Gladbach spielt in der Liga sei Saisonstart einen ziemlich schwachen Fussball. Bei Inter das 2-2 war wirklich aller ehren Wert aber natürlich auch wirklich extrem glücklich zu Stande gekommen. BMG hat nicht mal annähernd die Form der Vorsaison. Real jetzt nach der unfassbaren Pleite gegen die Ukrainer, wohl man in der ersten Hälfe wohl dachte auch mit 70% gegen diesen Gegner gewinnen zu können. 2 Halbzeit dann deutlich verbessert aber 2 Tore waren dann leider für sich zu wenig. In der Liga aber die deutliche Antwort mit dem 3-1 beim FC Barcelona gegeben und aufgrund der Ausgangssituation heute werden sie ähnlich wie in Barcelona motiviert zu Werke gehen. Wenn Sie nur ansatzweiße so spielen wie dort, hat das derzeitige Gladbach absolut keine Chance und da die Quoten auf Real nun noch auf knapp über 2 angestiegen sind, könnte man das ganze auch als Einzelwette sehr hoch anspielen.
Ebenso Atletico die einfach niemals Quoten von bis zu 1,77 daheim gegen Salzburg haben dürfen, dort spar ich mir aber jetzt die Analyse, da mein Vorgänger hierzu schon alles geschrieben hat...
Tja und Liverpool trifft hier zu Hause gegen den wohl mit abstand schwächsten Gegner in dieser CL-Saison. Wenn die Engländer hier Bock haben können Sie sie richtig aus dem Stadion schießen, da wäre selbst ein 7-0 überhaupt nicht verwunderlich. Da Liverpool diese Saison aber auch noch nicht so toll geglänzt hat wird es wohl eher auf ein 4-0 hinaus laufen. Hätte gedachte die Line liegt hier bei -3,5 Liverpool zu etwa 1,80 aber nein vohin war die -2,5 schon auf unfassbare 2,50 angestiegen!!! Ein absoluter Wahnsinn! In der zwischenzeit zwar wieder bei ca. 2,25 eingependelt, aber auch das ist Mega
Value wenn man so wie ich der Meinung ist das eigentlich ein -3,5 fair zu ner 1,80 Quote wäre und dann muss man nur das -2,5 HC koffern und bekommt sogar noch Quoten um die 2,25
Daher diese Kombi mit Mega
Value! Dazu ein weiterer schein mit den Selben Spielen und der Doppelten Chance das Ajax Amsterdam nicht verliert. Im ASIAN HC bis knapp Quoten von 2,00, will hier jetzt auch nicht ne riesen Analyse schreiben, aber die Italiener zuletzt daheim gegen Fallobst Team 1-3 verloren dazu das 1-4 gegen Neapel wo man schon nach ca. ner halben Stunde Chancenlos 0-3 hinten lag. In der CL gegen die Dänen zwar 4-0 Sieger aber da war irgendwie jeder Ball drin, man sah einfach das ein Team aus Dänemark nichts in der Champions-League verloren hat, bin mir sehr sicher das die in dieser Gruppe völlig abgeschossen werden. Tja und Ajax mit dem unfassbaren 13-0 Auswärtssieg in der Liga gegen ein Mittelfeldteam. Zudem beim 0-1 gegen Liverpool auch schon stärker gewesen als ich gedacht hätte. In der aktuellen Form ist Ajax für mich stärker einzuschätzen...
Dazu kann man als Bank wenn man die Quote noch mehr pushen will die Bayern zu 1,15 nehmen oder wenn man noch mehr gewinnen will dann wäre auch Bayern HF/FT 2/2 und over 2,5 zu ner gigantischen 1,83 anspielbar!!!!
Just my 2 Cents...