GameDay Sunday 14.12.2014

GameDay Sunday 14.12.2014

• Football wie jeden Sonntag

Stimmen: 18 18.4%
  • 25€ gratis Livewette bei bet365

Stimmen: 27 27.6%
  • 3. Advent

Stimmen: 4 4.1%
  • Seelisch auf Weihnachtsurlaub vorbereiten

Stimmen: 2 2.0%
  • Geiles Essen von Mutti

Stimmen: 7 7.1%
  • Gratis Wein in der Kirche

Stimmen: 6 6.1%
  • Fußball und damit Value satt

Stimmen: 12 12.2%
  • Ganz klar mein Gemächt

Stimmen: 22 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
gasol müsste bei 14 sein?:D

Der ist mit abstand der schlechteste bull auf dem platz.

es treffen alle, nur nicht gasol heute, er hat einfach nen rabenschwarzen tag erwischt scheinbar.

schade für den pick
Hab gesehen wie Rose in seinen 19 Minuten getroffen hat.
Genau 1-7 FG bei 3 PTS.

Naja, meine Hoffnungen beruhen auf Butler over 18. [[schwitz]]

lakers over 199 @1,86 was meinst du hoffing?

schwierig mmn bzw. kann ich leider nicht viel zu sagen. linie irgendwo richtig für mich. kobe bisher 3-10 aus dem feld. haben nicht viel gesehen von dem spiel. war bei den bulls die ganze zeit. möglich aber gefühl sagt eher no bet. kobe 2 fouls, brewer 2, wiggins 3. geht an und fuer sich noch. tempo war in ordnung wenn ich das richtig sehe.

Jemand zufällig eine Seite wo man nen Ticker zu dem Baseball aus Mexiko spielen hat ???

Wie kann man denn bloß mexikanischen Baseball bewetten? Vorallem bei den Limits? [[stupid]]

Antwort an alle Hater: Wenn man bei marathonbet so einen krass limitierten Account hat, kann man z.b. bei asianconnect über den Skypebroker ganz schöne Beträge in Mexiko unterkriegen [[cheers]]

Wie kann man denn bloß mexikanischen Baseball bewetten? Vorallem bei den Limits? [[stupid]]

Antwort an alle Hater: Wenn man bei marathonbet so einen krass limitierten Account hat, kann man z.b. bei asianconnect über den Skypebroker ganz schöne Beträge in Mexiko unterkriegen [[cheers]]

pfft skypebroker, eigenes wettbüro aufmachen [[winkewinke]]

Vor der Ansprache bei -5.5, habe GSWim hc mal eingepackt, keine Ahnung ob die überhaupt irgendwann noch verlieren können... Dazu noch Jrue Holiday over 16,5

Holiday schon krz nach der Halbzeit durch und das hc dank OT. Nachdem ich das team over bei blogabet zwar gepostet, aber nicht gespielt hatte, darf so viel Glück auch mal sein.

pajero macht alles, ich mach nur party von den einnahmen [[winkewinke]][[winkewinke]] slivo koks und nutten

Korrekt, getreu dem Motto "beat the bookie" wenn ihr dann zu viel Gewinne an die Kunden rausgeben müsst [[winkewinke]]

Mochis Bullpen jetzt mal n bisl tiefer pitchen, kann ja nicht angehen das keiner der Pitcher mal n Groundout forcen kann [[stupid]]

Korrekt, getreu dem Motto "beat the bookie" wenn ihr dann zu viel Gewinne an die Kunden rausgeben müsst [[winkewinke]]

Mochis Bullpen jetzt mal n bisl tiefer pitchen, kann ja nicht angehen das keiner der Pitcher mal n Groundout forcen kann [[stupid]]

mit den krassen asiaconnections werden wir keine gewinne auszahlen müssen [[winkewinke]][[winkewinke]]

wird mexikobaseball eigentlich irgendwo übertragen oder nur ticker?