Champions League 2.Spieltag: Atl. Madrid : RB Salzburg Heute 21:00 Uhr
Bin sehr überrascht von der hohen Quote auf Atl. Madrid und muss die natürlich dementsprechend auch hoch anspielen.
Kurz zu Salzburg ein paar Sätze da Surbet Profi Kollo87 schon was über Salzburg geschrieben hat. Auch ich bin der Meinung das Salzburg erstens einmal etwas schwächer geworden ist zur letzten Saison und auch der Meinung bin das Atl. Madrid in Europa mit die stärkste Verteidigung hat In den letzten 15 Pflichtspielen zu Hause, bekamen sie nur 8 Gegentore,nur dem FC Sevilla gelang es 2 mal zu treffen beim 2:2. Zuletzt wurde Betis Sevilla mit 2:0 besiegt, die schossen auch nur 3 mal auf´s Tor.
Was mich an Kollo87 Wette bisschen stört ist das es zur Hz 2:0 stehen könnte 73 min fällt das 3:0 und eine, kleine Nachlässigkeit, oder ein Standard und RBS trifft. Zudem, international in Liverpool 3 mal getroffen, in Neapel, Brügge oder bei Celtic Glasgow auch immer. Atl. Madrid ist eine andere Hausnummer, das ist mir bewusst.
Was interessant ist eine Torwette zu platzieren wenn Kollo87 recht hat, da ich die auch alle viel zu hochempfinde. 1:0 glaube ich nicht, Salzburg hat nichts zu verlieren, egal wann das Tor fällt, ab dem Zeitpunkt müssen sie, ob sie es können ist eine andere Frage, nach vorne spielen. Und wer Atl Madrid kennt und hat die spielen sehen der weis dann kommt der Konter und wenn es die 94 min ist zum 2:0 Quote 9,0. Die 3:0 Hammer-Quote 15,0 ist mit Sicherheit nicht unrealistisch alle bei Coolbet.
Zu Atl.Madrid folgendes. Unter Zugzwang sind sie jetzt nicht, wenn man es sachlich und nüchtern betrachtet das sie zu 99% Zweiter werden. In Salzburg und bei Lok Moskau werden sie nicht verlieren und beide werden gegen Bayern München keine Punkte holen.
Der Kader von Atl Madrid ist gut. Leider fällt Ferreira Carrasco aus auf der linken Außenbahn, der ist viel stärker als Lemar und torgefährlicher. Rechts kommt Llorente und mit Suarez, warum den Barca hat gehen lassen ist mir unbegreiflich, und Correa haben sie zwei torgefährliche Spieler. Der Jungstar Joao Felix ist auch noch da, treffen kann der auch aus jeder Situation heraus.Mittelfeld mit Koke Herrera ist spielfreudig, es wird immer in die Spitze gespielt wenn der Raum vorhanden ist. Abwehr kennt jeder, eingespielt und zu Hause zuverlässig.
Meine beiden Wetten lauten:
Sieg: Atletico Madrid Quote 1,75 Bet 3000/ Interwetten/XTIP 7 EH
Sieg: Atl.Madrid -1,5 Quote 3,1 Pinni 2 EH