Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geringeres Wettangebot für Deutsche seit dem Jahresbeginn?
alle Lizenzen wurden vorerst nur bis Ende 2022 vergeben, mussten nun also verlängert werden (für die kommenden 5 Jahre). Jaxx hat bisher keine, also vermutlich die Bedingungen dafür nicht erfüllt
Ich frage mich ja sowieso, warum die Buchmacher sich drum reißen eine Lizenz zu bekommen? Was bringt es denen? Drücken noch 5% Steuern ab, kleines Wettangebot, Einzahlungslimit, das kann sich doch nicht rechnen.
Liebe Leute, ändert alles leider nichts an der aktuellen Situation.
Welche Lösung bleibt uns mit Wohnsitz in Deutschland um auf volles Wettprogramm zugreifen zu können?
Was wird benötigt? genügt ein 2. Wohnsitz in Österreich? Brauch man auch einen Österreichischen Ausweis um sich dort zu verifizieren?
Wie sieht die Situation in den Niederlanden aus?
Für Konten aus Ö, brauchst nur Adressnachweis. Also musst dich hier melden. Ösi Ausweis braucht man nicht. Vorallem brauchst aber auch eine ÖSi IP und zwar ohne VPN.
Also Ösi IP ohne VPN bekäme man doch sicher mit einer österreichischen SIM (so kenn ich es, wenn ich mit Vodafone in Spanien bin, bekomm ich eine Deusche IP) dazu ein Bürodienst für ein Adresse in AT, da müsste doch was machbar sein...
Simkarte geht. BüroAdresse geht nicht, melden kannst dich nur in einer Wohnung und nicht in einem Büro. Der Vermieter muss die Meldeantrag mit Unterschreiben.
Für mich ist die derzeitige Situation untragbar. das entzieht einem ja quasi die komplette existenzielle Grundlage. ich komme maßgeblich vom Tennis, wie es scheint gibt es so gut wie keine Challenger Turniere derzeit im Angebot , und wenn dann werden nur siegwetten angeboten. wie soll das nur weiter gehen?
22bet ist die lösung. Die interessiert der Glückspielvertragskram nicht und die haben beim tennis das größte angebot auf dem Markt und das sogar live. Quoten auch bis auf paar Ausnahmen mal hier und da auch Top und keine 5 % Steuer, kein LUGAs Mist. Bin da seit nem halben jahr und nie probleme gehabt. Meinen Tipico und bet365 Account kannste ja fast nicht mehr gebrauchen als Tennistipper.
Es geht 0,00000% um Spielerschutz! Das Ziel ist es, die Spieler sollen einfach nicht mehr groß gewinnen. Aber weiterhin soll der blöde Michel auf Bundesliga und die großen Ligen wetten dürfen, da man damit kaum Gewinne erzielen kann . Diese Maßnahmen sind extrem lächerlich und ein Witz. Warum werden Freundschaftsspiele verboten? Tennismarkt ist auch so wie gut tot. Es ist einfach zum kotzen.
edit..(text zu lang für komentar)
ich hab paar jahre ne art kooperation mit einem Ö-kollegen gehabt. Ist halt ziemlich umständlich--du brauchst andere IP,dazu Ö-skrill oder ähnl...Ö-bank-account(meist erste AZ nur via bank.)..ausserdem sollte Ö-skrill von einem Ö-bankaccount gefüttert werden...ständig griffbereit dann noch ausweiskopien von deinem Ö-partner sowie aktuelle haushaltsrechnung.Dies sind nur standardvoraussetzungen,bei verifizierungsprozessen liegt der anspruch der bookie-seite ja meist viel höher