gik dienstag 27.05.2014

gik dienstag 27.05.2014

• Powerslave

Stimmen: 69 61.1%
  • Opa Halvar

Stimmen: 7 6.2%
  • Pfälzer

Stimmen: 6 5.3%
  • Össi Pfälzer

Stimmen: 4 3.5%
  • Slivokönig Combe

Stimmen: 5 4.4%
  • Ledi

Stimmen: 4 3.5%
  • Mir doch egal ich geh beim Combe in den Slivokeller

Stimmen: 18 15.9%

• Umfrageteilnehmer
    113
Palästina - Afghanistan, 12:30 Uhr

kennt sich jemand mit den Mannschaften aus? Nach dem letzten Spiel der Afghanen gegen Laos gab es einen Verkehrsunfall, hierbei wurden 5 Spieler der Afghanen verletzt (inklusive Kapitän), alle 5 fallen heute verletzungsbedingt aus. Es handelt sich um die Spieler Islamuddin Amiri, Faisal Sakhizada, Mustafa Azadzoi, Belal Arzoo und Arash Hatifi.

Eine Einschätzung würde mich interessieren. Danke

Spiel war in 2. HZ laut twitter 7 Min unterbrochen schon in etwa, vielleicht lässt der Schiri bissl nachspielen.
AHC -1 @ 2.95 2/10, Tor von Amerikanisch Samoa normal net zu erwarten, 2 Tore werden auch net so leicht, aber CB sollt kommen normal, dann mal schauen

nee, schade, trotz 6 min NSZ, haufen schüß aber kein tor

egal, jetzt australien. quoten fürs over mittlerweile schon bissl übertrieben, ok zuletzt beide nicht extrem torreich oder so, aber ne 4.1 fürs o4.5 schon wenig frech, kann hier schnell mal ein 4-2 oder so werden, vorallem weils heute pokal ist.

o3.5 @ 2.3 4/1, 3.5 @ 4.1 2/10 und o 5.5 @ 8 1/10

also bei peninsula - brisbane olympic

Palästina - Afghanistan, 12:30 Uhr

kennt sich jemand mit den Mannschaften aus? Nach dem letzten Spiel der Afghanen gegen Laos gab es einen Verkehrsunfall, hierbei wurden 5 Spieler der Afghanen verletzt (inklusive Kapitän), alle 5 fallen heute verletzungsbedingt aus. Es handelt sich um die Spieler Islamuddin Amiri, Faisal Sakhizada, Mustafa Azadzoi, Belal Arzoo und Arash Hatifi.

Eine Einschätzung würde mich interessieren. Danke

drei davon standen in der Startelf gegen laos. Einer wurde in der 66 eingewechselt.
Islamuddin finde ich leider nichts