Geringeres Wettangebot für Deutsche seit dem Jahresbeginn?

beschwert euch jeden tag bei den behörden irgendwann müssen sie es wieder ändern, warum machen sie in anderen ländern wie z.b england nicht diesen unfug, der deutsche staat und seine bürokratie macht uns das wetten kaputt, die besten spiele sind die unteren ligen, unter 20 turniere, in deutschland war u20 fußball wm verboten, u20 basketball em verboten, was ist das für ein unfug, jemand muss das stoppen!

beschwert euch bitte bei der glücksspielbehörde mit massenhaft emails und fax, wenn die klimakleber sich auf die straße kleben können, dann können wir doch wenigstens emails und fax verschicken. in deutschland darf man auf keine freundschaftsspiele wetten, in deutschland darf man auf keine eckbälle bei fußball wetten, in deutschland darf man nur auf bullshit wetten, in england wäre ich längst reich geworden mit sportwetten, die verbote haben nur in die hände der betreiber gespielt, es gibt menschen die haben sich auf eckbälle spezialisiert, statt das man in deutschland gefördert wird, wird einem in deutschland alles verboten! die deutschen behörden haben angst vor manipulationen, wer gewinnt denn bei manipulationen? die betreiber oder die wetter? wie kann ein staat einem sein hobby so kaputt machen, aber cannabis wollen sie bald legalisieren, krankes deutschland!

Zuletzt bearbeitet:
beschwert euch bitte bei der glücksspielbehörde mit massenhaft emails und fax, wenn die klimakleber sich auf die straße kleben können, dann können wir doch wenigstens emails und fax verschicken. in deutschland darf man auf keine freundschaftsspiele wetten, in deutschland darf man auf keine eckbälle bei fußball wetten, in deutschland darf man nur auf bullshit wetten, in england wäre ich längst reich geworden mit sportwetten, die verbote haben nur in die hände der betreiber gespielt, es gibt menschen die haben sich auf eckbälle spezialisiert, statt das man in deutschland gefördert wird, wird einem in deutschland alles verboten! die deutschen behörden haben angst vor manipulationen, wer gewinnt denn bei manipulationen? die betreiber oder die wetter? wie kann ein staat einem sein hobby so kaputt machen, aber cannabis wollen sie bald legalisieren, krankes deutschland!

Wenn du auf den Staat "hörst" und nach deren Pfeife tanzt, bist halb selber schuld.

Ich könnte ge​rade alles bewetten und dabei sogar noch kiffen bis die Schwarte kracht, wer sollte mich hindern ? :mrgreen:

beschwert euch jeden tag bei den behörden irgendwann müssen sie es wieder ändern, warum machen sie in anderen ländern wie z.b england nicht diesen unfug, der deutsche staat und seine bürokratie macht uns das wetten kaputt, die besten spiele sind die unteren ligen, unter 20 turniere, in deutschland war u20 fußball wm verboten, u20 basketball em verboten, was ist das für ein unfug, jemand muss das stoppen!

FreundschaftsSpiele waren die TopEinnahmequelle der Bookies seit Jahrzehnten. Oder hättest du bei dem Spiel Deutschland gegen Polen,Ukraine, Kolumbien nicht auf Deutschland gesetzt? 90% der Wetter hatten das Spiel locker drin im Kombischein.

Und was gibts bei Eckbällen zu gewinnen? Da haste mal 4Eckbälle in 2min und dann wiederum in einem anderen Spiel keine 4Ecken im Gesamten Spiel.

Und vorallem für dich, ist das Gesetz ein Segen glaub mir. 🤣

Wenn du reich hättest werden können, wieso bist du dann nicht nach England ausgewandert? Andere wandern schon für 500€ mehr im Monat aus.... Andere verlassen ihre Heimat für 500€ mehr Geld im Monat.... und du kamst nicht auf die Idee nach England zu gehen? 🤣

Alleine dass keine Boxkämpfe oder MMA Kämpfe angeboten werden, wo es teilweise um 10 Mio Aufwärts Kampfbörsen geht ist doch ein Irrsinn.

Die Rechtsprechung in diesem Land ist nur noch irrsinnig. Ansonsten hält man sich auch bei jedem Furz an die anderen EU Länder, hier geht man komplett konträr den einsamen Weg des Grünlands.