 500+500€ Bonus 870€ gemacht, auszahlung beantragt und warte seit über einer Woche auf die Verifizierung, reger Maulverkehr aber ständig Vertröstungen mit "zuständigen departments weitergeleitet"... Jemand hier schon ausgezahlt?

WARNUNG!

Meine Auszahlung wurde abgelehnt, mein Account eingefroren. Jeweils ohne Angabe von Gründen.

Meine Vermutung, die ich im Circus.be Thread geäußert habe, scheint sich zu bestätigen.

/ Mein Circus Account wurde gleich miteingefroren.

// Accountsperre wurde wieder aufgehoben. Wettgewinne bleiben storniert; zugegebenermaßen berechtigt, weil Vereinsname falsch angegeben
Wenn du selber weißt, dass bei der Wette nicht alles mit rechten Dingen zuging (falscher Vereinsname) finde ich es schon recht affig, hier ein Kommentar mit "WARNUNG" abzugeben. Schreibt doch bitte nur hier Beschwerden rein, wenn die berechtigt sind, aber nicht wegen sowas. Da hat Goldenvegas absolut richtig gehandelt. Zu verschenken haben die ja auch nix.
Ist doch klar, dass eine Auszahlung dann abgelehnt wird und die Wette storniert wird.

• Like
Reaktionen: qwerty123
Wenn du selber weißt, dass bei der Wette nicht alles mit rechten Dingen zuging (falscher Vereinsname) finde ich es schon recht affig, hier ein Kommentar mit "WARNUNG" abzugeben. Schreibt doch bitte nur hier Beschwerden rein, wenn die berechtigt sind, aber nicht wegen sowas. Da hat Goldenvegas absolut richtig gehandelt. Zu verschenken haben die ja auch nix.
Ist doch klar, dass eine Auszahlung dann abgelehnt wird und die Wette storniert wird.

Die Warnung bezog sich darauf, dass meine beiden Konten zunächst komplett eingefroren wurden. Ich konnte mich nicht mehr einloggen mit dem Hinweis "Account suspended". Ich ging also zunächst davon aus, dass das Guthaben (inkl. Einzahlungsbetrag) konfisziert wurde. Aus der Mitteilung über die Kontosperre konnte man zumindest nicht das Gegenteil schließen. Wetten stornieren ist das eine, Einzahlungen einzubehalten was völlig anderes.

Inzwischen wurden die Kontosperren aber wieder aufgehoben. Ich habe den Beitrag oben editiert.

Im Übrigen wurden die Wetten nicht wegen des falschen Vereinnamens storniert, sondern wegen des Umsatzvolumens, das laut Circus/goldenvegas nicht im Verhältnis zur Relevanz des Spiels stand.

Kann einem also auch bei jedem x-beliebigen anderem Spiel passieren, wenn man zu viel gewinnt bzw. die Umsätze schlicht zu hoch waren.

Kann jemand sagen wie es aussieht wenn man bei Circus limitiert ist? Funktioniert dann bei dem Anbieter hier trotzdem alles?

Das interessiert mich auch brennend.

Die Warnung bezog sich darauf, dass meine beiden Konten zunächst komplett eingefroren wurden. Ich konnte mich nicht mehr einloggen mit dem Hinweis "Account suspended". Ich ging also zunächst davon aus, dass das Guthaben (inkl. Einzahlungsbetrag) konfisziert wurde. Aus der Mitteilung über die Kontosperre konnte man zumindest nicht das Gegenteil schließen. Wetten stornieren ist das eine, Einzahlungen einzubehalten was völlig anderes.

Inzwischen wurden die Kontosperren aber wieder aufgehoben. Ich habe den Beitrag oben editiert.

Im Übrigen wurden die Wetten nicht wegen des falschen Vereinnamens storniert, sondern wegen des Umsatzvolumens, das laut Circus/goldenvegas nicht im Verhältnis zur Relevanz des Spiels stand.

Kann einem also auch bei jedem x-beliebigen anderem Spiel passieren, wenn man zu viel gewinnt bzw. die Umsätze schlicht zu hoch waren.

Wie viel hast du gesetzt und um welches Spiel handelte es sich? Wäre für uns alle sicher wichtig zu wissen.

Bitte mal konkret, deine Wetten wurden storniert weil Circus / GV zu viele Wetten auf jenes Spiel reinbekommen haben?

Du hast eigentlich gewonnen, die Wetten wurden vom System akzeptiert, und im nachhinein hat ihnen das nicht Gefallen und du bekommst die Gewinne nicht?

Wenn dem so ist, dann ist das Blacklist Niveau. Geht gar nicht.
Sie könnten ja für sie vertretbare Limits setzen, statt im nachhinen Wetten zu stornieren.

Und weil ich diverse Kommentare inzwischen recht satt habe:
klar hätte das auch was mit den Boni zu tun.
Denen geht halt ein Licht auf das es für sie extrem unprofitabel ist, wenn dickere Summen (im Verhältnis von solchen Books...) auf einzelne Spiele gesetzt werden und die Hälfte davon auch noch geschenktes Geld war. Und das noch bei mehreren ihrer Seiten abläuft, da die ja alle Boni rausgeben anscheinend!

Wenn das alles so stimmt wie Lonnie es schreibt, und warum sollte ich daran zweifeln, dann ist das ein Kackbook und so und nicht anderes sollte es im Feedback stehen das jeder als Warnung lesen kann.

Aue-Meuselwitz. Einsatz war mittel vierstellig, Reingewinn klein fünfstellig.

Hier die Mitteilungen von circus und goldenvegas (Wortlaut identisch):

/ Das Einfügen von Bildern in Vollansicht klappt nicht richtig. Hier in höherer Auflösung: http://i.imgur.com/SS4vvMo.png

// BTW: Ich habe bei beiden Konten den Bonus gleich am Anfang löschen lassen

circus vegas.png.jpg

Zuletzt bearbeitet: