Wett-Tipps Analysen Österreich Bundesliga & 2. Liga, Regionalliga, Italien Serie A, Spanien La Liga, England Premier League, Frankreich Ligue 1 ...

bwin Erfahrungen & Test

bwin Erfahrungen & Test

Palace fast mit dem Sieg, 2-2 in der NSZ; hätte aber auch eine rote Karte für McArthur geben könnenArsenal - Crystal Palace
...
Crystal Palace +0.75 2.04 pin 3/10

England Championsip
Fulham - Cardiff
Hier kann man es eigentlich kurz machen. Fulham das wohl offensiv beste Team der Liga und zurecht einer der Aufstiegskandidaten für den direkten Aufstieg. Manko in meinen Augen die Defensive, die zwar gut ist, aber hier gibt es in der Liga dann doch bessere defensive Reihen. Mit Cardiff trifft man heute auf einen Gegner der absolut ausser Form ist und hier sind die Tage von Trainer McCarthy wohl gezählt. Am Sonntag und somit sogar einen Tag weniger Regeneration als Fulham verlor man das Wales-Derby gegen Swansea. Swansea diese Saison sicherlich eher unteres Mittelfeld nach dem Abgang von zahlreichen Leistungsträgern. Und dort kassierte man recht simpel 3 Tore. Mit 22 Gegentoren stellt man die 2 schlechteste Defensive und mit 1-0-7 aus den letzten 8 Spielen ist man nun deutlich unten angekommen. In den einschlägigen Foren liest man das man in Cardiff aktuell den schlechtesten Fussball seit Alan Durban 84/85 mit Cardiff in die League One abstieg spielt.
Man kann es realistisch sehen, bei Fulham kehren mit Robinson als LV und Cordova-Reid für die Offensive 2 Spieler zurück die am WE gegen QPR von der Bank aus trafen, nach Verletzungen. Somit sehe ich hier nochmals eine Verstärkung im Kollektiv für Fulham und in meinen Augen wird das wohl das letzte Spiel für McCarthy als Cardiff Trainer. Verunsicher und defensiv extrem anfällig - trifft man auf die beste Offensive der Liga. Keine guten Vorrausetzungen.
Kann mir hier auch gut und gerne einen Abschuss vorstellen.
Fulham AHC-1.5 @ 2.20 4/10 bet365
Fulham AHC-2.5 @ 3.90 1/10 bet365
Europa League
Napoli - Legia Warschau
Ich reihe mich mal hier ein für heute Abend. Es gibt für mich hier zwei mögliche Szenarien. Das erste Szenario wäre, dass Napoli Legia heute aus dem Stadion schießt, weil die guten Herren sich nach den zwei 1:0 Siegen hier etwas zu selbstsicher fühlen oder aber Michniewicz schafft es auch heute die Truppe wieder super einzustellen und es wird eine etwas engere Kiste. Fakt ist für mich aber, dass Legia am Ende heute nichts holen wird, dann müsste schon viel zusammenkommen, denn Napoli ist schon ne etwas größere Kiste als Spartak oder Leicester B-Elf. Legia wird heute Abend wie gewohnt den Bus parken und phasenweise mal versuchen etwas mitzuspielen. Der Fokus bleibt aber auf eine kompakte Defensive und blitzartige Konter. Dafür ist der Trainer wie gemacht und die Mannschaft kommt mit dem System viel besser zurecht als das Spiel zu machen. Bei Legia wird alles Wichtige dabei sein und die Männer werden heiß sein für die nächste Überraschung zu sorgen. Napoli wird sicher auch ein paar Positionen rotieren aber wenn du wahrscheinlich mit Insigne Mertens und Co vorne anfängst dann brauchen wir hier nicht zu diskutieren. Das Spiel wird sich in Legias Hälfte und um deren Strafraum abspielen, je länger die Null hält desto mehr wird Napoli vorne investieren. Aus diesem Grund gehe ich heute von einem klaren Ecken Vorsprung seitens der Italiener aus. Gegen Spartak und Leicester waren es bereits 3 und 4 Ecken weniger bei Legia und Napoli sehe ich hier noch etwas deutlicher vorne und erwarte eigentlich eine klar e Dominanz im Spiel.
Napoli -3,5 Ecken Librabet 1,95 4/10
England: League One: Sunderland : Charlton Atl. Heute 16:00 Uhr
Tipp: DC Charlton Quote 2,46 Pinni 1 EH
Info: Die Wette geht gegen Sunderland obwohl hier der 2 : 22 spielt. Zu einem hat Sunderland eine 6 0 0 Heimbilanz und 14:3 Tore. 4 Siege in Folge, aber heute sehr viele verletzte Spieler. Evans/Broadhead/Huggins und Embleton ist rotgesperrt. Und Alves/Good und auch Alex Pritchard sind angeschlagen und nicht unwahrscheinlich das hier noch der eine oder andere ausfällt. Sunderland ist immer für einen Ausrutscher gut und der Drittletzte der Liga wäre ideal dafür.
Zudem wurde der Trainer gewechselt bei Charlton, was heute sie pushen sollte. Nigel Atkins wurde entlassen und Johnnie Jackson übernimmt jetzt erstmal. Die Mannschaft hat ein Abwehrproblem, 23 Gegentreffer gehen in der Liga nicht. Kommen ja kaum über 2,5 Tore-Spiele. Auswärts haben sie eine 1 1 4 Bilanz mit 7:10 Toren. Intakte Truppe, die Partien die ich gesehen habe waren in Ordnung. Offensiv mit 15 Treffer passt das auch.
Ekstraklasa
23.10.21 17:30
Pogon Szczecin - Jagiellonia Bialystok
Das direkte Duell zwischen den beiden Tabellennachbarn heute. Pogon hat wie schon immer mit der Offensive zu kämpfen, die das große Manko und die Schwachstelle im Verein ist, dabei ist man offensiv garnicht so schlecht bestückt, es fehlt aber ein kaltschnäuziger Mittelstürmer vorne drin. So kam es am letzten Wochenende, dass man sich Wisla Plock mit einem 0:1 geschlagen geben musste. Im letzten Spiel war es aber nicht nur die fehlende Offensive, sondern es fehlte allgemein an Laufbereitschaft und der Bereitschaft, dieses Spiel gewinnen zu wollen. Fairerweise muss man sagen, fehlten Pogon einige Spieler im Kader, die die Qualität des Spiels natürlich runtergezogen haben und Pogon kann glücklicherweise heute auf Drygas und Kozlowski wieder zurückgreifen. Ob sie beide von vorne spielen werden, ist noch nicht klar und ob es für 90 Minuten reicht, auch nicht, aber sie werden der Mannschaft sicher wieder gut tun und das Spiel beleben, trotzdem glaube ich nicht, dass sich immens viel ändern wird. Gefühlt spielt Runjaic aktuell jedes Spiel mit der gleichen Taktik und man ist aber leider nicht so dominant, dass es in jedem Spiel funktioniert. Er hat im Interview Änderungen angekündigt, aber taktisch sehe ich hier keine große Änderungen, höchstens die fehlende Bereitschaft und ein paar personelle Wechsel könnten hier eine Rolle spielen. Auf der anderen Seite steht mit Jaga aktuell eine Mannschaft, die wieder einiges gut gemacht hat an Punkten, aber auch hier fehlt es an der Schärfe in der Offensive. Hier ist auch ebenso gut Qualität mit einigen guten Offensivleuten, aber es fehlt an der Kreativität und dem Kreiren der Torchancen was Mamrot zurecht im Interview gesagt hat und bemängelt. Es muss sich bei beiden Mannschaften etwas verändern offensiv, aber ich sehe in dem kommenden Spiel noch nicht wirklich eine große Änderung zukommen. Beide Mannschaftn werden sich abtasten, Pogon wird mehr Ballbesitz haben und versuchen sich ans Tor zu spielen. Jaga wird sicher mehr auf Konter lauern, und gefährlich könnten sie schon werden, aber ein Spiel mit vielen Torchancen und vielen Toren ist glaube ich heute nicht zu erwarten. Personell hat man weiterhin die gleiche Truppe und verzichtet auf die Langzeitverletzten. Beide Vereine müssen sich in einen Prozess begeben, der die Offensive mehr aktiviert und mehr Kreativität reinbringt, allerdings dürfte dieser Prozess in diesem Spiel noch nicht auftreten und da beide Vorne ihre Probleme haben, gehe ich heute von maximal 2 Toren aus und spiele :
Under 2,5 Tore 1,85 Diverse 2/10
Österreichische Bundesliga
24. Oktober 2021
14:30 Uhr
TSV Hartberg - Rapid Wien
Im letzten Heimspiel konnte Hartberg 3:2 gegen Sturm Graz gewinnen. Auch letzte Woche auswärts haben sie gut gespielt, aber mit ein wenig Pech nur ein 2:2 gegen WSG Tirol geholt. Ich finde vor allem Donis Avdijaj ist eine wirkliche Verstärkung für das Team und spielt stark. Außerdem kommt Dario Tadic heute von einer Verletzung wieder und ist immer für ein Tor gut, denke der wird heute von der Bank kommen.
Ad Rapid: konnten diese Saison noch kein Auswärtsspiel gewinnen. Konstanz ist ein Fremdwort. Sie hatten am Donnerstag Abend ein intensives Match in der Europa League. Ich sehe nicht wie sie heute in Hartberg gewinnen können.
Daher mein Tipp:
TSV Hartberg +0.5
3/10
@2.01 BetISN