Freundschaftsspiel 06.07.2022
Viktoria Aschaffenburg - Eintracht Frankfurt
Heute steht ein Test-Kick zwischen Aschaffenburg und Eintracht Frankfurt an. Dieses Duell steht unter dem Rahmen des 120 jährigen Jubiläum von Aschaffenburg und soll zum Abschluss der Feierlichkeiten das Highlight sein!
Ich denke da hat Aschaffenburg gute Leistung gezeigt und den amtierenden Europa League Sieger ins Stadion geholt. Auch schön von Frankfurt, dass sie das Spiel mitmachen.
Bei Aschaffenburg werden morgen 2 Spieler fehlen, sie sind schon seit eineinhalb Wochen im Training, denn die Saison beginnt ein wenig früher. Eintracht ist erst später ins Training eingestiegen und morgen werden voraussichtlich auch alle Spieler bis auf Trapp und Kostic dabei sein - es wird auch jeder Minuten bekommen.
Die Viktoria spielt in der Regionalliga Bayern und hat dort den 8ten Platz in der letzten Saison belegt.
Es wird heute erwartet das das Stadion seit langem mal wieder ausverkauft ist und die Karten sind bereits fast alle verkauft, gibt nur noch Stehplatz Karten.
Ich spekuliere hier ein wenig auf einen interessanten Kick den beide Teams absolvieren mit Spaß und Toren. Klar wir sind in der Vorbereitung und Spieler wollen sich zeigen, werden Sie auch und wie macht man das am besten? Mit Guten Leistungen und Toren! Da wird Eintracht schon versuchen das Spiel zu gewinnen und Tore zu erzielen. Es soll bestes Wetter geben und die Stimmung wird bestimmt auch richtig richtig gut. Ganz Aschaffenburg freut sich auf dieses Mega Event.
Das Spiel wird sogar übertragen und es gibt einen Live Stream.
Aufstellungen natürlich noch nicht bekannt und ich denke auch, dass in der Halbzeit durchgewechselt wird.
Die Line finde ich für 4 Tore gut zum anspielen. Dennoch denke ich, dass die 4 Tore nicht alle von der Eintracht erzielt werden müssen, kann mir hier definitiv ein Tor von Aschaffenburg vorstellen. Haben das letzte Testspiel mit 3:1 gewonnen gegen die Mainzer Amateure, davor zwar mit 2:0 gegen Nürnberg 2 verloren aber Tore können die Jungs vorne ebenfalls schießen. Ein Ehrentreffer vielleicht ?!? Eintracht hat bisher ein Testspiel gehabt gegen einen KOL Club mit 14:0, So ein Ergebnis wird es heute nicht geben.
Denke es ist aufgrund der Ausgangslage und der frühen Vorbereitungszeit der Eintracht, hier definitiv möglich das wir 4 Tore sehen.
Hier ist nochmal ein kleiner Bericht zu Aschaffenburg! Nette Geste der Eintracht
"Absolutes Highlight": Zweiter Test in Aschaffenburg (eintracht.de)
Hier nochmal ein Bericht mit Aussagen von beiden Trainern zum Spiel:
Höhepunkt der Vorbereitung: Viktoria trifft auf Eintracht Frankfurt - Viktoria Aschaffenburg (sva01.de)
Aschaffenburg - Eintracht Frankfurt over 3.5 Tore im Spiel @1.8 diverse 4/10
Aschaffenburg - Eintracht Frankfurt Beide Teams treffen JA @2.0 Vierklee 2/10