Fußballwetten 9. - 15.2.2026

FA Cup Tipps von Chris Sutton Gegner KI und mir. Suttons FA-Cup-Vorhersagen in der vierten Runde gegen Daffy Duck & Porky Pig – und KI – BBC Sport. Gestern waren ja schon 2 Partien. Chelsea gewann 4:0 mein Tipp 2:0 und Wrexham schlug Ipswich, da tippte ich Sieg Ipswich. 1:0 Wrexham.

Heute folgende Partien.

Burton : West Ham Tipp: 0:2 13:15 Uhr

Southampton : Leicester Tipp 2:1. Alle 16:00 Uhr

Burnley : Mansfield Tipp: 2:0

Norwich : WBA Tipp 1:1 WBA Sieg nach Elfmeterschießen.

Man.City : Salford Tipp: 4:0

Spiele hier eine 2er Kombi:

Tipp: Man.City Sieg -2,5 Quote 1,42
Tipp: Leverkusen Sieg Quote 1,53

ergibt bei Vierklee eine Quote von 2,17. Einsatz 4 EH.

A. Villa : Newcastle 18:45 Uhr Tipp 1:1

Spiele: DC Newcastle und UNTER 3,5 TORE Quote 2,40 Betano 1,5 EH

Liverpool : Brighton Tipp 2:0 21:00 Uhr

Sonntag: 15.Febr.

Birmingham : Leeds Tipp 1:1. Birmingham gewinnt nach Verl. 13:00 Uhr

Grimsby : Wolves Tipp: 1:2 14:30 Uhr

Stoke : Fulham Tipp 0:0. Fulham gewinnt nach Verl. 15:00 Uhr

Oxford : Sunderland Tipp: 0:2

Arsenal : Wigan Tipp 4:0 17:30 Uhr

Spiele eine 2er Kombi

Tipp: Sieg Arsenal-2,5 Quote 1,61
Tipp: Sieg Hoffenheim Quote 1,75

ergibt bei Vierklee eine Quote von 2,81 Einsatz 2,5 EH.

Montag 16.Febr.

Macclesfield : Brentford 0:2 20:30

GAK - Salzburg
15.2.2025 um 14:30 Uhr

Die Äuglein sind am Sonntag um 14:30 Uhr nach Graz gerichtet.

Die Rotjacken müssen ohne einen ihrer sehr wenigen Lichtblicke namens Harakaté antreten.
Der Franzose ist halt leider auch nicht der fairste Spieler in der österreichischen Bundesliga,
und darf jetzt erst mal eine Gelbsperre absitzen, muss man wissen.

Mit 6 Toren und 4 Vorlagen war er an über 50 % der erzielten Tore des GAK beteiligt (19 Stück). Isso.
Vorne fehlt also der Knipser und hinten, naja hinten brauchen wir uns nur die aktuelle Statsitik ansehen:
Mit 31 Gegentoren schlechtester Wert der gesamten Liga.

In der Hinrunde ist der derzeitige Tabellenführer aus Salzburg in seinem Heimspiel mit 5:0 über den
Abstiegsaspiranten drübergefahren.

Von den letzten 10 direkten Begegnungen konnten die Mozartstädter 8 Mal gewinnen. 2 x Remis.

Empfohlene Wette: Salzburg away win @ 1,72 (2/10) bet365

• Like
Reaktionen: Flo und Reeder18
Bundesliga Ö

Hartberg - Altach -0,25 1 @2,18 pinnacle 2/10
Altach im Vergleich zur letzten Saison zwar verbessert, aber noch zu unkonstant. In Unterzahl gegen ein sehr harmloses BW Linz hätten sie fast noch den Sieg verspielt. Mit Ouedraogo und Mustapha fehlen heute zwei vom Stamm. Hartberg hatte im Herbst nur vier echte Heimspiele wegen des Stadionumbaus, in der Tabelle gibts also noch Potential nach oben. Vom Teamgeist zählen sie für ich zu den Besten der Liga, der Verein liefert nur positive Schlagzeilen. Trainer Schmid macht gute Arbeit und hat mit Havel einen Topstürmer geformt der die Torschützenliste anführt.
Die letzten sechs Duelle in Hartberg 4-2-0 12:3 für Hartberg. Altach wirds wie gewohnt defensiv angehen, deshalb nehmen wir hier das asian handicap wegen der höheren 0:0 Wahrscheinlichkeit.

Da spielen die tatsächlich 0:0
-1

2er Kombi: England PL + 2.Liga.

Man. City : Fullham Heute 20:30 Uhr
Hertha : Hannover 96 Samstag 13:00 Uhr

Tipp: Sieg Man. City Quote 1,42
Tipp: DC H96 und unter 4,5 Tore Quote 1,78( fürchte ein 2:2). Dann wäre BTS aber gut. Oder wieder ein 0:0/1:1. wie im Pokal.

ergibt bei Betano eine Quote von 2,53. Einsatz 2,5 EH.

Der Chris Lugert, hat wahrscheinlich selber noch nie Fußball gespielt, wenn man aus einen bitteren Abend für die Hertha was positives darin sieht ausgeschieden zu sein.

Und ein Heimspiel in einem DFB Pokal HF gegen Stuttgart oder Leverkusen kann man auch gewinnen, wenn alles perfekt läuft. Notfalls im Elfmeterschießen. . Ich glaube der hat vergessen, das die Arminia Bielefeld das Pokalfinale erst letzte Saison erreicht hat. Ein Drittligist übrigens. Kommentar: Herthas Pokalaus könnte Gold wert sein

Jetzt kommt H96 und ich vermute mal, das diese Partie Kraft gekostet hat und auch noch in den Köpfen ist bis am Samstag um 13:00 Uhr. Zudem ist H96 läuferisch eine sehr gute Mannschaft, da wird die Hertha alle Hände voll zu tun haben hier die Räume immer zuzulaufen.

H96 ist die zweitbeste Auswärtsmannschaft mit einer 542 Bilanz. Und haben 21 Tore geschossen. Hertha hingegen Heimschwach nur 443 und mit 10 Toren die wenigsten aller 18 Clubs zu Hause erzielt. Sie tun sich auswärts viel leichter, wenn sie das Spiel nicht machen müssen.

Zuletzt Heim auch nur 3 Remis geholt Braunschweig 1:0 geschlagen. H96 war lange ungeschlagen auf fremden Plätzen und verlieren dann in Nürnberg völlig unverdient, hätte Hz. 0:3 stehen müssen und nicht 1:1 und in Lautern auch noch nach, einer 1:0 Führung, weil sie Rot bekamen. Zuletzt aber in Magdeburg 2:1 gewonnen.

Zu Man. City brauche ich nichts schreiben. Die 1,40 hat wenig bis gar kein Value. Wollte -1 nehmen aber nicht das sich City wieder so schwer tut wie gegen die Wolves und nur 1:0/2:1 gewinnt. 3 Punkte brauchen sie, klar könnte die Tordifferenz entscheidend werden im Vergleich zu Arsenal. Nur müssen die bis zum Showdown am 27.April erst einmal stolpern. Aber auf sowas spielt man nicht, das ergibt sich im Laufe des Spiels ganz von selbst.

Fulham hat eine gute Mannschaft. Sind lange weit unten mit drin gesteckt. Bisschen Luft haben sie noch 10 P. Vorsprung auf West Ham, die punkten jetzt aber fleißg und es werden einige Mannschaften froh sein, das es nur 1:1 gegen Man. Utd ausging.
Zuletzt stark bei Man. Utd gespielt 0:2 aufgeholt und in der 93. min. noch unglücklich verloren. SESKO AT THE STRETFORD END! 🔥 | Man Utd v Fulham | Highlights Zuletzt haben sie auch zu Hause gegen Everton verloren mit 1:2.

Ich dachte ich komme in ruhiges, erfolgreiches Fahrwasser, aber das Gegenteil ist der Fall. Ein Wahnsinn wie das immer so laufen kann. Das einzige positive daran ist, das hier das eingetreten ist, was ich vermutet habe, das diese Pokal-Niederlage weh getan hat und keinen positiven Einfluss auf den weiteren Saisonverlauf bringt.

Nach 29 min. stand es bereits 0:2 und diese Partie war nicht mehr zu gewinnen, auch wenn Reese in der 53.min. verkürzen konnte, war nach 71. min. mit dem 1:3 der Deckel drauf.

Pech oder halt so wie in letzter Zeit, fällt das 2:3 in der 92 min. Jetzt muss die Hertha in Paderborn am Sonntag unbedingt gewinnen um überhaupt noch eine Chance auf Platz 3 zu haben. Minus 2,5 EH

Konto: Minus 25,04 EH

Mit 5 Toren in dem Spiel habe ich im Leben nicht gerechnet, mein normales Under war auch teuer.

Ich habe es mir schon so "ausgemalt" das Trainer Christian Titz der Mannschaft gesagt hat, sofort draufgehen, früh attackieren, die haben noch schwere Beine, nach dem 120 min. Pokal -Spiel, in den erst 15-20 min und ein frühes Tor wird sie weiter runterziehen, nach dem zusätzlichen Pokal aus.

Und nach 8 min. war es ja schon soweit und sie legten 20 min. später auch gleich zum 0:2 nach. Und in der Hz. war in der Hertha Kabine sicher der "Teufel" los, da man sich so denn Start und den Matchplan sich anders vorgestellt hat.

In der 96 Kabine dürften warnende Worte gefallen sein. Wir noch nicht durch sind, die 1.Hz war sehr gut, aber die kommen "wütend" aus der Kabine und fält ein schnelles Tor ist die Kulisse auch wieder da. Und auch das passierte ja früh, viel zu früh. Schon nach 53 min. kam der Anschlusstreffer zum 1:2, und das war nicht förderlich für die Wette.

Jetzt kann das Spiel auch noch komplett kippen.! Fällt ein schneller Ausgleich, dann steht das Stadion Kopf, oder du bekommst zeitig das 1:3, dann musst du alles riskieren um wenigstens noch einen Punkt zu holen. Das Zweite traf zu, 71. min. 1:3 und da hatte ich schon damit gerechnet das ich diese Wette verlieren werde. Und es könnte ja noch bitterer für die Hertha kommen mit einem 1:4/1:5 wenn sie hinten komplett aufmachen. Wieder gegrübelt warum nicht nicht bts JA und DC 96, die wäre durch gewesen.

H96 tat nicht mehr viel für die Offensive, Hertha bemühte sich, aber die Hertha glaubte nicht mehr an ein 3:3. Die Kraft der Spieler war weg und die Energie von den Rängen auch. Aber eine Chance nutzen sie halt noch und das war der Endstand zum 2:3 in der 92 min. und die Wette ging verloren.

GAK - Salzburg
15.2.2025 um 14:30 Uhr

Die Äuglein sind am Sonntag um 14:30 Uhr nach Graz gerichtet.

Die Rotjacken müssen ohne einen ihrer sehr wenigen Lichtblicke namens Harakaté antreten.
Der Franzose ist halt leider auch nicht der fairste Spieler in der österreichischen Bundesliga,
und darf jetzt erst mal eine Gelbsperre absitzen, muss man wissen.

Mit 6 Toren und 4 Vorlagen war er an über 50 % der erzielten Tore des GAK beteiligt (19 Stück). Isso.
Vorne fehlt also der Knipser und hinten, naja hinten brauchen wir uns nur die aktuelle Statsitik ansehen:
Mit 31 Gegentoren schlechtester Wert der gesamten Liga.

In der Hinrunde ist der derzeitige Tabellenführer aus Salzburg in seinem Heimspiel mit 5:0 über den
Abstiegsaspiranten drübergefahren.

Von den letzten 10 direkten Begegnungen konnten die Mozartstädter 8 Mal gewinnen. 2 x Remis.

Empfohlene Wette: Salzburg away win @ 1,72 (2/10) bet365

1:1 -2

Letsch hat sich böse vercoacht, als er in der 66. Minute das Sturmduo ausgewechselt hat.
Sonst easy Kommer, so 1:3 ca.

FA Cup Tipps von Chris Sutton Gegner KI und mir. Suttons FA-Cup-Vorhersagen in der vierten Runde gegen Daffy Duck & Porky Pig – und KI – BBC Sport. Gestern waren ja schon 2 Partien. Chelsea gewann 4:0 mein Tipp 2:0 und Wrexham schlug Ipswich, da tippte ich Sieg Ipswich. 1:0 Wrexham.

Heute folgende Partien.

Burton : West Ham Tipp: 0:2 13:15 Uhr

Southampton : Leicester Tipp 2:1. Alle 16:00 Uhr

Burnley : Mansfield Tipp: 2:0

Norwich : WBA Tipp 1:1 WBA Sieg nach Elfmeterschießen.

Man.City : Salford Tipp: 4:0

Spiele hier eine 2er Kombi:

Tipp: Man.City Sieg -2,5 Quote 1,42
Tipp: Leverkusen Sieg Quote 1,53

ergibt bei Vierklee eine Quote von 2,17. Einsatz 4 EH.

A. Villa : Newcastle 18:45 Uhr Tipp 1:1

Spiele: DC Newcastle und UNTER 3,5 TORE Quote 2,40 Betano 1,5 EH

Liverpool : Brighton Tipp 2:0 21:00 Uhr

Sonntag: 15.Febr.

Birmingham : Leeds Tipp 1:1. Birmingham gewinnt nach Verl. 13:00 Uhr

Grimsby : Wolves Tipp: 1:2 14:30 Uhr

Stoke : Fulham Tipp 0:0. Fulham gewinnt nach Verl. 15:00 Uhr

Oxford : Sunderland Tipp: 0:2

Arsenal : Wigan Tipp 4:0 17:30 Uhr

Spiele eine 2er Kombi

Tipp: Sieg Arsenal-2,5 Quote 1,61
Tipp: Sieg Hoffenheim Quote 1,75

ergibt bei Vierklee eine Quote von 2,81 Einsatz 2,5 EH.

Montag 16.Febr.

Macclesfield : Brentford 0:2 20:30

Hier muss ich auch noch auswerten. Wieder City die nach 7 min. schon in Führung gehen, aber absolut keine Lust hatten Fussball zu spielen. Eckenverhältnis der Hammer, gab +6,5 Man. City und 1,90 er Quoten. Ging 4:5 aus. In der 83 min. fiel das 2:0 und eine gute Chance auf das 3:0 hatten sie noch. Minus 4 wieder ganz bitter. Leverkusen 4:0 die erwartete klare Sache.
Noch bölder läuft A.Villa : Newcastle 1:0 und Rot half mir im ersten Moment für Villa. Nur das sie mit 10 Mann nicht verteidigen können, gerade zu Hause war dann doch enttäuschend. Innerhalb 31 min. kassieren sie 3 Tore. Minus 1,5 EH.
Arsenal nach 19 min.4:0 und Hoffenheim 3:0 jeweils souverän. Plus 4,53 EH. Gesamt ein Minus von 0,97 EH.

Konto: MINUS 26,01 EH.