C
Compiler
Guest
KV dnb evtl,
dainava kriegt heut 0-2, 0-3 etwa,
ab nächster woche wirds besser
demnach das +5 spielbar oder wär es ein glücksspiel ?
KV dnb evtl,
dainava kriegt heut 0-2, 0-3 etwa,
ab nächster woche wirds besser
Auch wenn ich mich zum Lacher mache?
KV ??? Gegen wen? Find nix. Danke
Hat einer gesehen wann Osijek abgepfiffen wurde?
demnach das +5 spielbar oder wär es ein glücksspiel ?
LIVE 18:30
Dinamo Zagreb U20 - Siroki Brijeg U20
pik DInamo Zagreb -1,5 @ 2,40 2/10
*Zagreb hat mit Rijeka die beste jugend, hollt auch viele spieler aus ganz Balkan ganz frueh zu sich um sie zu foerdern und weiter zu verkaufen oder halt fuer ihre erste manschaft. Haben eine kann man sagen starke U19 liga wo Dinamo zweiter wurde.
* Siroki testet hier paar spieler, sicher ist jeder gegen Dinamo motiviert genug aber denke klasenunterschied hier schon bereits. Normal gewinnt Dinamo das in HC. Gestern hat Siroki ihr bestes getan und mit Elfer 1-0 gegen italienischen klub gewonnen, sind auch nicht gewonnt jeden tag zu spielen.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSEEEEEEE [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
Jetzt müssen sie nur noch in das Feld "HTTP-Proxy" die IP-Adresse und bei "Port" den Port derkannst im firefox proxy einstellen.
Dann österreich angeben
Proxy List Free: Proxies in country Austria - domain .AT. AliveProxy WEB SSL VPN Anonymous Secured Internet Access Services
Steuerbet hat AHC +4,5 und normales HC +5
Jetzt müssen sie nur noch in das Feld "HTTP-Proxy" die IP-Adresse und bei "Port" den Port der
Proxy eintragen und bei "Für alle Protokolle diesen Proxy-Server verwenden" den Haken setzen.
was muss ich dort eingeben wenn ich einen proxy von deinem link aus nehmen möchte?
im feld port meine ich.
1X @34 paar euro zum mitfiebern.... :mrgreen:
gogogo -1 Frankreich
Interessant, wie jeder Bookie das Dainava-Spiel geschlossen hat... keine Absprache untereinander, sicher... [[hammer]]
einige leckerbissen gleich
@flo, danny
habs mittlerweile verstanden, aber die adressen im link funktioneren alle nicht. firefox lädt keine seiten mehr wenn der proxy aktiviert ist.
einige leckerbissen gleich
haha trotzdem danke für deine hilfe. [[bussi]]Habe da selber nicht so viel ahnung von noddse![]()
danke dir, jetzt passt alles.Evtl sind die tot, musst aktive nehmen.
Kostenlose Proxyliste
wenn du da guckst, kannst du sie gleich in foxyproxy einbinden.