Fußballwetten Sonstige 18.-24.10.2021

FC Groningen - AZ Alkmaar - 24.12.21 - 20 Uhr.
​​
​​​​​​

Nur ein paar wenige Worte für diese wette, da es schon bald losgeht.
Alkmaar in der Liga wieder in die Spur gefunden und 3 siege in Folge eingefahren.
Unter der Woche auch in der Conference League bei Cluj gewonnen.
Formkurve zeigt ganz klar nach oben.
Großen Anteil daran hat eindeutig auch Mittelfeldmann Dani de Wit.
Bereits 5 mal konnte er in dieser Saison treffen.
Davon 3 Tore in den letzten beiden Ligaspielen.

​​​​​​Zwar hat Alkmaar ein straffes Programm momentan, aber De Wit hatte unter der Woche "nur" 60 Minuten Spielzeit. Vielleicht ein kleiner Vorteil, um heute auf die volle Spielzeit zu kommen.
Unibet bietet hier eine 4.4 an, was ich in der Höhe auch nicht erwartet hätte.
Deswegen versuche ich die Torschützenwette hier mit einem kleinen Einsatz.

De Wit anytime @ 4.40 (Unibet) 1,5/10

Man U - Liverpool
Traue ich mich hier mal ran. Man U aktuell für mich ausser Form bzw happert es an allen Ecken und Kanten. Die Qualiät die man eigentlich hat, vor allem offensiv - bringt man zu selten auf den Platz. Trainer OGS steht unter Kritik und fraglich für mich ob er diese Saison überlebt. Nach sehr mieser Leistung gegen Bergamo unter der Woche in HZ 1 folgte in HZ2 der Dreher. Motivation sollte das eigentlich geben - aber ob das reicht gegen ein derzeit sehr starkes Team aus Liverpool ist für mich fraglich. Denn aktuell ist man Degensiv bei den Red Devils alles andere als in Form - für mich in dem Team auch eher der schwächere Teil des Teams - kommt nun auch noch die schlechte Verfassung dazu. 4 gegen Leicester und 2 gegen Bergamo zuletzt sind einfach zu viel und auch nicht sonderlich gut für die mentale Verfassung.
Dazu mit Fernandes, Rashford und Fred - 3 Spieler fraglich, die beiden erst genannten wäre schon ein herber Verlust.
Nun kommen morgen mit den Reds das für mich wohl aktuell heißeste Team der Welt, was die Offensive betrifft zu Man U. Salah wohl in vlllt der Form seines Lebens. Dazu findet im letzten Spiel auch Firmino auch wieder zu einer sehr guten Form. Dazu holte man gegen Atl. Madrid unter der woche einen 3-2Sieg - eine dominante Phase im Spiel, folgte eine Schlafphase. Ich gehe aber davon aus, das aktuell eher die Form bei der Partie für die Reds spricht. Dazu kommt das in England die Liga eher die Priorität hat, gegenüber der CL. Spricht für mich eher das Liverpool die Form eher erreichen sollte und gerade Offensiv mächtig am Rollen ist. Für mich fraglich ob das ManU - handel´n kann und ob man überhaupt zu tausend Prozent hinter OGS steht.
Für mich sind die Quoten aktuell aber absolut spielbar.

Liverpool @ 2.20 2/10 bet365

FT 5-0 [[yo]]

FC Groningen - AZ Alkmaar - 24.12.21 - 20 Uhr.
​​
​​​​​​

Nur ein paar wenige Worte für diese wette, da es schon bald losgeht.
Alkmaar in der Liga wieder in die Spur gefunden und 3 siege in Folge eingefahren.
Unter der Woche auch in der Conference League bei Cluj gewonnen.
Formkurve zeigt ganz klar nach oben.
Großen Anteil daran hat eindeutig auch Mittelfeldmann Dani de Wit.
Bereits 5 mal konnte er in dieser Saison treffen.
Davon 3 Tore in den letzten beiden Ligaspielen.

​​​​​​Zwar hat Alkmaar ein straffes Programm momentan, aber De Wit hatte unter der Woche "nur" 60 Minuten Spielzeit. Vielleicht ein kleiner Vorteil, um heute auf die volle Spielzeit zu kommen.
Unibet bietet hier eine 4.4 an, was ich in der Höhe auch nicht erwartet hätte.
Deswegen versuche ich die Torschützenwette hier mit einem kleinen Einsatz.

De Wit anytime @ 4.40 (Unibet) 1,5/10

Alkmaar verliert 0:2 [[wc]]