Fußballwetten Österreich 18.-24.7.2022

Ich habs noch nicht gesehen in der Vorbereitung. Wir sind jünger geworden und wenn man es sich genau anschaut ist das eine sehr junge Mannschaft.Wir haben drei 30ig jährige mit Ramsebner,Schütz und Salomon, der Rest sind mehr oder weniger fast nur 20ig jährige. Das heisst es wird auf und ab gehen.
Den Heimsieg um diese Quote spiel ich nicht, das bringt nichts, den Auswärtssieg nehm ich auch nicht weil das ist ungut wenn ich im Stadion sitze und im ersten Spiel auf eine Heimniederlage hoffen muss, das mache ich nicht.
In der letzten Heimpartie haben wir als Topfav ja 0-3 verloren gegen Dornbirn. Da haben 20 Minuten nur wir gespielt und mit dem ersten etwas gefährlicheren Angriff sind die mit einem schönen Tor in Führung gegangen. So ähnlich gings dann weiter, die Abstimmung bei uns hat hinten und vorne nicht gepasst.
Aber das sollte jetzt doch besser sein.

Ich sage alles ist möglich, entscheidend wird sein ob wir genug Chancen herausspielen können und die ob die eine oder andere verwertet wird. Grundsätzlich werden die Dornbirner sehr defensiv spielen, so wie halt beim letzten Spiel hier.

Also zum Wetten empfehle ich da gar nichts, weil es ist viel zu unsicher was da gleich passiert.

So, und jetzt begebe ich mich auf den Platz und bitte a bissl Daumen halten für den SKN
Spiel war nicht schlecht, über weite Strecken haben sie klar dominiert und verdient gewonnen.
Die Mannschaft war kompakt und hätte sogar etwas höher gewinnen können. Dornbirn wie erwartet
hat für die Offensive wenig getan oder konnte wenig tun.

Für die Saison sage ich Platz 4 bis 6 für den SKN.

WAC - Sturm Graz 2 2,6 3/10 Ub
Der WAC ist ja im Umbruch und der alles entscheidende Spieler Liendl ist nicht mehr dabei. Ob das gleich vom Anfang gut läuft oder nicht wird man heute sehen. Sturm ist stark und die können die Partie gewinnen, die nötige Qualität haben sie. Sturm hat die letzten 3 Heimspiele gegen WAC verloren und die letzten 3 Auswärtsspiele gewonnen. Das heisst von einem Heimvorteil braucht man nicht unbedingt sprechen.Viele Grazer werden auch nach Wolfsberg fahren, Fahrzeit ist nur 1 Stunde.

lost, der Ausschluss war nicht so gut

Spiele normalerweise keine Torschützenwetten, beim LASK ist jedoch die Quote auf bet365 etwas falsch gesetzt fürs Spiel gegen Klagenfurt.
Marin Ljubicic mit 2,40 eine höhere Quote als 7 andere Spieler des LASK (auch als der 2. geholte Stürmer aus Griechenland, der lt. PK nicht beginnen wird und auch im Cup nicht aufgeboten wurde, dieser hat eine 1,83)

Ljubicic im Cup mit einem Dreierpack und endlich wieder ein richtiger Stürmer, beidbeinig und technisch stark. Wird wohl auch gegen Klagenfurt wieder seine Chancen bekommen, darum find ich es sicherlich zu hoch quotiert.

2/10

Hat geklappt, Ljubicic mit dem 3:0, war eine starke Vorstellung von ihm. So darf es ruhig weitergehen, der wird noch einige Tore machen diese Saison.