Fußballwetten Champions League 27.-28.10.2020

wettforum

News Agent
Aug. 16, 2009
3,112
77
Analysen Wett-Tipps Champions League 2020/2021 2. Spieltag

Lokomotiv Moskau - Bayern
Shakhtar Donetsk - Inter
Atalanta - Ajax
Atl. Madrid - Salzburg
Mönchengladbach - Real Madrid
FC Porto - Olympiakos Piräus
Liverpool - Midtjylland
Marseille - Manchester City
Basaksehir - Paris SG
Krasnodar - Chelsea
Brugge - Lazio
Dortmund - Zenit
Ferencvaros - Dyn. Kiew
Juventus - Barcelona
Manchester Utd - RB Leipzig
Sevilla - Rennes

150€ Neukundenbonus bei Bet3000 und keine Wettgebühren
Bet3000_Bonus2020.png

Bet3000 Sportwetten Test

Atletico Madrid vs. Salzburg
Tipp: Madrid gewinnt zu Null @3.20 bwin 1/10
Atletico ist defensiv eine der besten Mannschaften im Spitzenfussball Europas. In der Liga haben sie in 5 Spielen nur ein Gegentor. Das 0:4 in München war ein einmaliges Debakel gegen das aktuell beste Team.

Salzburg hat in der Liga leichtes Spiel, keine starken Gegner und trotzdem nur ein mal zu null in 5 Matches. In der Champions League sind sie diese Saison mit Problemen: Gegen Maccabi Tel Aviv B-Elf 2:1 und 3:1 gewonnen, gegen Lok Moskau 2:2 und hier eine Halbzeit sehr schwach gespielt. Salzburg wird defensiv spielen und nicht zu vielen Torchancen kommen.

Diego Costa wird fehlen bei Madrid, Suarez und Felix werden Salzburg große Probleme machen. Keine Verletzten bei Salzburg.

Gladbach spielt in der Liga sei Saisonstart einen ziemlich schwachen Fussball. Bei Inter das 2-2 war wirklich aller ehren Wert aber natürlich auch wirklich extrem glücklich zu Stande gekommen. BMG hat nicht mal annähernd die Form der Vorsaison. Real jetzt nach der unfassbaren Pleite gegen die Ukrainer, wohl man in der ersten Hälfe wohl dachte auch mit 70% gegen diesen Gegner gewinnen zu können. 2 Halbzeit dann deutlich verbessert aber 2 Tore waren dann leider für sich zu wenig. In der Liga aber die deutliche Antwort mit dem 3-1 beim FC Barcelona gegeben und aufgrund der Ausgangssituation heute werden sie ähnlich wie in Barcelona motiviert zu Werke gehen. Wenn Sie nur ansatzweiße so spielen wie dort, hat das derzeitige Gladbach absolut keine Chance und da die Quoten auf Real nun noch auf knapp über 2 angestiegen sind, könnte man das ganze auch als Einzelwette sehr hoch anspielen.

Ebenso Atletico die einfach niemals Quoten von bis zu 1,77 daheim gegen Salzburg haben dürfen, dort spar ich mir aber jetzt die Analyse, da mein Vorgänger hierzu schon alles geschrieben hat...

Tja und Liverpool trifft hier zu Hause gegen den wohl mit abstand schwächsten Gegner in dieser CL-Saison. Wenn die Engländer hier Bock haben können Sie sie richtig aus dem Stadion schießen, da wäre selbst ein 7-0 überhaupt nicht verwunderlich. Da Liverpool diese Saison aber auch noch nicht so toll geglänzt hat wird es wohl eher auf ein 4-0 hinaus laufen. Hätte gedachte die Line liegt hier bei -3,5 Liverpool zu etwa 1,80 aber nein vohin war die -2,5 schon auf unfassbare 2,50 angestiegen!!! Ein absoluter Wahnsinn! In der zwischenzeit zwar wieder bei ca. 2,25 eingependelt, aber auch das ist Mega Value wenn man so wie ich der Meinung ist das eigentlich ein -3,5 fair zu ner 1,80 Quote wäre und dann muss man nur das -2,5 HC koffern und bekommt sogar noch Quoten um die 2,25

Daher diese Kombi mit Mega Value! Dazu ein weiterer schein mit den Selben Spielen und der Doppelten Chance das Ajax Amsterdam nicht verliert. Im ASIAN HC bis knapp Quoten von 2,00, will hier jetzt auch nicht ne riesen Analyse schreiben, aber die Italiener zuletzt daheim gegen Fallobst Team 1-3 verloren dazu das 1-4 gegen Neapel wo man schon nach ca. ner halben Stunde Chancenlos 0-3 hinten lag. In der CL gegen die Dänen zwar 4-0 Sieger aber da war irgendwie jeder Ball drin, man sah einfach das ein Team aus Dänemark nichts in der Champions-League verloren hat, bin mir sehr sicher das die in dieser Gruppe völlig abgeschossen werden. Tja und Ajax mit dem unfassbaren 13-0 Auswärtssieg in der Liga gegen ein Mittelfeldteam. Zudem beim 0-1 gegen Liverpool auch schon stärker gewesen als ich gedacht hätte. In der aktuellen Form ist Ajax für mich stärker einzuschätzen...

Dazu kann man als Bank wenn man die Quote noch mehr pushen will die Bayern zu 1,15 nehmen oder wenn man noch mehr gewinnen will dann wäre auch Bayern HF/FT 2/2 und over 2,5 zu ner gigantischen 1,83 anspielbar!!!!

Just my 2 Cents...

• Like
Reaktionen: wernilein
Champions League 2.Spieltag: Atl. Madrid : RB Salzburg Heute 21:00 Uhr

Bin sehr überrascht von der hohen Quote auf Atl. Madrid und muss die natürlich dementsprechend auch hoch anspielen.

Kurz zu Salzburg ein paar Sätze da Surbet Profi Kollo87 schon was über Salzburg geschrieben hat. Auch ich bin der Meinung das Salzburg erstens einmal etwas schwächer geworden ist zur letzten Saison und auch der Meinung bin das Atl. Madrid in Europa mit die stärkste Verteidigung hat In den letzten 15 Pflichtspielen zu Hause, bekamen sie nur 8 Gegentore,nur dem FC Sevilla gelang es 2 mal zu treffen beim 2:2. Zuletzt wurde Betis Sevilla mit 2:0 besiegt, die schossen auch nur 3 mal auf´s Tor.
Was mich an Kollo87 Wette bisschen stört ist das es zur Hz 2:0 stehen könnte 73 min fällt das 3:0 und eine, kleine Nachlässigkeit, oder ein Standard und RBS trifft. Zudem, international in Liverpool 3 mal getroffen, in Neapel, Brügge oder bei Celtic Glasgow auch immer. Atl. Madrid ist eine andere Hausnummer, das ist mir bewusst.

Was interessant ist eine Torwette zu platzieren wenn Kollo87 recht hat, da ich die auch alle viel zu hochempfinde. 1:0 glaube ich nicht, Salzburg hat nichts zu verlieren, egal wann das Tor fällt, ab dem Zeitpunkt müssen sie, ob sie es können ist eine andere Frage, nach vorne spielen. Und wer Atl Madrid kennt und hat die spielen sehen der weis dann kommt der Konter und wenn es die 94 min ist zum 2:0 Quote 9,0. Die 3:0 Hammer-Quote 15,0 ist mit Sicherheit nicht unrealistisch alle bei Coolbet.

Zu Atl.Madrid folgendes. Unter Zugzwang sind sie jetzt nicht, wenn man es sachlich und nüchtern betrachtet das sie zu 99% Zweiter werden. In Salzburg und bei Lok Moskau werden sie nicht verlieren und beide werden gegen Bayern München keine Punkte holen.

Der Kader von Atl Madrid ist gut. Leider fällt Ferreira Carrasco aus auf der linken Außenbahn, der ist viel stärker als Lemar und torgefährlicher. Rechts kommt Llorente und mit Suarez, warum den Barca hat gehen lassen ist mir unbegreiflich, und Correa haben sie zwei torgefährliche Spieler. Der Jungstar Joao Felix ist auch noch da, treffen kann der auch aus jeder Situation heraus.Mittelfeld mit Koke Herrera ist spielfreudig, es wird immer in die Spitze gespielt wenn der Raum vorhanden ist. Abwehr kennt jeder, eingespielt und zu Hause zuverlässig.

Meine beiden Wetten lauten:

Sieg: Atletico Madrid Quote 1,75 Bet 3000/ Interwetten/XTIP 7 EH
Sieg: Atl.Madrid -1,5 Quote 3,1 Pinni 2 EH

Naja gut, komm, bevor ich hier nur besserwisserische Kommentare abgebe, hau ich auch meine Picks für heute raus.

Lok. Moskau - FC Bayern
Die Bayern die totale Dampfwalze, rasieren alles und jeden komplett und arbeiten kräftig an ihrem Rekord von 12 oder 13 CL-Siegen in Serie oder so ähnlich. Atletico zum Auftakt aus dem Stadion geballert, gegen die harmlose Eintracht keine Probleme gehabt.
In Anbetracht der Tatsache, dass diese Serie bei aller Außergewöhnlichkeit der Leistungen wohl keine 20 Spiele andauernd wird und der Titelverteidiger selten geräuschlos in die neue Saison CL-Saison kommt, werden auch die Super-Bayern irgendwann mal patzen oder ein Spiel drin haben, wo es nicht so läuft, wie es soll. Lewandowski laut Flick schon gegen die SGE um die Auswechslung gebeten, vielleicht bekommt er eine Pause. Rotation sowieso irgendwann ein Muss. Aber nichts Genaues weiß ich.
Ich halte zumindest einen Treffer der Eisenbahner für machbar. Wer in Salzburg führt und zurückkommt und russischer Vizemeister ist, wird so blind nicht sein. Ist ja kein Kirmeswettbewerb mit Kirmesmannschaften. Zumal die Sinne nach der peinlichen Liga-Schlappe gegen den Tabellenletzten geschärft sein dürften. Ist ja auch nicht so, dass Atletico keine guten Situationen hatte, haben es halt nur nicht gut ausgespielt.
BTS - 2,5/10 @ 2.0 Betago
DC Lok. - 0,5/10 @ 7.25 Pinni

Mydlidingsda - Liverpool
Ähnliches Szenario hier beim LFC und den Dänen. Die sind ja auch nicht Meister geworden, weil sie gar nix können. Gut, haben gegen Bergamo kassiert. Aber da ja hier schon paar Italien-Kenner schreiben, dass die in der Serie A momentan die Spieler schonen, um in der CL zu liefern, ist das für mich nicht weiter schlimm.
Ganz ehrlich: Wie viele Teams sind gegen das Atalanta in Bestbesetzung in den vergangenen Monaten untergegangen oder haben zumindest ordentlich Gegentore bekommen?!
Und bei den Dänen heißt das jetzt, weil die keinen großen Namen haben oder halt aus Dänemark kommen, dass die prinzipiell Kanonenfutter sind!?
Nee, das ist mir zu einfach!
Außerdem sind die CL-Neuling. In den letzten 10 Jahren gab es 48 CL-Neulinge. 42 haben in den ersten beiden Spielen mindestens 1x getroffen.
Weiß nicht, ob ihr mit der Statistik was anfangen könnt/wollt, aber zum Wetten hilfts.
Der Quotenanstieg auf den LFC ist für mich entweder wegen der kommenden Rotation oder eine Quoten-Falle vom Bookie. Der weiß halt so gut wie immer mehr.

BTS - 2,5/10 @ 1,8 1xbet
DC Mydlidings. - 0,5/10 @ 4,75 coolbet

Hab die besten Quoten jetzt bei oddsportal nachgeschlagen. Hoffe die Bookies sind okay.

Noch was vergessen:
Liverpool in der letzten Saison beide Male gegen Genk Gegentor, Saison davor bei Roter Stern verloren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: f3lix
Champions League 2.Spieltag: Atl. Madrid : RB Salzburg Heute 21:00 Uhr

Bin sehr überrascht von der hohen Quote auf Atl. Madrid und muss die natürlich dementsprechend auch hoch anspielen.

Kurz zu Salzburg ein paar Sätze da Surbet Profi Kollo87 schon was über Salzburg geschrieben hat. Auch ich bin der Meinung das Salzburg erstens einmal etwas schwächer geworden ist zur letzten Saison und auch der Meinung bin das Atl. Madrid in Europa mit die stärkste Verteidigung hat In den letzten 15 Pflichtspielen zu Hause, bekamen sie nur 8 Gegentore,nur dem FC Sevilla gelang es 2 mal zu treffen beim 2:2. Zuletzt wurde Betis Sevilla mit 2:0 besiegt, die schossen auch nur 3 mal auf´s Tor.
Was mich an Kollo87 Wette bisschen stört ist das es zur Hz 2:0 stehen könnte 73 min fällt das 3:0 und eine, kleine Nachlässigkeit, oder ein Standard und RBS trifft. Zudem, international in Liverpool 3 mal getroffen, in Neapel, Brügge oder bei Celtic Glasgow auch immer. Atl. Madrid ist eine andere Hausnummer, das ist mir bewusst.

Was interessant ist eine Torwette zu platzieren wenn Kollo87 recht hat, da ich die auch alle viel zu hochempfinde. 1:0 glaube ich nicht, Salzburg hat nichts zu verlieren, egal wann das Tor fällt, ab dem Zeitpunkt müssen sie, ob sie es können ist eine andere Frage, nach vorne spielen. Und wer Atl Madrid kennt und hat die spielen sehen der weis dann kommt der Konter und wenn es die 94 min ist zum 2:0 Quote 9,0. Die 3:0 Hammer-Quote 15,0 ist mit Sicherheit nicht unrealistisch alle bei Coolbet.

Zu Atl.Madrid folgendes. Unter Zugzwang sind sie jetzt nicht, wenn man es sachlich und nüchtern betrachtet das sie zu 99% Zweiter werden. In Salzburg und bei Lok Moskau werden sie nicht verlieren und beide werden gegen Bayern München keine Punkte holen.

Der Kader von Atl Madrid ist gut. Leider fällt Ferreira Carrasco aus auf der linken Außenbahn, der ist viel stärker als Lemar und torgefährlicher. Rechts kommt Llorente und mit Suarez, warum den Barca hat gehen lassen ist mir unbegreiflich, und Correa haben sie zwei torgefährliche Spieler. Der Jungstar Joao Felix ist auch noch da, treffen kann der auch aus jeder Situation heraus.Mittelfeld mit Koke Herrera ist spielfreudig, es wird immer in die Spitze gespielt wenn der Raum vorhanden ist. Abwehr kennt jeder, eingespielt und zu Hause zuverlässig.

Meine beiden Wetten lauten:

Sieg: Atletico Madrid Quote 1,75 Bet 3000/ Interwetten/XTIP 7 EH
Sieg: Atl.Madrid -1,5 Quote 3,1 Pinni 2 EH

Auswertung: Mit einem blauen Auge davon gekommen. 85 min Joao Felix zum 3:2 nach zwischenzeitlichen 1:2 Rückstand. Kompliment an Salzburg, das war eine ganz starke Leistung. Hier ein Plus von 3,25 EH

Lok. Moskau - FC Bayern

BTS - 2,5/10 @ 2.0 Betago
DC Lok. - 0,5/10 @ 7.25 Pinni

Mydlidingsda - Liverpool

BTS - 2,5/10 @ 1,8 1xbet
DC Mydlidings. - 0,5/10 @ 4,75 coolbet

Kann jetzt jeder selbst entscheiden, ob die Picks bei der schlimmen Anti-Analyse totaler Müll waren und die komplette Ahnungslosigkeit aus mir sprach 😅🤫😴
Ist aber auch latte.
Spiele haben es hergegeben, hat nicht gereicht.
-1