hi Tennis Menace , ich habe 22bet App und dort sind alle Liggen und Sport die in Deutchland Bookies blokiert sind , darf ich trozdem wetten. Und ich sehe nicht diese Option Überweisung.
hi Tennis Menace , ich habe 22bet App und dort sind alle Liggen und Sport die in Deutchland Bookies blokiert sind , darf ich trozdem wetten. Und ich sehe nicht diese Option Überweisung.

Ich wollte eigentlich heute auf Frankreich Deutschland Nations League Frauen tippen, hab aber bei keinem Buchmacher (mit deutscher Lizenz) das Spiel gefunden. Hab dann mal bei bwin, bet-at-home und Merkurs Sports/Xtip nachgefragt, warum sie das Spiel nicht anbieten.
bet-at-home und Merkur Sports haben geantwortet.:
"Das Spiel der Nations League Frauen ist in Deutschland nicht erlaubt per Glücksspielgesetz."
"Auf Grund von Auflagen der GGL (Gemeinsame Glücksspielbehörde der Länder) können wir das gewünschte Event nicht anbieten."
Schöne neue Welt. [[wc]]
Gibts hier mal was neues oder gehe ich wirklich mit dem Drecksprogramm ins Grab? Ich will wieder zu den ITF Turnieren fahren im Sommer und in den nächsten jahren um Live abzucashen... Kann ich mir wohl hinten reinschieben