noch ganz small giroud to score. muss als einziger da vorne richtig liefern bevor benzema zurück is..
2-0[[cheers]]
Giroud und Hc läuft [[yo]]
noch ganz small giroud to score. muss als einziger da vorne richtig liefern bevor benzema zurück is..
Ich bin komplett rausgegange kurz nach dem Tor, spart Nerven und Konto explodiert trotzdem
Für die 20€ auf @101 gabs immerhin 700[[yo]]
Ich bin komplett rausgegange kurz nach dem Tor, spart Nerven und Konto explodiert trotzdem
Für die 20€ auf @101 gabs immerhin 700[[yo]]
Und wo sind 20€ bei @101 700€? [[help]]
wenn man frühzeitig cashout wählt bekommt man halt weniger angeboten als die tatsächliche Auszahlung bei Spielende...
manchmal bieten die ganz gut was an..aber manchmal auch totaler witz
Nur mal dem Interesse nach...wo kann man den Cashout eigentlich auslösen? Bin ja starker Gegner davon, aber keine Ahnung, wo ihr die Funktion findet ^^
ne müssen ja auch am Ende noch gewinnen für Ht2/Ft2
Nur mal dem Interesse nach...wo kann man den Cashout eigentlich auslösen? Bin ja starker Gegner davon, aber keine Ahnung, wo ihr die Funktion findet ^^
HZ:
Breidablik Kop. (F)
8:0
FH (F)
Bei Tipico o2,5 @1,55
Finde das im Verhältnis ne echt gute Quote, wenn man bedenkt dass es in einer HZ alleine 8 Tore gab???
Würde die mal hoch anspielen.
Oder was sagt ihr????
Bei Steuerbet unter meine wetten. Wenn es angeboten wird bei deiner Wette steht es dann dort.
2.hz meistens schongang und ersatzspieler dürfen ran [[nixweiss]]
meine Wetten? Gibts dort nicht eigentlich nur "Verlauf" und dann "ausstehende Wetten" ?? :mrgreen::mrgreen:
meine Wetten? Gibts dort nicht eigentlich nur "Verlauf" und dann "ausstehende Wetten" ?? :mrgreen::mrgreen:
9-0, unfassbar wie die die zerlegen
direkt unter der live angabe zu einem spiel kannst "wettschein" und "meine wetten" auswählen
nö nur Stjarnan Stream
Ice Cup bleibt sehr strange, letzten 2 jahre oft die finger verbrannt, heute auch wieder kuriose ergebnisse bisher
dainava ja mit neuem coach heute banga besiegt![]()
Bin ich der einzige der 15min zu spät kam und trotzdem einsteigen wollte und jetzt aus Frust viel zu Dick auf Fylkir, Valur und 2. Tor olafsvik sitzt?[[heul]][[heul]][[heul]]