Hi Leute, wollte mal meine Champions-League Tipps zur Verfügung stellen, habe leider keine Zeit um jetzt alle Argumente usw. aufzuschreiben, daher nur die Tipps mit ganz knappen Infos gehalten, in der Realität habe ich natürlich noch etliche Argumente mehr die für die jeweiligen Tipps sprechen, daher bitte jetzt nicht wundern!!! Auch bei den Quoten, könnte es woanders wohl ein bisschen mehr geben und Rechtschreibung könnt ihr wohl komplett vergessen, leider keine Zeit dies jetzt auch nochmal alles gegen zu lesen... Aber die Tipps sind ja das wichtigste!!!!
FC Midtyjland - Ajax Amsterdam Tipp: Ajax Amsterdam ASIAN HC -1,5 @ 2,65 Unibet 9/10
Ja richtig gelesen, ich muss diese Quote 9/10 spielen, so hoch spiel ich normal nie was in der Champions League an, allerdings ist für mich die Eintrittswahrscheinlichkeit derart hoch, dass ich keine andere Wahl habe! Die Dänen haben in der Champions-League absolut nichts verloren, für mich das schwächste Team, dazu noch in einer Horror-Gruppe wo Sie, da leg ich mich fest mit 0 Punkten und etlichen Gegentoren raus gehen werden. In der schwachen Dänischen Liga diese Saison solala, Anspruch ist normalerweiße die Titelverteidigung aber nun auch schon 2 Niederlagen kassiert, letztes Spiel sogar mit 1-4 Baden gegangen... In der CL zu Hause 0-4 gegen Bergamo verloren, welches sich aktuell auch nicht gerade in Bestform befindet, dazu hat es in dem Spiel geschüttet wie aus Eimern, was ja dann dem Underdog normal zu gute kommt. Bergamo wirkte ziemlich Unmotiviert, hat kaum Laufarbeit geleistet und war dennoch völlig überlegen. Das Spiel stand schon vor der Pause 0-3, danach hat Bergamo dann eigentlich komplett das Fussball spielen eingestellt. Kam dann in der zweiten Hälfte trotzdem noch zum 0-4, aber hätten die hier über 90 Minuten richtig ernst gemacht wäre das hier richtig Hoch ausgegangen... Dann CL in Liverpool, dort ließ Liverpool einfach mal den gesamten Angriff drausen, kein Firminho, kein Mane, kein Salah und auch ansonsten wurde ordentlich Rotiert. Zudem Pool diese Saison auch noch keine Bäume ausgerissen, man sah einfach das ohne diese Spieler jegliche Gefährlichkeit in der Offensive fehlte und auch die Motivation und der Einsatz bei vielleicht 70% lagen. Am Ende dann ein nie gefährdeter 2-0 SIeg für Liverpool, wobei man auch hier sah, dass wenn Sie mit ihrer ersten Offensive da angetreten wäre, es mit Sicherheit einige Tore gehagelt hätte. Die Dänen wären für mich sogar in der Euro-League ein Team, das in der Vorrunde die Segel streichen müsste, das Niveau ist einfach viel viel viel zu schwach für Europa. Ajax braucht unbedingt den Sieg, steht nämlich in der Horrorgruppe mit Bergamo und Liverpool, bei nur einem Punkt. Allerdings war die 0-1 Niederlage gegen Liverpool sehr unglücklich. Zudem 2-0 Auswärts bei Atalanta Bergamo geführt, wirklich richtig tollen Offensivfussball dort auf den Rasen gebracht. Leider reicht es trotz der 2-0 HT Führung nur zu einem 2-2, sodass hier jetzt ein Sieg absolute Pflicht ist. Da die Gruppe wirklich bis zum letzten Spieltag wohl völlig offen bleibt beim Kampf um die ersten 3 Plätze, wird Ajax hier definitiv auch auf Tore gehen, den trotz des direkten Vergleiches könnte ich mir in dieser Gruppe sehr gut vorstellen das auch das Torverhältnis entscheident ist. In der Liga zuletzt mit 5-0, 13-0 und 5-2 siegen, wobei für dieses Spiel schon ordentlich die wichtigen Spieler geschont wurden. Ajax ein Team auch ähnlich wie Bayern das selbst bei 2-0 oder 3-0 Führungen gegen schwache Teams, nicht nachlässt immer noch mehr Tore will, weiter Offensiv spielt und extrem Torhungrig bleibt. Ich denke es könnte hier ziemlich hoch ausgehen, ein genaues Ergebniss kann man von der Höhe her kaum vorhersagen, für den Tipp würde allerdings schon ein dreckiges 2-0 reichen und das zu so einer hohen Quote, beim besten Willen alles andere als der HC kommt für mich hier überhaupt nicht in Frage. Würde mich auch nicht wundern wenn Ajax hier sogar mit 4 oder 5 Toren Differenz gewinnt, der Klassenunterschied ist einfach zu Krass, in meinen Augen!!! Daher könnte man sämtliche ASIAN HCs hier auch noch mit kleinen Einheiten anspielen. Ich bleib beim einfachen HC der mir eine unfassbare 2,65 beschert und muss hier 9/10 spielen...
FC Porto- O. Marseille Tipp: ASIAN HC Marseille +.0,5 @ 2,05 betvictor 3,5/10
Muss hier die 2,05 anspielen dafür das Marseille dieses Spiel zumindest nicht verliert. Quote ist einfach zu hoch. Hätte vielleicht mit max.1,70 gerechnet. Marseille hier richtig unter druck, darf sich keiner weitere Niederlage leisten, sonst wars das mit der CL und auch die Euro-League könnte dann in Gefahr sein... Marseille darf hier niemals als so klarer Außenseiter stehen, für mich ein Spiel auf absoluter Augenhöhe. In der Liga der FC Porto diese Saison erschreckend schwach.Nur eine 3-1-2 Bilanz, Hier als Haushoher Favorti in den Liga spielen nun schon mehrfach blamiert. CL läuft es seltsamer weiße besser, dennoch sind die Franzosen hier niemals der klare Außsenseiter. In der Liga haben die Franzosen nur eine Niederlage in 10 Spielen bekommen u.a auch ein Auswärtssieg bei Paris SG geschafft! Erstes Spiel in Griechenland gegen Piräus, jeder weiss wie schwer es dort zu spielen ist, da sind schon ganz andere Teams gescheitert, sah lange nach nem 0-0 aus, ehe die Griechen dann in den letzten 10 Minuten doch noch zu einem Tor kamen... Gegen City Chancenlos, weil City an diesem Tag aber sowas von Stark auftrat, für mich war das das stärkste Spiel das die Pep Truppe in allen Wettbewerben diese Saison gezeigt hat, da hätte auch der Gegner aus Porto an diesem Tag wohl ordentlich auf die Mütze bekommen.... Marseille muss wie gesagt hier Punkten und das traue ich ihnen auch zu, Sie sind hier auf Augenhöhe und auch die Form in den Heimischen Ligen spricht hier ganz klar für die Franzosen und darf das X2 niemals bei so einer Quote stehen!!!
Dazu noch ne 2er Kombi: Man City - O. Piräus Tipp: Man City ASIAN HC -1,5 + Chelsea - S. Rennes Tipp: 1 @ ca. 2,18 bet90 5/10
Beide Spiele für mich klare Bänker. Man City zuletzt endlich gefangen und wieder gute Spiele gezeigt, Anfang der Saison schwer in Tritt gekommen, zuletzt aber in der Liga und CL die Gegner wieder wie zuvor gewohnt klar dominiert. Am Wochenende nur einen 1-0 Auwärtssieg gelandet, wobei man in der ersten Hälfte schon sowas von überlegen war das es nach 45 Minuten schon hätte 3-0 stehen können. Aber der Gegner war ja auch für die Unangenehme Spielweise bekannt, immer schwer gegen Sie zu treffen, Liverpool quälte sich da zu Hause ja nur zu einem knappen 2-1. CL hat für City aber höchste Priorität, diese Saison soll endlich der Titel her und dann werden die Grieschen nicht im wege stehen. Piräus hat generell zwei Gesichter, schon sei Jahren International immer mal wieder Ausrufezeichen in ihrem Hexenkessel daheim gesetzt, aber dafür im Gegenzug Auswärts regelmäßig ziemlich baden geganen. Ähnlich sehe ich dies auch wieder in diesem Spiel. Qualitätsunterschied einfach zu groß auch unter berücksichtigung der enormen Internationalen Auswärtsschwäche Jahr für Jahr... City wird sich hier klar durchsetzen, für den Tipp reicht aber schon ein 2-0 aus! Tippe dennoch hier auf einen klaren 4-0 Sieg!
Der FC Chelsea mit seinen Rekordeinkäufen dieses Jahr definitiv ein hoch Kalieber, denen noch einiges zu zu trauen ist. Am Anfang der Saison noch Schwierigkeiten gehabt, weil der Kader nicht eingespielt war und auch Werner und Haverez sich erst mal an die Premier League gewöhnen mussten. Zuletzt aber mit richtig starken Auftritten beim 4-0 in Krasnodar und auch zueltzt beim 3-0 Auswärtssieg in der Liga, man sieht hier eindeutig das jetzt endlich zusammen wächst, was zusammen gehört. Rennes zwar ganz ordentlich in der Liga, aber die Ligue1 ist eben einfach kein Maßstab! Da könnte wohl jedes Premier League Team um die CL Plätze mitspielen... Chelsea aktuell mit 4 Punkten, Sieg sollte hier aber absolute Pflicht sein, denn danach haben Sie nur noch 1 Heimspiel, gibt zig Argumente auch hier, aber wie gesagt keine große Zeit, ich hab meine Argumente im Kopf und komme hier klar zu der Meinung das der einfache Heimsieg ein Bankspiel darstellt!!!
Dazu alle oben beschrieben Tipps in einer 4er Kombi @ 11,83 mit 1,25/10 @bet90