Fußballwetten Champions League 8.-9.12.2020

Champions League letzter Spieltag: Real Madrid : Gladbach Mittwoch 21:00 Uhr.

Eine der interessantesten Partie am letzten Spieltag, da hier noch vieles möglich ist.
Meinen Gedankengang mal hier reingestellt dann kann man über diese Partie schön diskutieren.

Schon kurz nach Schlusspfiff des 5.Spieltags dachte ich das wird ein "abgesprochenes Remi", obwohl ich noch gar nicht die ganzen möglichen Konstellation mir durch gerechnet hatte.

Ich stelle mir das so vor. Inter Mailand geht schnell in Führung und muss hoffen das Real, Gladbach schlägt. Sollte das 2:0 noch vor der Pause für Inter Mailand fallen und es in Madrid weiter Remi stehen reicht beiden Mannschaften der eine Punkt. Kommt nach der Pause auch noch das 3:0 und in Madrid steht es immer noch Remi werden beide nichts riskieren. Was noch passieren könnte ist, das bei einem klarem Vorsprung von Inter Mailand derjenige in Madrid, der knapp zurück liegt noch zum Ausgleich kommt 88-94 min. und damit dann auch weiter wäre.

Es könnte aber auch ganz anders laufen, wenn Donezk in Mailand in Führung geht, dann könnte der Auswärtssieg kommen (glaubt da wer dran 10er Quote auf Donezk) oder die Partie Remi ausgehen. Donezk aber reicht der Punkt für Platz 2 nicht, auch wenn Real, Gladbach schlägt. Beide hätten dann 8 P., direkter Vergleich spricht für Gladbach.

Sollten sogar die Gladbacher in Madrid gewinnen(hält das jemand für möglich 5,25 Quote) dann muss Inter Mailand nur Donezk schlagen und wäre Zweiter. Oder Donezk spielt Remi und wäre weiter.

Meine Wette lautet:

Real Madrid : Gladbach Remi Quote 4,0 Bet3000 1EH. Das ist die Beste am Markt im Moment.

Auswertung: Gladbach unterirdisch schlecht und chancenlos bei der 0:2 Niederlage. Als Trost. Inter Mailand spielte 0:0 ein nicht zu glaubendes Ergebnis. Bei Sieg wäre Donezk weiter gekommen, das hätte dem Fass den Boden ausgeschlagen weil die gegen Gladbach in zwei Spielen mit 0:10 Toren unterlagen, in der Champions League!!!. Hier 1 EH Minus.