U19 spiel findet in Lausanne statt, dort regnet es zum Glück nicht allzu stark. Denn sonst wären die ganzen HC wetten stark in Gefahr [[yo]]
wat? alleine die iraker + karlovic waren schon mörder :mrgreen:gik tag oder? [[winkewinke]][[winkewinke]]
morgen noch dann schon wieder wochenende halvar regelt :mrgreen:
Dafür Auswärtssieg jetzt value pur :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Lay die Volkswette [[nixweiss]]
MB @6.5 gekauft [[grin]]
Limits eh minimalst...
wat? alleine die iraker + karlovic waren schon mörder :mrgreen:
Finde es halt seltsam, dass es zwar viele streichen, aber doch einige nicht und jetzt noch einige live damit reinkommen. Das riecht dann nach Gik vom feinsten. Wenn man beachtet Auswärtsmannschaft hatte Startquote @1,50 und nun 6,50 [[schwitz]]
https://www.sportwettenvergleich.ne...flo-osterreich-unterligen-23.html#post2352932
Admira Am. ??? Heißen die anders???? Irgendwie find ich dazu nix.
https://www.sportwettenvergleich.ne...flo-osterreich-unterligen-23.html#post2352932
Admira Am. ??? Heißen die anders???? Irgendwie find ich dazu nix.
Admira Amateure, spielen morgen in der Österreichischen Regionalliga Ost.
Ist das nicht Admira II? [[nixweiss]]
Ist das nicht Admira II? [[nixweiss]]
hoffentlich stimmt es das FK Mykolaiv absichtlich gewinnt![]()
bei tipico steht das es um 16 anfangen soll steht aber siehe es nirgendswo
hoffentlich stimmt es das FK Mykolaiv absichtlich gewinnt![]()
bei tipico steht das es um 16 anfangen soll steht aber siehe es nirgendswo
ach ich depp, bin die ganze zeit davon ausgegangen die spielen daheim, da kann ich lange suchen [[hammer]]
Bet365 live
wieso zeigt es tipico nicht live :0?
wird es wenigstens bei tipico gezählt also der wetteschein?
Wasn da los... also wieso auf die Admira?
Fibt es infos?
steht im Spezi von Flo. Letzte Zeit waren paar gute Dinger von ihm dabei.
Welches Spiel?wenns pregame nimmer reinkommt kann ich nur empfehlen 1800 im lil zu sein, denke live wirds in jedem fall angeboten.
Glaube hab nen geilen Volleyballpick im Drüberschauen gefunden. Irgendwer Interesse? Garantieren kann ich natürlich nichts... Lief die letzten Male ja auch nicht so gut...[[hammer]]
Glaube hab nen geilen Volleyballpick im Drüberschauen gefunden. Irgendwer Interesse? Garantieren kann ich natürlich nichts... Lief die letzten Male ja auch nicht so gut...[[hammer]]
ja ich könnte was zu aufmunterung gebrauchen![]()
Alter, Georgien Bubis mittlerweile bei 1,2 [[sleep]]
Muss entweder Zypern hier zuerst netzen oder bis zur 75. 0-0 stehen, ansonsten Grütze²
1-0 klassischer Fakedrop ? :mrgreen:Stal sieht nicht aus bisher, als wollen sie nicht gewinnen [[schwitz]]
Stal sieht nicht aus bisher, als wollen sie nicht gewinnen [[schwitz]]