Meick schrieb:Wieviel Geld man da wohl setzen muss um "am meisten gesetzt" zu haben?
10.000€ auf Quote 1.01? Ist man mit sowas bei einem Buchmacher schon ein besonderer Kunde? Oder gibts Wetter mit höheren Umsätzen? [[nixweiss]]
Definitiv ausgeloggt?st schrieb:Bei mir genau dasselbe: Ich logge mich ein, klick auf z.B. Konto - bin wieder ausgeloggt. Total nervig [[stupid]]
Wie du bereits schreibst, die Gebühren trägt der Kunde. [[hammer]]st schrieb:Was noch extrem nervt ist diese "halbe" moneybookers-Unterstützung, wo man selber "per Hand" das Geld an Sportingbet senden muss. Kostet Gebühren, dauert länger und nervt einfach.
Weiß auch nicht warum die das nicht hinkriegen wie andere Bookies auch [[nixweiss]] [[sleep]]
bluefighter schrieb:Werde bei diesem Laden auch nicht mehr spielen.
Letzte Auszahlung dauerte bei mir auch ca. 2 Wochen.
Wollte dieses WE eine Wette abschließen.
Habe mich eingeloggt.
Da kam nur eine Fehlermeldung: Einloggen nicht möglich.
Bitte ändern sie ihr Passwort [[stupid]]
Da kam ne neue Maske wo ich ein neues Passwort eingeben sollte.
Habe ich auch gemacht und anschließend gleich mein Geld abgehoben.
Komischer Verein [[kotz]]
desperados schrieb:@Iswinth:
Sportingbet handelt mMn absolut korrekt. Das Unternehmen will sicherstellen, daß der Kunde den Betrag nicht bekommen hat. Erst nach dieser Überprüfung wird ein sog. Nachforschungsauftrag bei der Bank gestellt (kann nur vom Absender! initiiert werden), der meines Wissens auch mit Kosten für den Antragsteller verbunden ist. Falls Sportingbet diese Kontoauszugsüberprüfung nicht durchführt, könnte ja jeder kommen und behaupten, sein Geld wäre nicht da und Sie sollten gefälligst kostenpflichtige Nachforschungen anstellen...
Gruß
desperados
Shining schrieb:desperados schrieb:@Iswinth:
Sportingbet handelt mMn absolut korrekt. Das Unternehmen will sicherstellen, daß der Kunde den Betrag nicht bekommen hat. Erst nach dieser Überprüfung wird ein sog. Nachforschungsauftrag bei der Bank gestellt (kann nur vom Absender! initiiert werden), der meines Wissens auch mit Kosten für den Antragsteller verbunden ist. Falls Sportingbet diese Kontoauszugsüberprüfung nicht durchführt, könnte ja jeder kommen und behaupten, sein Geld wäre nicht da und Sie sollten gefälligst kostenpflichtige Nachforschungen anstellen...
Gruß
desperados
Naja, sag ma mal halbrichtig in meinen Augen, a bissal ungeschickt stellen sie sich schon an. Was ich als Buchmacher machen würde:
Prüfung der eigenen Unterlagen und Übermittlung eines Belegs an den Kunden, aus dem hervorgeht, dass überwiesen wurde. Wenn die Daten alle passen, Hinweis an den Kunden dass man einen Nachforschungsauftrag aufgibt und die Kosten dem Kunden verrechnet werden, falls sich herausstellen sollte, dass der Fehler in seinem Einflussbereich passiert ist.
So wie es Sportingbet macht, ist es schon ein bissal übel, denn sie liefern dir keinen Beweis, dass sie das Geld überwiesen haben, gleichzeitig sollst du aber beweisen, dass du es nicht bekommen hast. Die Optik stört mich, denn v.a. führt dieses "zeigen sie uns mal dass sie es nicht bekommen haben" ja dazu, dass man seinen gesamten Kontoauszug (wenn auch in einigen Positionen sicher anonymisierbar) schicken muss. Und das erscheint mir schon etwas merkwürdig, wenn als Gegenpol ein schlichtes "wir haben überwiesen, basta!" steht...
Shining
Shining schrieb:... Was ich als Buchmacher machen würde:
Prüfung der eigenen Unterlagen und Übermittlung eines Belegs an den Kunden, aus dem hervorgeht, dass überwiesen wurde. Wenn die Daten alle passen, Hinweis an den Kunden dass man einen Nachforschungsauftrag aufgibt und die Kosten dem Kunden verrechnet werden, falls sich herausstellen sollte, dass der Fehler in seinem Einflussbereich passiert ist....
Shining
desperados schrieb:@Iswinth:
Gruß
desperados
desperados schrieb:Bin recht sicher, daß der Überweisungsbeleg existiert und Sportingbet diesen bei netter Nachfrage liefern würde. Das von dir beschriebene Szenario wäre sicherlich ne gute Lösung. Nichtsdestotrotz halte ich die Vorgehensweise von Sportingbet legitim...da gibts fragwürdigere Aktionen von Bookies.
Grüße
desperados
desperados schrieb:@Iswinth: Selten so ein dummes, unqualifiziertes und unnötiges Posting gelesen. Kann da etwa jemand nicht mit Kritik umgehen? Wenn du ein Problem mit anderen Meinungen hast, kannst zukünftig öffentliche Foren meiden.
Amüsant auch, wenn ein Newbie hier im Forum alteingesessenere User als Sportingbet-Mitarbeiter entlarvt [[rofl]]
Kasper.
desperados
[[winkewinke]]
Ledi schrieb:Also bis auf deine einen Vorfall das ich mich nicht einloggen konnte bin ich auch zufrieden mit den Bookie, netter Support,Live Chat,schnelle Auswertung und gute Quoten.
Naja,werd da noch ab und an was spielen.
BigBen1103 schrieb:Das ist ja echt der Hammer mit denen...
Hab am 22.09. eine Auszahlung angefordert.
Am 26.09. ist die Überweisung angeblich bei denen raus.
Heute immer noch nix da.Laut support hat sich die Auszahlung verzögert,aber wenns am 26.09 raus ist,könnte es doch langsam da sein,oder?
Hab gehört durch die Umstellung hat das etwas länger gedauert,dass ist doch aber auch schon ne Zeit lang her.
Habt ihr aktuelle Auszahlungen bei denen oder ähnliche Erfahrungen?
Danke im voraus
BigBen1103 schrieb:hey leute,
ich bräuchte mal eure hilfe.
hat jemand die bankdaten von sportingbet?
warte seit über zwei wochen auf meine auszahlung.vom support kommt immer nur gedulden sie sich.möchte jetzt einen nachforschungsauftrag machen.sportingbet möchte mir aber keinerlei daten geben.
vielleicht kann mir von euch jemand daten geben die mir weiterhelfen könnten.
danke im voraus
Shining schrieb:@Iswinth: Falls du dich bei Sportingbet in Mails, Chats und Gesprächen ähnlich gebärdest wie hier im Forum, dann kann ich verstehen, dass sie dich warten lassen...
Hör auf rum zu pöbeln, bloß weil nicht jeder deiner Meinung ist. Halte es zwar (wie schon geschrieben) für unklug wie sich Sportingbet verhält, aber deine Aufregung hier ist doch unnötig... [[wc]]
Shining