Die Ausfälle für die zwei Bundesligaspiele heute, potentielle Stammspieler in fett:
LASK: Anselm,
Balic,
Celic, Letard,
Twardzik,
Wiesinger
Klagenfurt:
Markelic
WAC:
Baumgartner, Omic
Sturm Graz:
Jantscher,
Kiteishvili, Trummer
Der LASK spielte letzte Saison weit unter seinen Möglichkeiten, das soll diese Saison anders werden, die Top 6 sind das klare Ziel. Klagenfurt wird eher gegen den Abstieg spielen. 1,4 für den LASK sind aber deutlich zu wenig, einen Klagenfurter Punktgewinn halte ich aber auch kaum für möglich.
Ich tendiere auch zu Sturm Graz, die Wettquoten haben schon etwas nachgegeben. Am Saisonende werden sie vor dem WAC landen, ob es schon zu Saisonbeginn klappt werden wir sehen. Eine kleine Wette auf den Auswärtssieg kann man riskieren.
In der 2. Liga kann ich die Quoten bei GAK - FAC nicht nachvollziehen. Der GAK wird von vielen als Titelanwärter gesehen, der FAC wurde soweit mir bekannt noch von niemandem als Meisterkandidat genannt. Ich gehe wie bei der
Meisterwette auf den GAK erwähnt auch nicht davon aus, dass der FAC erneut vorne mitspielen wird. Für mich ist heute der GAK Favorit, hätte hier Quoten um die 2,0 erwartet. GAK-Fans hier die mich von einer Wette abbringen können oder wollen?
Robär Was können wir von deinen St. Pöltnern heute und diese Saison erwarten? Mich lachen die Quoten auf Dornbirn heute an. Die sind als einer von wenigen Zweitligisten mit der Vorbereitung sehr zufrieden, haben nur einen Ausfall (fehlende Spielgenehmigung für Rodrigues) und haben letzte Woche im Cup überzeugt. Beim SKN rumort es immer wieder im Hintergrund, so ganz rund scheint es dort noch nicht zu laufen.