GameDay Sunday 14.12.2014

GameDay Sunday 14.12.2014

• Football wie jeden Sonntag

Stimmen: 18 18.4%
  • 25€ gratis Livewette bei bet365

Stimmen: 27 27.6%
  • 3. Advent

Stimmen: 4 4.1%
  • Seelisch auf Weihnachtsurlaub vorbereiten

Stimmen: 2 2.0%
  • Geiles Essen von Mutti

Stimmen: 7 7.1%
  • Gratis Wein in der Kirche

Stimmen: 6 6.1%
  • Fußball und damit Value satt

Stimmen: 12 12.2%
  • Ganz klar mein Gemächt

Stimmen: 22 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
Welche Willkür heir herrscht. Langsam verstehe ich warum hier einer nach dem anderen gesperrt wird! Wrisse wegen ner Lapalie und Noddse sein Post wird gelöscht, obwohl er genau die richtigen Infos hatte. Sicherlich etwas harsch, aber das ist nunmal so, wenn sich zwei Spezis in Ihrem Gebiet treffen. Ein Kommentar von Ledi hätte gereicht, aber gleich löschen und mit dem Kommentar, unbegreiflich!

Welche Willkür heir herrscht. Langsam verstehe ich warum hier einer nach dem anderen gesperrt wird! Wrisse wegen ner Lapalie und Noddse sein Post wird gelöscht, obwohl er genau die richtigen Infos hatte. Sicherlich etwas harsch, aber das ist nunmal so, wenn sich zwei Spezis in Ihrem Gebiet treffen. Ein Kommentar von Ledi hätte gereicht, aber gleich löschen und mit dem Kommentar, unbegreiflich!

das Noddse überhebliche Posts dürfte wohl Ledi gestört haben, iwo verständlich ;-).

2/10 auf Chargers +6,5 @1.85
Manning angeschlagen und fraglich ob er weiter spielt, Clady genau so.
Was Osweiler drauf hat, konnte man eben sehen.. Auch wenn Manning weiter spielt, können die Chargers das eng halten. Defense in Ordnung und in der offense bisher viele dämliche Strafen kassiert.
Sollte Manning nicht weiterspielen auch noch auf ML, aber erstmal abwarten

2/10 auf Chargers +6,5 @1.85
Manning angeschlagen und fraglich ob er weiter spielt, Clady genau so.
Was Osweiler drauf hat, konnte man eben sehen.. Auch wenn Manning weiter spielt, können die Chargers das eng halten. Defense in Ordnung und in der offense bisher viele dämliche Strafen kassiert.
Sollte Manning nicht weiterspielen auch noch auf ML, aber erstmal abwarten

in diversen Foren zu lesen das Manning out ist [[sleep]]

das Noddse überhebliche Posts dürfte wohl Ledi gestört haben, iwo verständlich ;-).

Naja, überheblich fand ich ihn nun nicht. Sicherlich war er persönlich, aber damit muss man rechnen, wenn man auf einen trifft, der sich gerade mit dem US-Sport sehr gut auskennt. Darüber hinaus war es eine gute und richtige Info, die nun komplett untergeht. Aber egal, der MOD sitzt ehh am längeren Hebel.

ich bezweifel mal das die mods/admin hier wilkürlich user sperren. im moment wird halt eben etwas härter durchgegriffen.

Dieses Spiel hier war es...

Humble Lions vs. Harbour View - 26 November 2014 - Soccerway

Nach 0:1 wahnsinns Quoten auf au nur ein Tor von denen. Gleich nach der HZ dann Doppelschlag. Haben mächtig Dampf gemacht. In Jamaica werden sehr oft Spiele hin und her gedreht, um scheinbar die Quoten zu ölen. Fällt mir Woche für Woche bei den Spielen auf.[[cheers]]

Heute bei Rivoli United und Arnett Gardens beispielsweise.

das dritte und vierte Spiel von oben http://www.futbol24.com/national/Jamaica/National-Premier-League/2014-2015/

Zuletzt bearbeitet: