Ich habe dir im September die Frage gestellt warum du nicht auf andere Bookies ausweichst: https://www.sportwettenvergleich.ne...e-seit-dem-jahresbeginn?p=5388633#post5388633
Wenn du statt solche Fragen zu beantworten lieber immer wieder dieselben Aussagen postest werden wir deine zukünftigen Beiträge hier eben löschen.
Du fragst mich warum, ich sage dir warum. Erstens, weil die Anbieter, die keine Lizenz in Deutschland haben illegal sind und es somit verboten ist dort zu spielen, laut dem tollen neuen Glücksspielstaatsvertrag , der hier ja immer wieder verteidigt wird. Das ganze ist einfach mal ein Fakt, auch wenn hier einige das nicht wahrhaben wollen. Ich habe es mir sogar von meinem Anwalt bestätigen lassen. Ob und inwieweit das ganze für den Spieler Konsequenzen hat, kann ich nicht sagen, da ich es noch nicht erlebt habe, kenne aber fälle, bei denen zumindest die Bank das Konto des betreffenden geschlossen hat und selbst das, würde ich nicht einsehen. Aber auch Ladungen von der Staatsanwaltschaft wegen teilnahme an illegalem Glücksspiel musste ich schon sehen im Internet, dort hat ein Spieler gerade mal 300 EUR gewonnen und ausgezahlt, die Bank hat es wohl dem Staat gemeldet und daraufhin kam die Vorladung. Ich persönlich habe es in anderen Zusammenhängen schon oft erwähnt und tue es gerne nochmal, ich wette deutlich höher , als der normale 0815 Sportwetter , das heißt im Umkehrschluss, dass es für mich alleine aufgrund der höheren Summen mehr Aufmerksamkeit auf die Sache lenken wird und die Gefahr von Konsequenzen dementsprechend höher ist. Hinzu kommt noch ein ganz anderes Problem, nämlich das ich solchen Buden wie 22bet , 1bet und auch Rabona (wobei ein guter freund von mir hier immer sein Geld erhalten hat und auch teilweise summen im fünfstelligen Bereich , allerdings dann immer mit so Spielchen wie nur 1,5k pro Auszahlung usw., auch das können sie mit jemand anderem machen aber nicht mit mir) nicht vertraue bei höheren summen, es gibt keine rechtliche Grundlage an sein Geld zu kommen und das ist mir viel zu heiß. Dazu kommt, dass die läden totale Mistseiten haben, bei 1bet wird zum Beispiel bei Wettabgabe die Quote noch 8 mal gewürfelt bis sie dann nach 10 Minuten mal abgegeben ist. Auswertungen von wetten dauern hier teilweise stunden. Sowas möchtest du mir allen ernstes als akzeptable Alternative verkaufen? Meinst du das ernst? Die Seite Ps3838 um auf die Asiaten zukommen funktioniert bei mir auch nicht , ich weiß nicht , ob es daran liegt, dass ich kein Konto dort habe, aber als ich auf die Seite gegangen bin um mich mal schlau zu machen , hat absolut garnichts funktioniert. Die klassische Pinnacle Seite gibt es für deutsche ja leider nicht mehr, damals hatte ich dort ein Konto, es aber nie wirklich benutzt, da es noch wunderbar ohne ging. Für weitere Alternativen bin ich gerne offen, aber es gibt eben keine für deutsche.