Anregungen für den heutigen Tag:
13:00
Paderborn-Magdeburg
Habe bisher so gut wie jedes Spiel von beiden Teams gesehen. Magdeburgs Spielansatz bzw Spielidee ist sehr schön anzuschauen, es bringt ihnen bis hierhin nur keinen Erfolg. Schwächste Abwehr mit dem BTSV (1 Spiel mehr) und heute zu Gast beim besten Sturm der zweiten Liga, der daheim in 3 Spielen 16! Tore erzielt hat. Jeder der heute über dieses Spiel stolpert und sich bisschen damit auseinandersetzt, wird zu dem Entschluss kommen: Hier müssen doch Tore fallen, die Overline liegt bei 3.75 und um ehrlich zu sein würde es mich überraschen, wenn sie nicht geknackt wird. Eine Wette die mir aber vielmehr hier gefällt ist das Ahc auf den SCP : -1.25 @1.75 , Paderborn war diese Saison daheim nicht aufzuhalten, man ließ sich auch nicht von einem doppelten Rückstand gegen H96 beirren, ich sehe wirklich keine Chance für diese FCM Defensive dem SCP Angriff standhalten zu können.
Wenn ich bei der PK von Titz höre, dass es darum geht den Ball zu haben, dass der Gegner ihnen nicht schaden kann ( ja er hat auch gesagt dass man tiefer stehen muss etc. ), aber ich denke der FCM wäre sehr gut beraten nicht das Spiel gegen diese konterstarke SCP Mannschaft zu gestalten, sondern ihnen das Spielgerät zu überlassen. Ich mag Titz, ich mag seine Spielidee, aber ich befürchte nach dem heutigen Tag könnte es das gewesen sein, ich hoffe nicht darauf, da mir die spiele mit FCM Beteiligung bis hierhin sehr viel Spaß gemacht haben. Für mich SCP derzeit mindestens eine Klasse besser. Übrigens fehlt mir Atik der beste Spieler beim FCM.
-1.25 @1.92
8/10
Sevilla- Barcelona Barca win @1.7
8/10
Es hatte sich angedeutet für mich, dass Sevilla schwer in die Saison kommen würde. Die Stamm IV wurde abgegeben mit Nianzou und Marcao mMn sehr schwach nachbesetzt. Marcao fällt aus, Sevilla hat für das Spiel heute einen einzigen IV im Kader mit Profierfahrung. Jose Angel Carmona ist der andere gelernte IV , hat die letzte Saison bei Sevilla B gespielt, wurde beim letzten Spiel gegen Almeria zum ersten Mal eingewechselt , entweder er oder Gudelj werden neben Nianzou in der IV auflaufen.
Mit Ocampos hat man den besten Offensivspieler abgegeben. Januzaj und Dolberg wurden als Ersatz verpflichtet, sehe ich nicht wirklich als Verstärkung an.
Sevilla hat den drittältesten Kader der Liga, muss nichts heißen, Betis hat den ältesten, zeigt aber, dass das funktionieren kann. Bei Sevilla ist es aber bisschen anders: Fernando, Rakitic, Papu, Navas sind alle weit weg von ihrer Bestform. Die IV - Besetzung ist für einen Klub der in der CL Vertretern ist diese Saison eine mittlere Katastrophe mMn, ein Denayer ist am Markt und man kommt nicht auf die Idee den zu holen?
1 Punkt aus 3 spielen und da waren 2 Aufsteiger dabei. In allen 3 spielen kassierte man ein Gegentor (zweimal sogar 2) offensiv wirkt man lethargisch und ideenlos, lässt oftmals einfach den Ball in den eigenen Reihen zirkulieren.
Barca nach dem verpatzten 1 Saisonspiel nun in der Spur , zwei Siege folgten , zweimal schoss man dabei 4 Tore. Im anoeta 4:1 gewinnen, auch wenn man sich lange schwer tat und eine überragende Ter Stegen Abwehrtat verhinderte, dass man mit einem 2:1 Rückstand in die Pause ging, sah das schon ziemlich gut aus.
Barca hat Sevilla in beiden Spielen letzte Saison dominiert genau mit dieser Trainerpaarung. Vor allem ist Barca diese Saison locker 1 Klasse stärker als letzte, eher sogar 2. Sevilla hingegen ist mindestens 1 Klasse schwächer, dazu viel Unruhe im Verein, viel Kritik sowohl am Trainer als auch am Sportdirektor, das Fass brodelt und wird bin ich mir sehr sicher bald überlaufen.
Ich sehe hier einen ungefährdeten Barca Sieg, das Pizujan wird dieser lethargischen, ideenlosen und ohne brauchbare IV agierenden Sevilla Mannschaft gegen Barca nicht helfen können.
Hsv-KSC
KSC
DnB @3.4
4/10
Letzte Saison konnte der KSC 2 von 3 Spielen knapp gestalten gegen den HSV. Das andere ging 3:0 aus, da agierte der KSC aber ab der 30min in Unterzahl.
KSC ist im Moment schlichtweg in einer Form, die sich nicht ignorieren lässt. Ja es waren keine Gegner, die vom Kaliber her sind wie es der HSV heute wird, aber wenn ich mir die Schwierigkeiten der Hamburger anschaue, die sie in der bisherigen Saison hatten daheim (1 Sieg in 3 Heimspielen) hat diese Q für mich Value, ich hoffe Mal, dass der KSC das Spiel zu 11 beendet, dass wäre Mal die erste Voraussetzung dass aus diesem Tipp etwas werden kann ( Grüße an Ambrosius, der hoffentlich nicht übermotiviert zu Werke gehen wird).
Noch einmal : HSV qualitativ die bessere Mannschaft , aber letzte Saison hatte Walters Team schon Probleme gegen jenes von Eichner, vor allem im Pokal hatte man Glück. Da ist mir die Q einfach zu hoch nach dem bisher gezeigten vom HSV daheim.
Weitere interessante Wetten mMn:
Wolfsburg- Köln 1 @2.1 1/10
Bochum-Bremen 2 @2/25 1/10
Bochum-Bremen over 3 @2 1/10
Frankfurt-Leipzig 1X @1.85 1/10
Twente-PSV beide treffen und over 2.5 JA @1.83 1.5/10
Sheraldo Becker to Score a 5.5 0.5/10
Viel Glück , schönen Samstag!