was ist den mit deinen St pöltnern heute ? deine tendenz ? irgendwelche ausfälle seit letzter woche
Hallo Robär. Das ist für mich auch die beste Partie in der Runde. Gibt auch keine höhere Quote bisher. Vierklee hat noch eine 1,78. Pinni nur 1,73.
Wie siehst du Horn : Liefering. Hier ist doch die 3,20 Quote etwas zu hoch angesetzt. Die Horner spielten gut in Leoben, hätte auch 3:2 für sie ausgehen können. Fast eine kompletten neue Mannschaft müssen die Lieferinger aufbauen. Durchschnittsalter unter 18 Jahren. Gegen Dornbirn kaum Torchancen sich erspielen können und 0:1 verloren.
Und noch Ried : Admira. Auch hier finde ich x2 oder sogar den Auswärtssieg mit 4,0 Pinni viel zu hoch quotiert. Unter 2,5 Tore 2,09, die sollte auch Value haben. Ried furchtbar schlecht gespielt beim FAC, hätte 3:1 ausgehen können. Ried muss auch erstmal die 14 Neuen integrieren.
Die Admira profitiert vielleicht von Sportdirektor Peter Stöger und könnte für eine Überraschung in der Saison sorgen. Letzte Saison ja fast abgestiegen. Müssen sich halt erst finden. Der 1:0 Sieg gegen den Aufsteiger Stripfing glücklich, da spät 91 min. Tippe da 0:0 oder 1:1. Pech wäre, wenn es 2:1 ausgehen sollte.
Am Sonntag sehe ich die Vienna vorne : Sturm Ama. Quote mit 2,17 gut spielbar.
Wäre schön wenn sich die Österreich Experten melden könnten und vielleicht einiges richtig zu stellen.
dann musst mich aber auf nen kaffee einladen, aber ich schaue ob ich es hinkriege. nächsten 2 wochen verspreche ich dir jetzt mal.
Stripfing - Leoben 2 u.over2,5 Tore 3,92 3/10 Mara
Die Hausherren kann ich schwer einschätzen, Leoben immerhin 3 Tore gegen Horn, das ist auf jeden Fall gut. Beide Aufsteiger, aber wer weiß wozu die Leobener fähig sind. Wenn ein Aufsteiger mit einem Sieg startet setzt das oft Kräfte frei, Selbstvertrauen ist da. Es ist schon ein spekulativer Tip, den ich eher small mitnehme. Aber zweite Liga für viele Überraschungen gut, also fix ist da nix.