Golden Bet bei Sportingbet

Meick schrieb:
Wieviel Geld man da wohl setzen muss um "am meisten gesetzt" zu haben?

10.000€ auf Quote 1.01? Ist man mit sowas bei einem Buchmacher schon ein besonderer Kunde? Oder gibts Wetter mit höheren Umsätzen? [[nixweiss]]

so wie ich das verstehe geht’s um die Anzahl der Wetten nicht um den Einsatz.

Große Wetter würden es nie akzeptieren wenn man die Einsätze eventuell veröffentlichen würde.

is ja ned nachprüfbar (...leider hat der Poldi Huber aus Hintertupfing 2 Wetten mehr abgegeben ...)

völlig irre Aktion, einzig nachvollziehbare Erklärung: Sie brauchen für ihre Aktionäre den Nachweis höherer Gesamtumsätze weil sie zuwenig haben oder überhaupt zuwenig verdienen, ka Wunder bei den Limits. [[hammer]]

Mal ganz abgesehen ob diese Aktion nun überhaupt sinnvoll ist, macht das sowieso kein Sinn wenn die Seite nicht funzt. Und zumindest bei mir macht sportingbet in letzter Zeit nur noch Probleme entweder muss ich mich trotzdem das ich mich gerade eben eingloggt habe erneut einloggen. Oder wie jetzt seit ca. 2 Tagen geht die Seite so gut wie gar nicht mehr. Ab und zu baut sich zwar mal nen halber frame auf aber meist mehr auch nicht zum Wetten vorallem Livewetten nicht zu gebrauchen. Vielleicht sollte sich sportingbet mal überlegen anstatt für solche Aktionen Geld rauszukloppen das lieber in ein zwei Leute investieren die Ahnung von Servern und Websiten haben. [[hammer]]

Bei mir genau dasselbe: Ich logge mich ein, klick auf z.B. Konto - bin wieder ausgeloggt. Total nervig [[stupid]]

Was noch extrem nervt ist diese "halbe" moneybookers-Unterstützung, wo man selber "per Hand" das Geld an Sportingbet senden muss. Kostet Gebühren, dauert länger und nervt einfach.
Weiß auch nicht warum die das nicht hinkriegen wie andere Bookies auch [[nixweiss]] [[sleep]]

st schrieb:
Bei mir genau dasselbe: Ich logge mich ein, klick auf z.B. Konto - bin wieder ausgeloggt. Total nervig [[stupid]]
Definitiv ausgeloggt?
War bei mir von anfang an so, dass oben zwar häufig der ausgeloggte Zustand vermittelt wird, ich aber trotzdem wetten oder mein Konto einsehen kann.
Desweiteren wird der Status korrekt angezeigt, wenn ich trotz leerer Logindaten nochmals auf login klicke.

st schrieb:
Was noch extrem nervt ist diese "halbe" moneybookers-Unterstützung, wo man selber "per Hand" das Geld an Sportingbet senden muss. Kostet Gebühren, dauert länger und nervt einfach.
Weiß auch nicht warum die das nicht hinkriegen wie andere Bookies auch [[nixweiss]] [[sleep]]
Wie du bereits schreibst, die Gebühren trägt der Kunde. [[hammer]]

Finger weg von Sportingbet

Finger weg von Sportingbet

Nach langer Zeit habe ich mich entschieden, bei Sportingbet nicht mehr zu wetten. Die Probleme habt Ihr hier schon erläutert - Probleme mit der Webside, komisches Service...
So gab ich den Auftrag zur Auszahlung meines Wettguthabens auf mein Bankkonto. Nach den ersten etwa 10 Tagen fragte ich einmal nach. Die Antwort - das Geld wurde am 23. 10. überwiesen. Bis heute, 5. 11. ist das Geld aber immer noch nicht da, so fragte ich noch einmal nach. Hier nun das Chat-Gespräch mit einem der Mitarbeiter von Sportingbet:

Chat InformationSie sprechen gerade mit 'SB PLC Kundenservice 2'.
SB PLC Kundenservice 2: Hallo, mein Name ist Theo, wie kann ich Ihnen behilflich sein?
Sie: Vor mehr als 2 Wochen habe ich eine Auszahlung in Auftrag gegeben, das Geld ist bis heute immer noch nicht auf meinem Konto angekommen. Natürlich will ich jetzt fragen, was mit meinem Geld jetzt los ist.
SB PLC Kundenservice 2: einen moment
SB PLC Kundenservice 2: falls sie ihren betrag nicht erhalten, moechte ich sie bitten
SB PLC Kundenservice 2: die kontoauszuege fuer diesen zeitraum an uns zukommen zu lassen
Sie: Die Kontoauszüge von meinem Bankkonto?
SB PLC Kundenservice 2: ja
SB PLC Kundenservice 2: damit unsere buchhaltung es ueberpruefen kann
SB PLC Kundenservice 2: wo ihr geld geblieben ist
Sie: Na da kommt mir schon ein Verdacht, nicht wahr. Ihr Mitarbeiter hat mir letzte Woche geschrieben, dass das Geld am 23. Oktober überwiesen wurde.
SB PLC Kundenservice 2: wurde es auch
Sie: Mir ist nun etwas rätselhaft, wozu Sie meine Kontoauszüge brauchen?
Sie: Da finden Sie das Geld nämlich nicht
SB PLC Kundenservice 2: damit wir auch nachvollziehen koennen, dass das geld nicht eingetroffen ist
Sie: Würde vorschlagen, dass Sie wo anders suchen
Sie: Z. B. bei Ihnen
SB PLC Kundenservice 2: wie gaesagt
Sie: Glauben Sie wirklich, dass ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen würde, wenn das Geld bei mir schon angekommen wäre?
SB PLC Kundenservice 2: wir brauchen die kontoauszuege
SB PLC Kundenservice 2: fuer eine ueberpruefung
SB PLC Kundenservice 2: koennen wir nicht wissen
Sie: Sie sind ja staatlich geprüft, nicht wahr?
SB PLC Kundenservice 2: ja
Sie: Verstehe ich Sie richtig? Bei Ihnen verschwindet mein Geld und ich muss mich jetzt darum kümmern???
SB PLC Kundenservice 2: nein
SB PLC Kundenservice 2: wir kuemmern uns darum
SB PLC Kundenservice 2: aber wir muessen auch einsehen, dass sie es nicht erhalten haben
Sie: Wie wäre es, wenn Sie Ihr Konto überprüfen? Da können Sie nämlich ganz genau sehen, ob das Geld bei Ihnen abgebucht wurde.
Sie: Oder vllt zurück gekommen ist
Sie: Ich soll Ihnen meine Bankkonto-Unterlagen offen legen? Das kann eigentlich nicht Ihr Ernst sein.
SB PLC Kundenservice 2: es geht leider nur so
SB PLC Kundenservice 2: unsere buchhaltung fordert in solchen faellen die kontoauszuege immer an
Sie: Diese Unterhaltung wird sofort ins Internet gesetzt. Nur damit Sie es wissen. Ein bißchen Werbung schadet Ihnen bestimmt nicht.
SB PLC Kundenservice 2: ...
Sie: Und danke für die Bestätigung, dass meine Entscheidung, bei Ihnen nicht mehr zu wetten, die absolut richtige war.

Werde bei diesem Laden auch nicht mehr spielen.

Letzte Auszahlung dauerte bei mir auch ca. 2 Wochen.
Wollte dieses WE eine Wette abschließen.
Habe mich eingeloggt.
Da kam nur eine Fehlermeldung: Einloggen nicht möglich.
Bitte ändern sie ihr Passwort [[stupid]]
Da kam ne neue Maske wo ich ein neues Passwort eingeben sollte.
Habe ich auch gemacht und anschließend gleich mein Geld abgehoben.
Komischer Verein [[kotz]]

@Iswinth [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
.... und legen Sie der Kopie bitte noch einen von Ihnen unterschriebenen Blanko-Auszahlungsauftrag bei ........ [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Ist immer schön, wenn man sich mit einem Lachen zur Nachtruhe begeben kann. Vielen Dank!

Gute Nacht wünscht Stradivarius [[rofl]]

@Iswinth:

Sportingbet handelt mMn absolut korrekt. Das Unternehmen will sicherstellen, daß der Kunde den Betrag nicht bekommen hat. Erst nach dieser Überprüfung wird ein sog. Nachforschungsauftrag bei der Bank gestellt (kann nur vom Absender! initiiert werden), der meines Wissens auch mit Kosten für den Antragsteller verbunden ist. Falls Sportingbet diese Kontoauszugsüberprüfung nicht durchführt, könnte ja jeder kommen und behaupten, sein Geld wäre nicht da und Sie sollten gefälligst kostenpflichtige Nachforschungen anstellen...

Gruß

desperados

bluefighter schrieb:
Werde bei diesem Laden auch nicht mehr spielen.

Letzte Auszahlung dauerte bei mir auch ca. 2 Wochen.
Wollte dieses WE eine Wette abschließen.
Habe mich eingeloggt.
Da kam nur eine Fehlermeldung: Einloggen nicht möglich.
Bitte ändern sie ihr Passwort [[stupid]]
Da kam ne neue Maske wo ich ein neues Passwort eingeben sollte.
Habe ich auch gemacht und anschließend gleich mein Geld abgehoben.
Komischer Verein [[kotz]]

Sowas hatte ich auch,nur etwas anders, wollte noch last minute wette abgeben,war echt knapp, noch 2 minuten ca.
So logge mich ein,such schnell raus,einsatz rein und absenden, dann sagt sportingbet "Aus Sicherheitsgründen wurden sie ausgeloggt,bitte loggen sie sich erneut ein."
Ok,schnell seite neu geladen und nochmal das ganze,aber wieder kam diese Meldung,naja und dann wars zu spät.

desperados schrieb:
@Iswinth:

Sportingbet handelt mMn absolut korrekt. Das Unternehmen will sicherstellen, daß der Kunde den Betrag nicht bekommen hat. Erst nach dieser Überprüfung wird ein sog. Nachforschungsauftrag bei der Bank gestellt (kann nur vom Absender! initiiert werden), der meines Wissens auch mit Kosten für den Antragsteller verbunden ist. Falls Sportingbet diese Kontoauszugsüberprüfung nicht durchführt, könnte ja jeder kommen und behaupten, sein Geld wäre nicht da und Sie sollten gefälligst kostenpflichtige Nachforschungen anstellen...

Gruß

desperados

Naja, sag ma mal halbrichtig in meinen Augen, a bissal ungeschickt stellen sie sich schon an. Was ich als Buchmacher machen würde:
Prüfung der eigenen Unterlagen und Übermittlung eines Belegs an den Kunden, aus dem hervorgeht, dass überwiesen wurde. Wenn die Daten alle passen, Hinweis an den Kunden dass man einen Nachforschungsauftrag aufgibt und die Kosten dem Kunden verrechnet werden, falls sich herausstellen sollte, dass der Fehler in seinem Einflussbereich passiert ist.

So wie es Sportingbet macht, ist es schon ein bissal übel, denn sie liefern dir keinen Beweis, dass sie das Geld überwiesen haben, gleichzeitig sollst du aber beweisen, dass du es nicht bekommen hast. Die Optik stört mich, denn v.a. führt dieses "zeigen sie uns mal dass sie es nicht bekommen haben" ja dazu, dass man seinen gesamten Kontoauszug (wenn auch in einigen Positionen sicher anonymisierbar) schicken muss. Und das erscheint mir schon etwas merkwürdig, wenn als Gegenpol ein schlichtes "wir haben überwiesen, basta!" steht...

Shining

Shining schrieb:
desperados schrieb:
@Iswinth:

Gruß

desperados

Naja, sag ma mal halbrichtig in meinen Augen, a bissal ungeschickt stellen sie sich schon an. Was ich als Buchmacher machen würde:
Prüfung der eigenen Unterlagen und Übermittlung eines Belegs an den Kunden, aus dem hervorgeht, dass überwiesen wurde. Wenn die Daten alle passen, Hinweis an den Kunden dass man einen Nachforschungsauftrag aufgibt und die Kosten dem Kunden verrechnet werden, falls sich herausstellen sollte, dass der Fehler in seinem Einflussbereich passiert ist.

So wie es Sportingbet macht, ist es schon ein bissal übel, denn sie liefern dir keinen Beweis, dass sie das Geld überwiesen haben, gleichzeitig sollst du aber beweisen, dass du es nicht bekommen hast. Die Optik stört mich, denn v.a. führt dieses "zeigen sie uns mal dass sie es nicht bekommen haben" ja dazu, dass man seinen gesamten Kontoauszug (wenn auch in einigen Positionen sicher anonymisierbar) schicken muss. Und das erscheint mir schon etwas merkwürdig, wenn als Gegenpol ein schlichtes "wir haben überwiesen, basta!" steht...

Shining

eine andere möglichkeit ist 4 Wochen zu warten, denn spätesten dann muss das Geld wieder auf dem Konto von sportingbet landen.

bei mir war ein hohe Auszahlung bei centrebet auch nach 2 Wochen nicht angekommen, obwohl centrebet Tage darauf schon überwiesen hat. centrebet hatte mir damals zwar ein Nachforschung zugesagt, aber erst nach 4 Wochen. und nach 4 Wochen war der Geld in der Tat wieder auf dem Konto von centrebet gelandet.

Shining schrieb:
... Was ich als Buchmacher machen würde:
Prüfung der eigenen Unterlagen und Übermittlung eines Belegs an den Kunden, aus dem hervorgeht, dass überwiesen wurde. Wenn die Daten alle passen, Hinweis an den Kunden dass man einen Nachforschungsauftrag aufgibt und die Kosten dem Kunden verrechnet werden, falls sich herausstellen sollte, dass der Fehler in seinem Einflussbereich passiert ist....

Shining

Bin recht sicher, daß der Überweisungsbeleg existiert und Sportingbet diesen bei netter Nachfrage liefern würde. Das von dir beschriebene Szenario wäre sicherlich ne gute Lösung. Nichtsdestotrotz halte ich die Vorgehensweise von Sportingbet legitim...da gibts fragwürdigere Aktionen von Bookies.

Grüße

desperados

desperados schrieb:
@Iswinth:

Gruß

desperados
desperados schrieb:
Bin recht sicher, daß der Überweisungsbeleg existiert und Sportingbet diesen bei netter Nachfrage liefern würde. Das von dir beschriebene Szenario wäre sicherlich ne gute Lösung. Nichtsdestotrotz halte ich die Vorgehensweise von Sportingbet legitim...da gibts fragwürdigere Aktionen von Bookies.

Grüße

desperados

Sachamal, gehörst Du vielleicht zu diesem komischen Verein von Sportingbet??? [[kotz]] [[wc]]
Was Du hier von sich gibst ist planker Unsinn. Meine Bankdaten vorlegen [??] Tickst Du überhaupt noch richtig [??] [[stupid]]
Eine seriöse Firma fragt einfach bei meiner Bank nach und schon wäre die Sache erledigt.
Die Aufforderung ist eine Unverschämtheit hoch drei. Genau das gleiche könnte ich von denen verlangen, aber die drücken doch nicht einmal ihre Bankverbindung heraus.
Sieht doch ein blinder, was dahinter steckt: Diese Vorgehensweise ist eiskalt kalkuliert. Manche verlieren vielleicht die Geduld, lassen sich den Betrag wieder auf das Wettkonto bei diesem Haufen gutschreiben und verwetten dann das Geld.
Es wird ganz anders laufen: Eine Frist habe ich denen gesetzt, dann dürfen die für alle zusätzlichen Kosten, Gerichtsgebühren und auch Verzungszinsen aufkommen.
Was glaubst Du, was die machen, wenn ihnen jemand Geld schuldet? Ihre Bankunterlagen vorlegen?
Mach Dich nicht lächerlich - naja, zu spät, würde ich sagen.

Bei Sportingbet bekommt der Ausdruck "Geld aufs Spiel setzen" eine neue, interessante Bedeutung. :mrgreen: :mrgreen:
Und bestell Deinen Bossen schöne Grüße.

@Iswinth: Selten so ein dummes, unqualifiziertes und unnötiges Posting gelesen. Kann da etwa jemand nicht mit Kritik umgehen? Wenn du ein Problem mit anderen Meinungen hast, kannst zukünftig öffentliche Foren meiden.
Amüsant auch, wenn ein Newbie hier im Forum alteingesessenere User als Sportingbet-Mitarbeiter entlarvt [[rofl]]
Kasper.

desperados

Edit: Krankenkassen (z.b. Taunus BKK) fordern ebenfalls Kontoauszüge in solchen Fällen an...jaja, die sind auch total unseriös. [[winkewinke]]

desperados schrieb:
@Iswinth: Selten so ein dummes, unqualifiziertes und unnötiges Posting gelesen. Kann da etwa jemand nicht mit Kritik umgehen? Wenn du ein Problem mit anderen Meinungen hast, kannst zukünftig öffentliche Foren meiden.
Amüsant auch, wenn ein Newbie hier im Forum alteingesessenere User als Sportingbet-Mitarbeiter entlarvt [[rofl]]
Kasper.

desperados
[[winkewinke]]

War doch klar.
Was würde ein Sportingbet-Spitzl wohl anderes antworten? Dass er einer ist???
Weiß zwar nicht, welche Kritik Du meinst, da Du keine angebracht hast, nur Deine unerschütterliche Pro-Sportingbet-Meinung (und wie seriös geschrieben, hmhm, wei ein waschechter Support-Mitarbeiter), aber bestimmt fällt Dir auch noch was dazu ein.
Übrigens Deine Black-List, was hat die den hier mit dem Thema zu tun? Dass Du ein Sportingbet-Fan bist, ist ja eh' klar.
Naja, und Deine "Alteingesessenheit" von fast schon anderthalb Jahren...
Übrigens, ein super Argument: Bin schon länger da, deswegen habe ich recht. [[rofl]]
Weiter so, Alteingesessener.
Gib uns noch mehr von Dir. Z. B. ein paar Werbesprüche für Deinen Lieblingswettanbieter oder so. Auch noch ein paar Beleidigungen mehr kannst Du hier loswerden, kein Problem. Die gehen ungefähr so an mir vorbei: [[wc]]
Sachamal, wieso geht Dir das Thema eigentlich so nahe??? Niemand hat Dich ja gebeten, sich dazu hier zu äußern und Du trittst so SEEEHR engagiert auf.

NIE WIEDER [[uzi]] SPORTINGBET!!!

Meine Blacklist: Sportingbet [[no]] [[no]] [[no]]

Ledi schrieb:
Also bis auf deine einen Vorfall das ich mich nicht einloggen konnte bin ich auch zufrieden mit den Bookie, netter Support,Live Chat,schnelle Auswertung und gute Quoten.

Naja,werd da noch ab und an was spielen.

Aus dem Ordner "Sportingbet Auszahlung" kopiert (erst später gefunden)

BigBen1103 schrieb:
Das ist ja echt der Hammer mit denen...
Hab am 22.09. eine Auszahlung angefordert.
Am 26.09. ist die Überweisung angeblich bei denen raus.
Heute immer noch nix da.Laut support hat sich die Auszahlung verzögert,aber wenns am 26.09 raus ist,könnte es doch langsam da sein,oder?
Hab gehört durch die Umstellung hat das etwas länger gedauert,dass ist doch aber auch schon ne Zeit lang her.
Habt ihr aktuelle Auszahlungen bei denen oder ähnliche Erfahrungen?
Danke im voraus

BigBen1103 schrieb:
hey leute,
ich bräuchte mal eure hilfe.
hat jemand die bankdaten von sportingbet?
warte seit über zwei wochen auf meine auszahlung.vom support kommt immer nur gedulden sie sich.möchte jetzt einen nachforschungsauftrag machen.sportingbet möchte mir aber keinerlei daten geben.
vielleicht kann mir von euch jemand daten geben die mir weiterhelfen könnten.
danke im voraus

Wobei ich natürlich sehe, dass die Zeit bei diesem anderen Vorfall kürzer war und man wohl davon ausgehen kann, dass das Geld dann doch noch gekommen ist (soll das wirklich ein Argument sein?).
Bei mir sind es mittlerweile mehr als 4 Wochen und vor allem die Art dieses Anbieters, die ist einfach unterirdisch. Kundenfeindlich, unverschämt, das sind noch keine Worte dafür, was die abziehen.
Jedem bleibt natürlich die Entscheidung selbst überlassen, aber über solche Sachen muss berichtet werden, sonst machen die einfach weiter so.

@Iswinth: Falls du dich bei Sportingbet in Mails, Chats und Gesprächen ähnlich gebärdest wie hier im Forum, dann kann ich verstehen, dass sie dich warten lassen...

Hör auf rum zu pöbeln, bloß weil nicht jeder deiner Meinung ist. Halte es zwar (wie schon geschrieben) für unklug wie sich Sportingbet verhält, aber deine Aufregung hier ist doch unnötig... [[wc]]

Shining

Shining schrieb:
@Iswinth: Falls du dich bei Sportingbet in Mails, Chats und Gesprächen ähnlich gebärdest wie hier im Forum, dann kann ich verstehen, dass sie dich warten lassen...

Hör auf rum zu pöbeln, bloß weil nicht jeder deiner Meinung ist. Halte es zwar (wie schon geschrieben) für unklug wie sich Sportingbet verhält, aber deine Aufregung hier ist doch unnötig... [[wc]]

Shining

Denke nicht, dass es der Fall ist. Das Chat-Gespräch habe ich hier ja reingepostet, das kann ja jeder gerne nachlesen, wenn er unbedingt will. Auf, zumindest am Anfang, normal gestellte Fragen kamen ja die Hämmer als Antwort.
Ansonsten hast Du recht, dieses Pöbeln, wie Du es nennst, muss nicht sein (nehme mich also selbst in die Kritik), das Berichten von ähnlichen Vorfällen, denke ich, aber schon. Die Bookies verhalten sich jetzt schon in vielen Fällen unklug (um Deine Worte mal zu Hand zu nehmen). Wenn man nichts sagt und sich alles gefallen läßt, wird's nur noch krasser. [[herby]]
Ausserdem denke ich, dass es niemandem schadet, wenn er Bescheid weiß, was bei manch einem so abgeht.
Denke, muss und will zu diesem Thema nichts mehr schreiben, jeder kann es lesen oder lassen.
Von meiner Seite aus beende ich die Diskusion hier und habe ab sofort alle wieder lieb.
Euch allen viel Glück mit Eueren Tipps.

Rechtlich gesehen ist es so, dass jeder den Anspruch beweisen muss, den er geltend macht. Wenn Du also sagst, Du bekommst noch Geld von denen, musst DU denen beweisen, dass die Kohle nicht da ist. Sportingbet macht also alles einwandfrei. ABER: Wenn Dir dabei aber Kosten entstehen, müssen diese natürlich von der Gegenseite getragen werden. Es wäre deshalb, aber eben nur deshalb im Interesse des Wettanbieters, etwas genauer nachzusehen. Zudem ist das natürlich kein Weltklasse-Service.