gik dienstag 27.05.2014

gik dienstag 27.05.2014

• Powerslave

Stimmen: 69 61.1%
  • Opa Halvar

Stimmen: 7 6.2%
  • Pfälzer

Stimmen: 6 5.3%
  • Össi Pfälzer

Stimmen: 4 3.5%
  • Slivokönig Combe

Stimmen: 5 4.4%
  • Ledi

Stimmen: 4 3.5%
  • Mir doch egal ich geh beim Combe in den Slivokeller

Stimmen: 18 15.9%

• Umfrageteilnehmer
    113
moneymanagement hier wohl ein Fremdwort, was ich hier jeden Tag lesen muss, zwecks Rettungen [[nixweiss]][[rofl]]

Ich denke viele Sachen darf man auch nicht auf die Goldwaage legen gerade zwecks Rettung. MM ist selbstverständlich. Aber es gibt natürlich Tage wo die Seuche drin ist. Auf lange Sicht hin gleicht es sich natürlich aus.[[yo]]

Was ist England C?
Coughlin, MacDonald, Fitzpatrick, Roberts, Payne, Franks, Marwood, Gallagher, Taylor, Bradley, Maddison

//edit:
England C squad: Daniel Weston (Hereford United), Andrew Coughlin (Wrexham), Jamie Turley (Forest Green Rovers), Bradley Wood (Alfreton Town), Fraser Franks (Luton Town), Jack Holland (Bromley), Michael Demetriou (Kidderminster Harriers), Matthew Pearson (FC Halifax Town), James Armson (Nuneaton Town), Luke Berry (Cambridge United), Jake Gallagher (Welling United), Keanu Marsh-Brown (Barnet), Andre Gray (Luton Town) Jake Hyde (Barnet), James Norwood (Forest Green Rovers), Elliott Frear (Salisbury City).

Zuletzt bearbeitet:
kurze frage. wie kann man als deutscher orf sport + schauen? gerade für die em ab samstag wird dies sehr sehr wichtig sein. kann man da irgendwie jemanden kontaktieren das sie das für die em aufheben? wäre ja mal sehr bescheiden wenn nur landsleute die em schauen können. [[nixweiss]]

// im livestream steht..
due to legal reasons this video is only available in austria.

Zuletzt bearbeitet: