Fußballwetten 9. - 15.2.2026

wettforum

News Agent
Aug. 16, 2009
3,106
77
0
Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Fußballspiele vom 9.2. bis 15.2.2026 wie Bundesliga, 2. Bundesliga, Österreich Bundesliga, Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 und alle anderen.

Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats. Mehr Informationen dazu gibt es hier.

Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

Livewetten und Smalltalk sind im Livewettenforum am besten aufgehoben.

Portugal Heute 21:45
FC Porto vs Sporting Lissabon

Heute wird es noch heiß hergehen in Portugal denn es kommt zu einem Kracher der Top 3 Mannschaften. FC Porto aktuell auf Platz 1 mit 55 Punkten, Sporting Lissabon auf Platz 2 mit 51 Punkten.
Beide Mannschaften mit ganz guter Form wobei sich Porto zuletzt gg Casa Pia mit der 1:2 Niederlage einen Patzer geleistet hat (vllt. auch bissel geschont keine Ahnung). Ebenso in der EL gg Pilsen nur 1:1, ansonsten nur Siege u.a. 1:0 gegen den größten Rivalen Benfica Lissabon oder 3:0 gg Glasgow Rangers.
3 Ausfälle hat das Team zu beklagen und zwar fehlt deJong aufgrund einer Knieverletzung (das aber schon lange) William Gomes ist Rot gesperrt, dazu noch Perez auch Langzeitverletzt. Ansonsten ist Fofana noch fraglich aufgrund einer Wadenverletzung.
Torjäger Nummer 1 Samu ist mit an Board und auch sonst alles was man aufbieten kann.
Sporting in etwas besserer Form, zuletzt mit ein paar Siegen in Folge u.a. 2:1 gg PSG und 3:2 gg Atl. Bilbao in der CL. Nur im Cup hat man nach Führung noch gg Guimaraes 1:2 verloren und gg Gil Vicente 1:1 gespielt. Ansonsten recht Torreiche Partien meist 2-3/4 Tore selbst erzielt.

Zum Ausgang ist es recht schwer zu sagen wer hier die Oberhand behalten wird, normal würde ich sagen b2s sollte auf jeden Fall kommen würde auch zu einem 2:1 für eine der Mannschaften tendieren.
Die letzten Spiele endeten 1:2 1:1 1:0 2:0 3:3

Ich werde mich aber gar nicht auf Tore oder so hauen sondern auf einen Platzverweis.
Bei den letzten 2 H2H gab es 7 x Gelb und noch 1 x Gelb Rot und 1 x Glatt Rot (dürfte eine Rudelbildung am Ende gewesen sein weil von Minute 90+5- 90+10 gab es wie gesagt 3 x Gelb und die GelbRote sowie die Rote Karte wegen einer Kopfnuss :)
Beim Spiel davor gab es 7 x Gelb (Kein Platzverweis).

Ich denke es wird hier eine sehr harte Partie und beide werden von Beginn an mit vollem Einsatz reingehen. Porto zwar 4 Punkte Vorsprung aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie erst mal abwartend spielen werden. Es ist kein Entscheidungsspiel in dem Sinn aber ein Richtungsweisendes, denn wenn Porto gewinnt ist man schon mal 7 Punkte vor Sporting und dann sieht es recht gut aus Richtung Meisterschaft. Sporting wird sicher alles reinhauen denn mit einem Sieg ist man wieder voll dabei. Vielleicht ein bißchen übermotiviert wer weiß?

Wenn es ähnlich hitzig wird wie die letzten Duelle dann ist das glaub eine gute Chance für einen Platzverweis vor allem wie man sieht Rudelbildung nicht ausgeschlossen.

Schiedsrichter ist Branco Godinho L. M. hat bisher 9 mal ein Spiel gepfiffen in der Liga mit 52 Gelben Karten ca. 6 gelbe Karten im Schnitt. 1 x Gelb/Rot und 2 Elfmeter gegeben, eine glatte Rote war nicht dabei.

Es wird natürlich auf den Spielverlauf ankommen und wie schnell der Schiedsrichter mit Karten durchgreift, aber in dem "Derby" ist normal immer ordentlich Spannung drin und somit werde ich den Platzverweis versuchen.

Platzverweis im Spiel @3,08 2/10 EH Vierklee

Die Gelben Karten haben mMn nicht so viel Value denn da beginnt es erst interessant zu werden bei 7+, kann natürlich auch kommen aber da versuche ich lieber den Platzverweis.

• Like
Reaktionen: Reeder18
Portugal Heute 21:45
FC Porto vs Sporting Lissabon

Heute wird es noch heiß hergehen in Portugal denn es kommt zu einem Kracher der Top 3 Mannschaften. FC Porto aktuell auf Platz 1 mit 55 Punkten, Sporting Lissabon auf Platz 2 mit 51 Punkten.
Beide Mannschaften mit ganz guter Form wobei sich Porto zuletzt gg Casa Pia mit der 1:2 Niederlage einen Patzer geleistet hat (vllt. auch bissel geschont keine Ahnung). Ebenso in der EL gg Pilsen nur 1:1, ansonsten nur Siege u.a. 1:0 gegen den größten Rivalen Benfica Lissabon oder 3:0 gg Glasgow Rangers.
3 Ausfälle hat das Team zu beklagen und zwar fehlt deJong aufgrund einer Knieverletzung (das aber schon lange) William Gomes ist Rot gesperrt, dazu noch Perez auch Langzeitverletzt. Ansonsten ist Fofana noch fraglich aufgrund einer Wadenverletzung.
Torjäger Nummer 1 Samu ist mit an Board und auch sonst alles was man aufbieten kann.
Sporting in etwas besserer Form, zuletzt mit ein paar Siegen in Folge u.a. 2:1 gg PSG und 3:2 gg Atl. Bilbao in der CL. Nur im Cup hat man nach Führung noch gg Guimaraes 1:2 verloren und gg Gil Vicente 1:1 gespielt. Ansonsten recht Torreiche Partien meist 2-3/4 Tore selbst erzielt.

Zum Ausgang ist es recht schwer zu sagen wer hier die Oberhand behalten wird, normal würde ich sagen b2s sollte auf jeden Fall kommen würde auch zu einem 2:1 für eine der Mannschaften tendieren.
Die letzten Spiele endeten 1:2 1:1 1:0 2:0 3:3

Ich werde mich aber gar nicht auf Tore oder so hauen sondern auf einen Platzverweis.
Bei den letzten 2 H2H gab es 7 x Gelb und noch 1 x Gelb Rot und 1 x Glatt Rot (dürfte eine Rudelbildung am Ende gewesen sein weil von Minute 90+5- 90+10 gab es wie gesagt 3 x Gelb und die GelbRote sowie die Rote Karte wegen einer Kopfnuss :)
Beim Spiel davor gab es 7 x Gelb (Kein Platzverweis).

Ich denke es wird hier eine sehr harte Partie und beide werden von Beginn an mit vollem Einsatz reingehen. Porto zwar 4 Punkte Vorsprung aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie erst mal abwartend spielen werden. Es ist kein Entscheidungsspiel in dem Sinn aber ein Richtungsweisendes, denn wenn Porto gewinnt ist man schon mal 7 Punkte vor Sporting und dann sieht es recht gut aus Richtung Meisterschaft. Sporting wird sicher alles reinhauen denn mit einem Sieg ist man wieder voll dabei. Vielleicht ein bißchen übermotiviert wer weiß?

Wenn es ähnlich hitzig wird wie die letzten Duelle dann ist das glaub eine gute Chance für einen Platzverweis vor allem wie man sieht Rudelbildung nicht ausgeschlossen.

Schiedsrichter ist Branco Godinho L. M. hat bisher 9 mal ein Spiel gepfiffen in der Liga mit 52 Gelben Karten ca. 6 gelbe Karten im Schnitt. 1 x Gelb/Rot und 2 Elfmeter gegeben, eine glatte Rote war nicht dabei.

Es wird natürlich auf den Spielverlauf ankommen und wie schnell der Schiedsrichter mit Karten durchgreift, aber in dem "Derby" ist normal immer ordentlich Spannung drin und somit werde ich den Platzverweis versuchen.

Platzverweis im Spiel @3,08 2/10 EH Vierklee

Die Gelben Karten haben mMn nicht so viel Value denn da beginnt es erst interessant zu werden bei 7+, kann natürlich auch kommen aber da versuche ich lieber den Platzverweis.

Bis zur Minute 76 absoluter Dünnpfiff 0,09 vs 0,06 xG.
Danach noch paar gelbe Karten (7 Gesamt) leider kein Platzverweis. Hätte ich mehr Pfeffer im Spiel erwartet.

-2

• Like
Reaktionen: wernilein
Reggiana – Mantova
10.02.2026 20:00 Uhr
Italien, Serie B
Tipp: Über 2,5 Tore
Quote: 2,09
Im Duell Reggiana gegen Mantova treffen zwei defensivschwache Mannschaften aufeinander, was auf ein hohes Torergebnis hindeutet. Reggiana kassierte in den letzten sechs Spielen jeweils ein Gegentor und ließ dabei elf Treffer zu. In 15 von 23 Ligaspielen trafen beide Teams. Reggiana musste in den letzten acht Spielen jeweils ein Gegentor hinnehmen und befindet sich in der längsten Sieglosserie der Liga. Mantova kassierte in fünf der letzten sechs Spiele insgesamt zehn Gegentreffer, traf aber auch in den letzten fünf Spielen. Die Gäste sind seit drei Auswärtsspielen ungeschlagen, was auf offensive Stärke schließen lässt. Reggiana muss auf die Mittelfeldspieler M. Suárez Debattista und M. Bertagnoli verzichten, was die Balance und Defensive schwächen könnte. Die Mischung aus anfälligen Abwehrreihen, anhaltender Torflaute und dem Abstiegskampf spricht für über 2,5 Tore.

Bari – Spezia
11.02.2026 20:00 Uhr
Italien, Serie B
Quote: 2,39
Im Duell Bari gegen Spezia treffen zwei Mannschaften aufeinander, die zuletzt mit Abwehrproblemen zu kämpfen hatten, was zu einer höheren Toranzahl führen kann. Bari kassierte in sieben Spielen in Folge Gegentreffer und ließ in den letzten sechs Partien neun Gegentore zu, was eine deutliche defensive Schwäche offenbart. Obwohl Bari in diesen sechs Spielen nur vier Tore erzielte und den schwächsten Angriff der Liga stellt, hält die Anfälligkeit für Gegentreffer die Spiele offen. Spezia kassierte in fünf der letzten sechs Spiele insgesamt sieben Gegentreffer, was ebenfalls auf defensive Instabilität hindeutet. Beide Teams stehen unter Druck, ihre Negativserien zu beenden, was oft zu einem offeneren und risikoreicheren Fußball führt. Bari muss aufgrund einer Sperre auf Mittelfeldspieler G. Sibilli verzichten, was die Kontrolle im Mittelfeld schwächen könnte. Die Mischung aus anfälligen Abwehrreihen und dem hohen Kampfgeist beider Teams spricht für mehr als 2,5 Tore.

Hertha BSC – SC Freiburg | DFB-Pokal-Viertelfinale am 10.02.2026

Hertha BSC empfängt im heimischen Olympiastadion den SC Freiburg. Die Berliner sind seit sechs Pflichtspielen ungeschlagen und haben zuletzt mit einem 3:0-Sieg in Elversberg Selbstvertrauen getankt. Freiburg hingegen zeigt auswärts Schwächen und konnte in diesem Jahr noch keinen Auswärtssieg verbuchen.

Statistisch gesehen endeten 71 % der letzten 14 Duelle mit Toren auf beiden Seiten. Die Wahrscheinlichkeit für „Beide Teams treffen“ liegt laut Kickform bei 73 %.

Tipp: Beide Teams treffen – Ja.

Was denkt ihr? Hier gehts zur kompletten Analyse des DFB-Pokal Viertelfinale: https://www.sportwettenvergleich.ne...urg-wett-tipps-prognose-dfb-pokal-10-02-2026/

Hertha BSC – SC Freiburg | DFB-Pokal-Viertelfinale am 10.02.2026

Hertha BSC empfängt im heimischen Olympiastadion den SC Freiburg. Die Berliner sind seit sechs Pflichtspielen ungeschlagen und haben zuletzt mit einem 3:0-Sieg in Elversberg Selbstvertrauen getankt. Freiburg hingegen zeigt auswärts Schwächen und konnte in diesem Jahr noch keinen Auswärtssieg verbuchen.

Statistisch gesehen endeten 71 % der letzten 14 Duelle mit Toren auf beiden Seiten. Die Wahrscheinlichkeit für „Beide Teams treffen“ liegt laut Kickform bei 73 %.

Tipp: Beide Teams treffen – Ja.

Was denkt ihr? Hier gehts zur kompletten Analyse des DFB-Pokal Viertelfinale: https://www.sportwettenvergleich.ne...urg-wett-tipps-prognose-dfb-pokal-10-02-2026/

Total offene Partie für mich. Für beide Mannschaften eine Riesenchance erstmalig (Hertha) oder nochmal der SC in ein DFB Pokal Finale einzuziehen. Außer gegen die Bayern habe beide Mannschaften gegen die 2 noch verbliebenen Mannschaften Leverkusen und Stuttgart, grad zu Hause wenn es die Losfee gut meint, eine gute Chance.

Ob jetzt das bts zu 1,709 Value hat sei mal dahingestellt. Unmöglich dürfte das ja nicht sein. Spannend dürfte werden wie die Hertha die Partie überhaupt angeht. Mit Vollgas Fußball rechne ich nicht, das wäre nicht klug dem SCF viel Platz zum kontern zu gewähren. Der VfL Wolfsburg weiß, wovon ich rede. Ansonsten ist der SC aber auswärts nicht in der Lage sein Spiel den Gegner aufzuzwingen.

Die Letzten Spiele des SC lauten 1:0 gegen Tel Aviv, 2:1 Köln, 0:1 in Lille 0:1 in Stuttgart jeweils in der NZ das Tor bekommen und zuletzt ein 1:0 gegen Bremen. Hinten ganz gut gestanden, offensiv ausbaufähig. Brauchen halt die Freistoß und Elfmetertore von Grifo und überraschend für mich pers. das Matanovic mit 5 Tore so gut eingeschlagen hat. Scherhant noch torgefährlich mit 4 Treffer ein Ex-Berliner. Das sind schon die Hälfte der Tore die der SC gesamt geschossen hat. Mit Duan und Gregoritsch offensiv halt 2 gute verloren.
Stark spielt Suzuki, der von Bröndby kam und das Spiel der Freiburger so schnell taktisch wie spielerisch verändern kann. Traf auch schon 3 mal.

Von Beste kam noch nicht viel. Bis auf den Samstag, da zauberte er seinen ersten Treffer ins Netz der Bremer. In HDH war der super mit 20 Toren und 23 Vorlagen. Der Abstecher zu Benfica war im nachhinein sicher ein Fehler. Wer ihn kennt, der hätte ihn da schon abraten können. Aber ich vermute dass das Geld das er dort verdient hat den Wechsel favorisiert hat.

Hertha unglaublich inkonstant. Schlecht gestartet mit nur 5 Punkten aus möglichen 18. Dann 9 Siege aus 10 Partien. Nur in Bochum verloren sie mit 2:3. Dann aber wieder 6 mal sieglos. Peinlich die 0:2 Heimniederlage gegen Magdeburg. Gut waren die Heimspiele gegen Schalke 0:0 und Darmstadt 2:2 wo sie ein 2:0 aber verspielten. Enttäuschend das 1:1 gegen Bielefeld, kassieren in der 91. min. den Ausgleich.

Am WE wieder mal bewiesen das sie es können. Schon in H96 gewannen sie bei einem Aufstiegskandidaten mit 3:0 und in Elversberg jetzt auch wieder ein 3:0. Klar zählt für die Hertha nur Platz 3, aber ein Finale in Berlin womöglich noch gegen die Bayern, würde alles toppen.

Vorne sind sie gefährlich. Nur Neuzugang Kownacki hat noch nicht zu der Form gefunden die er in Düsseldorf gezeigt hat. 13 Spiele 3 Tore, Rot gegen D98 bekommen. Winkler und Schuler akt stärker und "Kowa" ist eigentlich ein Mittelstürmer. Reese fühlt sich LA wohler. Umstellung auf ein 442 passt auch nicht Cuisance 10 er ist in der Regel gesetzt.

In der Abwehr viele verletzte Spieler gehabt. Sind jetzt einige wieder zurückgekommen. Eitschberger hat für mich den größten Sprung nach vorne gemacht. Erst 21 Jahre jung, kam aus Essen. Mit Zeefuik kämpft er um die rechte Verteidigerposition. Da der verletzt ist, müsste er heute spielen. NN ist mit Leistner und Gechter die Hertha gut besetzt. Karbow verteidigt links.

Was hat jetzt Value?. Tendiere zu einem REMIS Quote 3,40, nach 90 min. 1:1 naheliegend. Oder UNTER 2,5 Tore zu 1,97 Pinni. Gefühl tendiert sogar ein wenig zur Hertha die heute vor 55000 bestimmt alles gibt um ins HF einzuziehen. Fast 6000 Freiburger sind mit dabei. Das Finale von 2022 gegen Leipzig sollte dem SC aber auch motivieren.

Tipp: REMIS nach 90 min. Quote 3,41 Betano 1:EH
Tipp: UNTER 2,5 TORE Quote 1,97 Pinni 1 EH

Hier wieder die BBC Tipps von Chris Sutton seinem Gegner, KI und von mir.

Premier League predictions: Chris Sutton v golf star & Arsenal fan Ian Poulter - and AI - BBC Sport

Chelsea : Leeds 20:30 Uhr Tipp: 3:1
Everton : Bournemouth Tipp 0:0
Tottenham : Newcastle Tipp 1:1
West Ham : Man Utd 21:15 Uhr Tipp 1:1

Morgen

A. Villa : Brighton 20:30 Uhr Tipp 2:1
C. Palace : Burnley Tipp 1:1
Man. City : Fulham Tipp: 2:0
Nottingham : Wolves Tipp 1:1
Sunderland : Liverpool 21:15 Uhr Tipp 0:2

Donnerstag

Brentford : Arsenal 21:00 Uhr Tipp 1:1.

Total offene Partie für mich. Für beide Mannschaften eine Riesenchance erstmalig (Hertha) oder nochmal der SC in ein DFB Pokal Finale einzuziehen. Außer gegen die Bayern habe beide Mannschaften gegen die 2 noch verbliebenen Mannschaften Leverkusen und Stuttgart, grad zu Hause wenn es die Losfee gut meint, eine gute Chance.

Ob jetzt das bts zu 1,709 Value hat sei mal dahingestellt. Unmöglich dürfte das ja nicht sein. Spannend dürfte werden wie die Hertha die Partie überhaupt angeht. Mit Vollgas Fußball rechne ich nicht, das wäre nicht klug dem SCF viel Platz zum kontern zu gewähren. Der VfL Wolfsburg weiß, wovon ich rede. Ansonsten ist der SC aber auswärts nicht in der Lage sein Spiel den Gegner aufzuzwingen.

Die Letzten Spiele des SC lauten 1:0 gegen Tel Aviv, 2:1 Köln, 0:1 in Lille 0:1 in Stuttgart jeweils in der NZ das Tor bekommen und zuletzt ein 1:0 gegen Bremen. Hinten ganz gut gestanden, offensiv ausbaufähig. Brauchen halt die Freistoß und Elfmetertore von Grifo und überraschend für mich pers. das Matanovic mit 5 Tore so gut eingeschlagen hat. Scherhant noch torgefährlich mit 4 Treffer ein Ex-Berliner. Das sind schon die Hälfte der Tore die der SC gesamt geschossen hat. Mit Duan und Gregoritsch offensiv halt 2 gute verloren.
Stark spielt Suzuki, der von Bröndby kam und das Spiel der Freiburger so schnell taktisch wie spielerisch verändern kann. Traf auch schon 3 mal.

Von Beste kam noch nicht viel. Bis auf den Samstag, da zauberte er seinen ersten Treffer ins Netz der Bremer. In HDH war der super mit 20 Toren und 23 Vorlagen. Der Abstecher zu Benfica war im nachhinein sicher ein Fehler. Wer ihn kennt, der hätte ihn da schon abraten können. Aber ich vermute dass das Geld das er dort verdient hat den Wechsel favorisiert hat.

Hertha unglaublich inkonstant. Schlecht gestartet mit nur 5 Punkten aus möglichen 18. Dann 9 Siege aus 10 Partien. Nur in Bochum verloren sie mit 2:3. Dann aber wieder 6 mal sieglos. Peinlich die 0:2 Heimniederlage gegen Magdeburg. Gut waren die Heimspiele gegen Schalke 0:0 und Darmstadt 2:2 wo sie ein 2:0 aber verspielten. Enttäuschend das 1:1 gegen Bielefeld, kassieren in der 91. min. den Ausgleich.

Am WE wieder mal bewiesen das sie es können. Schon in H96 gewannen sie bei einem Aufstiegskandidaten mit 3:0 und in Elversberg jetzt auch wieder ein 3:0. Klar zählt für die Hertha nur Platz 3, aber ein Finale in Berlin womöglich noch gegen die Bayern, würde alles toppen.

Vorne sind sie gefährlich. Nur Neuzugang Kownacki hat noch nicht zu der Form gefunden die er in Düsseldorf gezeigt hat. 13 Spiele 3 Tore, Rot gegen D98 bekommen. Winkler und Schuler akt stärker und "Kowa" ist eigentlich ein Mittelstürmer. Reese fühlt sich LA wohler. Umstellung auf ein 442 passt auch nicht Cuisance 10 er ist in der Regel gesetzt.

In der Abwehr viele verletzte Spieler gehabt. Sind jetzt einige wieder zurückgekommen. Eitschberger hat für mich den größten Sprung nach vorne gemacht. Erst 21 Jahre jung, kam aus Essen. Mit Zeefuik kämpft er um die rechte Verteidigerposition. Da der verletzt ist, müsste er heute spielen. NN ist mit Leistner und Gechter die Hertha gut besetzt. Karbow verteidigt links.

Was hat jetzt Value?. Tendiere zu einem REMIS Quote 3,40, nach 90 min. 1:1 naheliegend. Oder UNTER 2,5 Tore zu 1,97 Pinni. Gefühl tendiert sogar ein wenig zur Hertha die heute vor 55000 bestimmt alles gibt um ins HF einzuziehen. Fast 6000 Freiburger sind mit dabei. Das Finale von 2022 gegen Leipzig sollte dem SC aber auch motivieren.

Tipp: REMIS nach 90 min. Quote 3,41 Betano 1:EH
Tipp: UNTER 2,5 TORE Quote 1,97 Pinni 1 EH

Das war eine ganz gute Analyse. Und es freut mich für den SC das er jetzt die Chance hat, nochmal ins DFB Pokal Finale einzuziehen. Wenige gute Torchancen auf beiden Seiten, nur in den ersten 8 min. war Action im Spiel. 2:hz war fast gar nichts mehr los, so das ein 0:0 nicht überraschend kam.

Verlängerung da schenkte die Hertha den SC die 1:0 Führung. Der SC revanchierte sich 6 min. später. Elfer-Lotterie ging an den SC. Plus 3.38 EH

Heute kommen die Bayern weiter?, RBL wird aber brennen nach 0:6 in München und Heim 1:5. Ziehe gleich mal die Lose fürs HF. Freiburg : Stuttgart und Leverkusen : Bayern.

Konto: MINUS 22,54 EH.

• Like
Reaktionen: Flo und Abpraller
2er Kombi: England PL + 2.Liga.

Man. City : Fullham Heute 20:30 Uhr
Hertha : Hannover 96 Samstag 13:00 Uhr

Tipp: Sieg Man. City Quote 1,42
Tipp: DC H96 und unter 4,5 Tore Quote 1,78( fürchte ein 2:2). Dann wäre BTS aber gut. Oder wieder ein 0:0/1:1. wie im Pokal.

ergibt bei Betano eine Quote von 2,53. Einsatz 2,5 EH.

Der Chris Lugert, hat wahrscheinlich selber noch nie Fußball gespielt, wenn man aus einen bitteren Abend für die Hertha was positives darin sieht ausgeschieden zu sein.

Und ein Heimspiel in einem DFB Pokal HF gegen Stuttgart oder Leverkusen kann man auch gewinnen, wenn alles perfekt läuft. Notfalls im Elfmeterschießen. . Ich glaube der hat vergessen, das die Arminia Bielefeld das Pokalfinale erst letzte Saison erreicht hat. Ein Drittligst übrigens. Kommentar: Herthas Pokalaus könnte Gold wert sein

Jetzt kommt H96 und ich vermute mal, das diese Partie Kraft gekostet hat und auch noch in den Köpfen ist bis am Samstag um 13:00 Uhr. Zudem ist H96 läuferisch eine sehr gute Mannschaft, da wird die Hertha alle Hände voll zu tun haben hier die Räume immer zuzulaufen.

H96 ist die zweitbeste Auswärtsmannschaft mit einer 542 Bilanz. Und haben 21 Tore geschossen. Hertha hingegen Heimschwach nur 443 und mit 10 Toren die wenigsten aller 18 Clubs zu Hause erzielt. Sie tun sich auswärts viel leichter, wenn sie das Spiel nicht machen müssen.

Zuletzt Heim auch nur 3 Remis geholt Braunschweig 1:0 geschlagen. H96 war lange ungeschlagen auf fremden Plätzen und verlieren dann in Nürnberg völlig unverdient, hätte Hz. 0:3 stehen müssen und nicht 1:1 und in Lautern auch noch nach, einer 1:0 Führung, weil sie Rot bekamen. Zuletzt aber in Magdeburg 2:1 gewonnen.

Zu Man. City brauche ich nichts schreiben. Die 1,40 hat wenig bis gar kein Value. Wollte -1 nehmen aber nicht das sich City wieder so schwer tut wie gegen die Wolves und nur 1:0/2:1 gewinnt. 3 Punkte brauchen sie, klar könnte die Tordifferenz entscheidend werden im Vergleich zu Arsenal. Nur müssen die bis zum Showdown am 27.April erst einmal stolpern. Aber auf sowas spielt man nicht, das ergibt sich im Laufe des Spiels ganz von selbst.

Fulham hat eine gute Mannschaft. Sind lange weit unten mit drin gesteckt. Bisschen Luft haben sie noch 10 P. Vorsprung auf West Ham, die punkten jetzt aber fleißg und es werden einige Mannschaften froh sein, das es nur 1:1 gegen Man. Utd ausging.
Zuletzt stark bei Man. Utd gespielt 0:2 aufgeholt und in der 93. min. noch unglücklich verloren. SESKO AT THE STRETFORD END! 🔥 | Man Utd v Fulham | Highlights Zuletzt haben sie auch zu Hause gegen Everton verloren mit 1:2. ​

• Like
Reaktionen: AC28rm1
  • Like
Le Puy – Orléans
13.02.2026 19:30 Uhr
Frankreich, National 1
Quote: 2,13

Das Spiel zwischen Le Puy und Orléans in der National 1 verspricht ein spannendes Duell. Beide Teams befinden sich in der oberen Tabellenhälfte: Le Puy auf Platz 6 (29 Punkte) und Orléans auf Platz 5 (30 Punkte).

Le Puy präsentiert sich heimstark mit 4 Siegen aus den letzten 6 Heimspielen und einem Toreschnitt von 1,5 pro Spiel. Die Offensive erzielte in 19 Spielen 28 Tore. Orléans hingegen hat eine schwächere Defensive mit 30 Gegentoren in dieser Saison – einer der schlechtesten Werte der Liga – und kassiert auswärts durchschnittlich 1,67 Gegentore. In den bisherigen direkten Duellen fielen durchschnittlich 2 Tore, das letzte endete jedoch 1:1, was auf ein offenes Spiel hindeutet.

Die Hypothese von über 2,5 Toren wird durch Statistiken gestützt: Bei Le Puy endeten 58 % der Spiele mit mehr als 2,5 Toren, bei Orléans 63 %, was vor allem an ihrer Offensivstärke liegt (Orléans erzielte 24 Tore). Zu den verletzten Spielern von Le Puy gehören Gwenn Foulon (Knieverletzung), Julien Jacquat (Prellung), Idrissa Seydi (Beinprellung bis zum 24. Februar) und Nassim Titebah (Schambeschwerden bis Ende Juni), was die Offensive schwächen könnte. Bei Orléans gibt es keine nennenswerten Verletzungen.

Sampdoria – Padova
14.02.2026 15:00 Uhr
Italien, Serie B
Quote: 2,37

Das Spiel zwischen Sampdoria und Padova in der Serie B verspricht ein spannendes Duell. Beide Teams befinden sich in der unteren Tabellenhälfte: Sampdoria belegt nach 24 Spielen Platz 14 (26 Punkte), Padova Platz 11 (29 Punkte).
Sampdoria zeigte in den letzten fünf Spielen durchwachsene Leistungen (Unentschieden, Unentschieden, Sieg, Sieg, Unentschieden) und erzielte zu Hause durchschnittlich 1,33 Tore pro Spiel (insgesamt 26 Tore). Padova hingegen präsentierte sich auswärts schwächer (Niederlage, Niederlage, Niederlage, Unentschieden, Sieg) und kassierte im Schnitt 1,25 Gegentore pro Spiel (insgesamt 25 Tore erzielt, 30 Gegentreffer). Die bisherigen direkten Duelle zwischen den beiden Teams ergaben einen Torschnitt von 1,5 Toren, das letzte im Dezember 2025 endete jedoch 1:1, was auf ein ausgeglichenes Spiel mit vielen Torchancen hindeutet.
Die Hypothese von über 2,5 Toren wird durch Statistiken gestützt: Bei Sampdoria fallen in 42 % der Spiele mehr als 2,5 Tore, im Schnitt 2,38 pro Spiel. Padova weist eine hohe Quote an Spielen mit Treffern beider Mannschaften (50 %) auf, und ihre Spiele erreichen oft den Liga-Durchschnitt von 2,47 Toren, insbesondere aufgrund der jüngsten torreichen Partien von Sampdoria wie 3:3 und 2:1. Bei Sampdoria fallen verletzungsbedingt folgende Spieler aus: Matteo Palma (Muskelprobleme), Jordan Ferri (gesperrt), Lorenzo Malanca (Kreuzbandriss), Simone Giordano (Schulterverletzung) und Fabio Depaoli (Oberschenkelverletzung). Dies könnte die Defensive beeinträchtigen. Bei Padova gibt es keine nennenswerten Verletzungen.

• Like
Reaktionen: Streicher13
Huesca – Ceuta
15.02.2026 16:15 Uhr
Spanien, Segunda División
Quote: 2,40

Das Spiel zwischen Huesca und Ceuta in La Liga 2 verspricht ein spannendes Duell. Huesca belegt mit 27 Punkten aus 25 Spielen (7 Siege, 6 Unentschieden, 12 Niederlagen) den 19. Platz, Ceuta mit 35 Punkten aus 24 Spielen (10 Siege, 5 Unentschieden, 9 Niederlagen) den 10. Platz. Huesca befindet sich in einer Formkrise und hat die letzten sechs Spiele wettbewerbsübergreifend verloren. Im Schnitt kassieren sie zu Hause 1,08 Gegentore pro Spiel und erzielen insgesamt nur 23 Tore. Ceuta tut sich auswärts schwer und hat 67 % der letzten sechs Auswärtsspiele verloren. Im Schnitt erzielen sie auswärts 1,23 Tore und kassieren 1,50. Der bisherige Direktvergleich zeigt, dass das letzte Aufeinandertreffen im September 2025 mit 2:1 für Ceuta endete, was auf ein potenziell torreiches Spiel hindeutet. Die Hypothese von über 2,5 Toren wird durch Statistiken gestützt: Bei Huesca fallen in 40 % der Spiele mehr als 2,5 Tore (durchschnittlich 2,28 pro Spiel), bei Ceuta in 54 % (durchschnittlich 2,67 pro Spiel). Ligaweit liegen 49 % der Spiele über dieser Marke, insbesondere aufgrund der jüngsten torreichen Partien von Ceuta wie 3:2 und 4:1. Bei Huesca fehlen Diego Aznar (Knieverletzung), Jordi Martín Camuñas (Schulterverletzung) und Joaquín Fernández (Oberschenkelverletzung), was die Abwehr schwächen könnte. Bei Ceuta sind Manuel Sánchez (Oberschenkelverletzung) und Jamelli (Muskelverletzung) verletzt, José Joaquín Matos García ist gesperrt.

Monza – Juve Stabia
15.02.2026 15:00 Uhr
Italien, Serie B
Quote: 2,22

Das Spiel zwischen Monza und Juve Stabia in der Serie B verspricht ein spannendes Duell. Monza belegt mit 48 Punkten aus 24 Spielen (14 Siege, 6 Unentschieden, 4 Niederlagen) den 3. Platz, Juve Stabia mit 38 Punkten (9 Siege, 11 Unentschieden, 4 Niederlagen) den 6. Platz.
Monza präsentiert sich in exzellenter Heimform mit 9 Siegen aus 12 Heimspielen, einem Toreschnitt von 1,5 pro Spiel und insgesamt 36 Toren bei nur 19 Gegentreffern. Juve Stabia ist seit 9 Spielen ungeschlagen und kommt dabei auf einen Toreschnitt von 1,21 bei 1,13 Gegentreffern. Auswärts weisen sie eine ausgeglichene Bilanz mit 1,08 erzielten und 1,58 kassierten Toren auf. Das bisherige Aufeinandertreffen endete in der einzigen Partie dieser Saison mit einem 2:2-Unentschieden, was auf ein potenziell torreiches Spiel hindeutet.
Die Hypothese, dass mehr als 2,5 Tore fallen werden, wird durch Statistiken gestützt: Bei Monza enden 46 % der Spiele mit mehr als 2,5 Toren und einem Durchschnitt von 2,29 Toren pro Spiel. Auch bei Juve Stabia liegen 46 % der Spiele über 2,5 Toren, mit einem Durchschnitt von 2,33 Toren pro Spiel. Im letzten direkten Aufeinandertreffen fielen insgesamt 4 Tore. Ligaweit liegen 47 % der Spiele über dieser Marke, was auf Juve Stabias hohe Auswärtstorquote (2,67 Tore pro Spiel) zurückzuführen ist. Bei Monza fehlen Valentin Antov (Verletzung), bei Juve Stabia Gregorio Morachioli (Verletzung), Leonardo Candellone (Hüftverletzung, Ausfallzeit bis Ende Februar 2026), Marco Varnier (Verletzung), Salim Diakite (Verletzung) und Thomas Battistella (Kreuzbandriss, Ausfallzeit bis Ende April 2026). Diese Ausfälle könnten die Defensive beeinträchtigen.

• Like
Sociedad B - Malaga
16.02.2026 20:30
Spanien, Segunda Liga
Quote: 2,01

Das Spiel zwischen Real Sociedad B und Malaga in La Liga 2 verspricht eine ausgeglichene Partie. Real Sociedad B belegt mit 28 Punkten aus 25 Spielen (7 Siege, 7 Unentschieden, 11 Niederlagen) den 17. Platz, während Malaga mit 41 Punkten (12 Siege, 5 Unentschieden, 8 Niederlagen) auf Platz 5 steht.
Real Sociedad B präsentiert sich heimstark mit 5 Siegen aus 12 Heimspielen, einem Toreschnitt von 1,28 pro Spiel und insgesamt 32 Toren bei 35 Gegentreffern. Malaga zeigt zuletzt starke Form mit 7 Siegen aus den letzten 8 Spielen, auswärts hingegen eine durchwachsene Bilanz mit 4 Siegen und 7 Niederlagen, bei einem Toreschnitt von 1:13. In den bisherigen 3 direkten Duellen fielen durchschnittlich 2 Tore pro Spiel, wobei Malaga zwei Siege und Real Sociedad B einen Sieg verbuchen konnte. Unentschieden gab es keine Begegnungen.
Die Hypothese, dass mehr als 2,5 Tore fallen werden, wird durch Statistiken gestützt: Malaga erzielte in 7 der letzten 8 Spiele mehr als 2,5 Tore, in 49 % der Liga fallen mehr als 2,5 Tore, Real Sociedad B kommt auf einen Toreschnitt von 2,68 pro Spiel und 53 % ihrer Spiele enden mit mehr als 2,5 Toren, insbesondere aufgrund von Malagas jüngsten torreichen Spielen wie 3:1 und 2:1. Zu den verletzten Spielern von Real Sociedad B gehören Ekain Orobengoa (Kreuzbandriss bis Mai), Iñaki Rupérez (Meniskusverletzung bis März), I. Calderón (Muskelverletzung) und Alberto Dadie (gesperrt aufgrund von Disziplinarpunkten), was ihren Angriff schwächen könnte; Bei Malaga sind Dani Sánchez (Wadenverletzung bis Ende Februar), Víctor García (Muskelverletzung bis Ende Februar), Ramón Enríquez (Kreuzbandriss bis März), Álex Pastor (Bänderriss im Knie bis April), Adrián Niño (Oberschenkelverletzung), Carlos Puga (Oberschenkelverletzung) und Joaquín Muñoz (Muskelverletzung) sowie Luismi Sánchez (Kieferbruch) verletzt.​

• Like
Hier wieder die BBC Tipps von Chris Sutton seinem Gegner, KI und von mir.

Premier League predictions: Chris Sutton v golf star & Arsenal fan Ian Poulter - and AI - BBC Sport

Chelsea : Leeds 20:30 Uhr Tipp: 3:1
Everton : Bournemouth Tipp 0:0
Tottenham : Newcastle Tipp 1:1
West Ham : Man Utd 21:15 Uhr Tipp 1:1

Morgen

A. Villa : Brighton 20:30 Uhr Tipp 2:1
C. Palace : Burnley Tipp 1:1
Man. City : Fulham Tipp: 2:0
Nottingham : Wolves Tipp 1:1
Sunderland : Liverpool 21:15 Uhr Tipp 0:2

Donnerstag

Brentford : Arsenal 21:00 Uhr Tipp 1:1.

Kurz hier eine Auswertung, da die recht erfreulich ist.

Klar das es wieder mal Chelsea ist, die ein 2:0 nicht nach Hause bringen. Diese "leichte Arroganz" das es mit Spitze Hacke 123 auch gegen Leeds gut geht, wenn man mit 2:0 führt, wurde ihnen wieder deutlich vorgeführt, es geht gegen keine PL Mannschaft so eine Spielweise gut.
Everton hat im neuen Stadion jetzt einen Heimkomplex. Der Goodison Park war oftmals eine Festung, das neue Stadion ähnelt eher der Akropolis in Athen, da sind alle Seiten offen. Ein 1:0 reicht nicht um wenigstens 1 Punkt zu holen. 1:2. Die "Kirschen" sind die Mannschaft der Stunde in der PL.
Tottenham hat Trainer Frank entlassen. Nicht schlecht gespielt, ein 1:1 hätte sie halten müssen, aber die Abwehr ist in der Zusammensetzung halt nur Unterdurchschnittlich für eine PL Mannschaft die um Plat 6-8 wenigstens mitspielen wollen.
Und jetzt soll Heitinga als neuer Trainer kommen?. Das muss eine Ente sein. Der hat bei Ajax Amsterdam schon mächtig enttäuscht. Das ist sicher kein Trainer für Tottenham.

Maurico Pochettino akt Nati Trainer der USA passt am besten dahin. Kennt das ganze Umfeld.

Roberto de Zerbi der bei Marseille am Sonntag entlassen wurde auch nicht gut. Der braucht eine Pause.

Und ob Marco Silva oder Glasner von Fulham und C. Palace das schaffen, Tottenham wieder aufzubauen schwierig zu beurteilen.

Auf den Man. Utd Zug sind viele aufgesprungen. Auch da lag ich richtig das auch 4 Siege unter Michael Carrick Man Utd noch lange nicht über den Berg ist. 1:1 brachte mir 40 Punkte.

Der Mittwoch war glänzend, der Donnerstag der Höhepunkt.
Villa 1:0 Sieger. C. Palace unterliegt trotz 2:0 Burnley noch mit 2:3. Da gab es 8,80 Quoten, wie oft die auswärts gespielt. Man City Hz. schon 3:0 das Ergebnis traf KI richtig.
Nottingham entlässt den dritten Trainer in dieser Saison. Nur 0:0. Auch da lag ich als Einziger richtig.
Sunderland war überfällig und die Nr.13 war es mit Liverpool die ihnen die erste Heimniederlage zufügten. Nur gut das sie Burnley schlugen und schon 36 Punkte haben.

Und der Donnerstag war das Sahnehäubchen auf diesen Spieltag. Wieder patzt Arsenal und kommt nicht über ein 1:1 hinaus. Man kann es nicht mehr wegdiskutieren, das sie den Druck den City mit dem Sieg in Liverpool ausgeübt hat nicht ausblenden können. Aber sie haben es immer noch in der eigenen Hand. 4 Punkte Vorsprung, leicht bessere Tordifferenz. Am 18 April spielt Arsenal in Wolverhampton das sind "geschenkte" 3 Punkte beim Tabellenletzten?. Habe hier das HC -1,5 schon mit 1,90 gespielt 3,5 EH.

Aber 4 Tage später kommt das Londoner Hassduell bei Tottenham. Und am 1.März schon wieder Chelsea zu Hause. Man. City hat aber mit Newcastle auch eine ganz schwere Partie vor sich und muss dann nach Leeds.

Mit 130 Punkten war ich nicht zu schlagen. Letzte Woche mit 110 Punkten auch schon gewonnen. KI hat Sutton geschlagen 100 zu 60. KI hatte Tottenham und City ja richtig. Sutton traf überraschend Bournemouth, da er mit Everton immer falsch lag, spielte er Bournemouth. Golfprofi Ian Poulter hatte mit 20 Punkten keine Chance.

Jetzt kommt der FA Cup erstmal dran. Alle Partien sind ganz schwer einzuschätzen. Mal schauen ob ich was finde.

• Like

Zu den Spielen kurz meine Einschätzung.

Leverkusen : St. Pauli. X2 2,74. Gibt 2,75. Warum 2,61 richtig sein soll, weiß ich nicht.

Bei 2,61 DC St. Pauli wäre der Heimsieg mit etwa 1,75 quotiert. Der Markt zahlt 1,55 max. Mal. Ich würde die 1,75 mit Handkuss tippen zudem das Hc-1 das bei 2,30 liegen müsste. Kann mir auch nicht vorstellen das St. Pauli in Leverkusen gewinnen kann.

Frankfurt : Gladbach Über 2,5 Tore 1,67. Fair 1,43, da hätte dann UNTER 2,5 auf Dauer sicher ganz viel Value. Bei der 1,67 kann kein Value drauf sein, selbst wenn man ein Wettprofi ist, betty hilft, trifft man von 10 Spielen auch nur 6 und man wäre da im Minus.

Im ersten Moment habe ich eh gedacht so wenig auf das ÜBER?. Jetzt sehe ich die Pinni Quote zu 1,78. Die passt für mich eher. Was Dirk Paulsen noch dazu schreibt" Trainer keinen belastbaren Effekt gezeigt". Nach 72 Std, die der da war?. Und 5 Trainingseinheiten, wird keinen Spieler kennen. Wenn das Samstag 3:0/4:1 ausgehen sollte?, glaube ich zwar nicht, reicht ein 2:0, dann hat man einen Effekt gesehen.

Bremen : Bayern 2 1,36 fair 1,23. Akt. 1,32

Erinnere mich noch an U.Berlin. Möchte Bremen nicht auf eine Stufe mit Berlin stellen, aber Dirk Paulsen schreibt selber das Bremen nach Leistung hätte mehr Punkte bekommen können/müssen. In Freiburg verwässern die XG oder Should Goals immer, wenn eine Mannschaft nach 52 min. Rot sieht.

Und selbst da hatte Bremen nur 4 Halbchancen auf den Ausgleich. Diese Ausschnitte nochmal anschauen. Fehlstart für Thioune: Freiburg schießt Bremen auf den Relegationsplatz | sportschau.de. Da war keine Bremer Chance dabei die Atubolu nicht hätte halten können.

Keine Cent auf die Bayern. Da hat Bremen +1,5 zu einer 2,08 Quote mehr Value für mich pers. Ob ich es spiele weiß ich akt. noch nicht.

Hoffenheim : Freiburg ÜBER 2,5 Tore. 1,66 fair 1,50. Markt zahlt 1,699 Pinni.

Die Wette passt noch am besten, aber auch nur weil Hoffenheim nur einen Weg kennt und den nach vorne. Und der SC hat 120 min. aber ein Glücksgefühl im Kopf weil sie im DFB-Pokal HF stehen.
Auch hier von 10 kommen 6 mit 1,66 ist das 9,66 bei 1,699 10,19. Da bleibt nichts übrig. Wer da immer 7 oder sogar 8 Treffer schafft, der muss solche Quoten natürlich spielen.

Stuttgart : Köln Tipp X2 und UNTER 2,5. 2,63 fair 2,11!!? 2,64 fair 2,49.

Das ist wieder eine Partie wo betty Pleite gehen könnte wenn der Heimsieg im HC kommen sollte. Reicht aber auch schon Stuttgart Sieg. Markt gibt keine 1,50, das X2 zu 2,11 müsste 1,80 auf Stuttgart sein. DC Köln zahlt der Markt 2,82/2,84 auf das UNTER 2,88 Pinni
Für mich kein Spiel das mich interessiert. Wenn wenigstens ein Option kommt nur 1:0/2:0 Stuttgart dann wäre ein Tipp schon richtig. Ideal ein 1:1. Glaube nicht das Köln Stuttgart draußen halten kann und die nicht treffen. Das Spiel in St. Pauli würde ich nicht überbewerten. In Leverkusen 4:1 zeigten die Stuttgarter ihr Klasse.
Köln auswärts letzte 5 nicht überzeugend. In Gladbach 1:3 sauschwach in Leverkusen chancenlos, zuletzt bei uns wäre ein Remis möglich gewesen. im Bremen glückliches 1:1 92 min. in HDH verdientes 2:2.

Augsburg : HDH Tipp x2 2,0 fair 1,99. Akt zahlt der Markt 2,05.

Die Partie gefällt mir mit am besten. Aber spiele hier nur bts JA DC HDH 2,90 oder den bts Auswärtssieg 7,80. Heidenheim braucht den 3er, da kann man nicht mehr taktieren. Chance auf Reli Platz auf unter 10% gefallen. Bei Sieg auf 3 dran an Bremen. Wer Heim aber nicht gegen einen Aufsteiger HSV gewinnen kann, nicht mal 1 Punkt holt, der wird halt absteigen.

Dann warten wir mal das WE ab, wie es laufen wird. Leverkusen müsste St. Pauli nochmal mit 2:0 wie im DFB -Pokal oder 3:1 schlagen. HC 2,52 Pinni oder das -1 zu 1,87 Bet365 gefällt mir ganz gut. Heim ist St. Pauli immer gefährlich aber auswärts deutlich schwächer. Zuletzt aber auch auswärts Bilanz 128, beim BVB nur spät und unglücklich 2:3 verloren. In Wolfsburg auch 1:2.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Flo
Bundesliga Ö

Hartberg - Altach -0,25 1 @2,18 pinnacle 2/10
Altach im Vergleich zur letzten Saison zwar verbessert, aber noch zu unkonstant. In Unterzahl gegen ein sehr harmloses BW Linz hätten sie fast noch den Sieg verspielt. Mit Ouedraogo und Mustapha fehlen heute zwei vom Stamm. Hartberg hatte im Herbst nur vier echte Heimspiele wegen des Stadionumbaus, in der Tabelle gibts also noch Potential nach oben. Vom Teamgeist zählen sie für ich zu den Besten der Liga, der Verein liefert nur positive Schlagzeilen. Trainer Schmid macht gute Arbeit und hat mit Havel einen Topstürmer geformt der die Torschützenliste anführt.
Die letzten sechs Duelle in Hartberg 4-2-0 12:3 für Hartberg. Altach wirds wie gewohnt defensiv angehen, deshalb nehmen wir hier das asian handicap wegen der höheren 0:0 Wahrscheinlichkeit.