gik dienstag 27.05.2014

gik dienstag 27.05.2014

• Powerslave

Stimmen: 69 61.1%
  • Opa Halvar

Stimmen: 7 6.2%
  • Pfälzer

Stimmen: 6 5.3%
  • Össi Pfälzer

Stimmen: 4 3.5%
  • Slivokönig Combe

Stimmen: 5 4.4%
  • Ledi

Stimmen: 4 3.5%
  • Mir doch egal ich geh beim Combe in den Slivokeller

Stimmen: 18 15.9%

• Umfrageteilnehmer
    113
SLIVO ist nur ein running gag, der sich hier festgesetzt hat. Ansonsten wirst Du das wetten von 2004 nur noch schwer mit 2014 vergleichen können. Vor einem Jahrzehnt war es noch tausende Ecken leichter auf Dauer zu den Gewinner zu zählen (sage ich, obwohl meine Erfahrung nur bis 2008 zurückreicht)

gabs bestimmt viel weniger spiele als heute oder?

auch keine live streams oder?

Sieg Russland Damen kann man gerade mal probieren. Ersten Satz verloren. Sind in der Weltrangliste direkt hinter China. Quote 4,5 ist gut spielbar. Oder Sieg Russland zweiter Satz. Steht nach 2 Sätzen beim Volleyball zwischen ausgeglichenen Teams wegen den Wechseln sowieso oft 1:1. Russland im zweiten für mich jetzt tendenziell Favorit...

Zweiten Satz gewonnen, aber das Spiel wird wohl in 5 verloren. Sehr ärgerlich. Vor allem der letzte Satz. China teilweise auch einfach besser bzw Russland einfach grottig im 5 , aber manchmal frage ich mich auch was für Pflaumen solche Spiele pfeifen dürfen...

Na ja bei gleichem Stake auf jeden Fall trotzdem Plus...[[yo]]

gabs bestimmt viel weniger spiele als heute oder?

auch keine live streams oder?

Ich war bei bwin, expekt, unibet, gamebookers und auch bet365 zumindest angemeldet. Livewetten gab es glaube ich nur bei bwin am Anfang. Das Wettangebot bei bwin war damals schon das beste von der Menge, ganz klar. Später war ich bei bet365, die hatten dann live schon einen sehr guten Ruf.
Vor allem überall Wetten ohne Steuer (weiß jetzt gar nicht wie lange das mit der Steuer schon gilt). Das waren noch Zeiten.
Quoten war glaube ich einen Tick besser als heute. Es gab natürlich auch weniger Wetten pro Event.

Im Großen und Ganzen war es aber zumindest aus meiner Sicht jetzt nicht so steinzeitmäßig, wie man innerhalb von 10 Jahren meinen könnte. Da müsst ihr mal den Admin fragen, der weiß es alles viel besser.

Da issa ja wieda ^^

jooo. letzten wochen waren sehr beruhigend. war mir zwischendurch nicht sicher ob ich aufhören kann, und dann fehlt mir vor ner woche ein, dass ich einfach so 2 monate nicht gewettet hab. ;)
werde trotzdem nicht mehr versuchen "professionell" zu wetten. Dafür bin ich zu doof. Immerhin schlau genug es mir einzugestehen [[grin]][[winkewinke]]

alles gut bei dir?

Ich war bei bwin, expekt, unibet, gamebookers und auch bet365 zumindest angemeldet. Livewetten gab es glaube ich nur bei bwin am Anfang. Das Wettangebot bei bwin war damals schon das beste von der Menge, ganz klar. Später war ich bei bet365, die hatten dann live schon einen sehr guten Ruf.
Vor allem überall Wetten ohne Steuer (weiß jetzt gar nicht wie lange das mit der Steuer schon gilt). Das waren noch Zeiten.
Quoten war glaube ich einen Tick besser als heute. Es gab natürlich auch weniger Wetten pro Event.

Im Großen und Ganzen war es aber zumindest aus meiner Sicht jetzt nicht so steinzeitmäßig, wie man innerhalb von 10 Jahren meinen könnte. Da müsst ihr mal den Admin fragen, der weiß es alles viel besser.

Steuer kam im September 2012, wenn ich mich recht erinnere. Gut, dass Du die Zeit von 2006 bis 2009 nicht mitgemacht hast, da sind extrem viele Anbieter Pleite gegangen...

Olafsvik ist der geilste Club der Welt

[[stomping]][[stomping]]

[[stomping]]
vikingur-gulur.jpg
[[stomping]]

jooo. letzten wochen waren sehr beruhigend. war mir zwischendurch nicht sicher ob ich aufhören kann, und dann fehlt mir vor ner woche ein, dass ich einfach so 2 monate nicht gewettet hab. ;)
werde trotzdem nicht mehr versuchen "professionell" zu wetten. Dafür bin ich zu doof. Immerhin schlau genug es mir einzugestehen [[grin]][[winkewinke]]

alles gut bei dir?

Weißt ja ohne dich ist alles doof ;)
Kannst ja wieder einsteigen zur nächsten NFL Saison :)

Wenn du die Entscheidung für dich getroffen hast ist gut, viele können sowas nicht :)

Weißt ja ohne dich ist alles doof ;)
Kannst ja wieder einsteigen zur nächsten NFL Saison :)

Wenn du die Entscheidung für dich getroffen hast ist gut, viele können sowas nicht :)

Joa NFL... Mal schauen. Bei der Wetterei plane ich gerade wirklich alles andere als langfristig [[yo]]:mrgreen:
Aber den ein oder andern Euro werde ich bestimmt mal investieren ^^