Die Admins haben dank WM-Contest richtig was zu tun!
stats mehr als eindeutig .. -4 probieren (denk da fallen noch mal 3 Tore...) [[grin]]
Wie gestern Serbien nicht einmal richtig ausgewertet wurde,
obwohl vorher seitenlang die angeblich so falschen Quoten gefeiert wurden..
Find keine Stats [[nixweiss]]
aber jetzt noch 2...
immer gefährlich auf einen fahrenden Zug aufzuspringen :mrgreen:
musst dir mal das youtube video vom letzten aufeinander treffen anschauen - köstlich :mrgreen:
Sieg Olympic @3 2.5/10 10bet
@3??Sieg Olympic @3 2.5/10 10bet
@3??
Bei Uni grad mal ne 1,9
[[yo]] War wieder mal eine geschenkte Quote! Alle Ananas-Länderspiele der letzten Tage giks, da sollte man gleich unbedingt schon pregame all in auf die Japsen gehen...
@3??
Bei Uni grad mal ne 1,9
Spiel war in 2. HZ laut twitter 7 Min unterbrochen schon in etwa, vielleicht lässt der Schiri bissl nachspielen.
AHC -1 @ 2.95 2/10, Tor von Amerikanisch Samoa normal net zu erwarten, 2 Tore werden auch net so leicht, aber CB sollt kommen normal, dann mal schauen
[[ironie]][[dreh]]quoten geschenkt [[stupid]]
hatte tt 2.5 serbien und in der 90ten verschiesst kolarov total lustlos den elfmeter [[kotz]]
sorry mein Fehler !
CANALE CUP 11:30
Peninsula Power v Olympic FC
sorry mein Fehler !
CANALE CUP 11:30
Peninsula Power v Olympic FC
Palästina - Afghanistan, 12:30 Uhr
kennt sich jemand mit den Mannschaften aus? Nach dem letzten Spiel der Afghanen gegen Laos gab es einen Verkehrsunfall, hierbei wurden 5 Spieler der Afghanen verletzt (inklusive Kapitän), alle 5 fallen heute verletzungsbedingt aus. Es handelt sich um die Spieler Islamuddin Amiri, Faisal Sakhizada, Mustafa Azadzoi, Belal Arzoo und Arash Hatifi.
Eine Einschätzung würde mich interessieren. Danke
Stream wäre hammer, ist wohl das größte Spiel in Peninsulas Geschichte, da wäre eventuell mal Stimmung,
aber auf diesem Niveau keine Streams
quoten geschenkt [
Warum diese Info.. (Elfmeter zum Schluss) jetzt ist das alles ja noch bitterer [[hammer]]