Fußballwetten 21. - 27.7.2025

wettforum

News Agent
Aug. 16, 2009
3,106
77
0
Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Fußballspiele vom 21.7. bis 27.7.2025 wie Champions League Qualifikation, ÖFB Cup, Frauen EM, Freundschaftsspiele, Skandinavien und alle anderen.

Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap,Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats. Mehr Informationen dazu gibt es hier.

Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

Livewetten und Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.

Lincoln Red (Gibraltar) gegen Cvrena Cvezda (Serbien)
CL-Quali Hinspiel
22. Juli 2025 um 18:00 MESZ

Gibraltars Klubfußball ist auch im Jahr 2025 international nicht konkurrenzfähig.
Der gibraltarische Meister Lincoln Red Imps FC wird dem Traditionsklub aus
Serbien nicht gewachsen sein.

Roter Stern hat sich in den letzten Wochen in Freundschaftsspielen bereits gut
warm geschossen (zB 4:1 gegen Hartberg) und den Supercup vor 2 Tagen gegen Javor Ivanjica mit 4:0 gewonnen.

Aufsehen erregte der Verein vor kurzem mit der Verpflichtung des österreichischen Nationalspielers Marko Arnautovic.
Auch wenn Arnautovic, wie ich annehme, erst im Rückspiel mitspielen wird, verfügt das Team über genügend
Qualität, um die Weichen bereits im Hinspiel zu stellen. Im Angriff hat Trainer Vladar Milojevic die Qual der Wahl
mit haufenweise gleichwertigen Spielern, bei denen jeder Einzelne 2-3 x so viel Marktwert hat als der gesamte
Kader von Lincoln Red.

Die internationale Statistik von Lincoln Red Imps FC kann man sich hier zu Gemüte führen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Lincoln_Red_Imps_FC/Europapokalstatistik

Falls jemand die Quali zur Conference League beobachtet hat:

Die Magpies aus Gibraltar sind maximal einen kleinen Ticken schwächer einzustufen als Lincoln Reds.
Das Team hat beide Spiele gegen Paide verloren.

Fazit: Roter Stern wird hier drüber fahren.

Tipp: Roter Stern AHC -2,5 @ 2,35 (6/10) bet365

2,35 eine Ausreißerquote, sollte man sich lieber gleich als später schnappen.
Wird mit 95 %iger Wahrscheinlichkeit bald droppen.

VALUE-ALARM!

Lincoln Red (Gibraltar) gegen Cvrena Cvezda (Serbien)
CL-Quali Hinspiel
22. Juli 2025 um 18:00 MESZ

Gibraltars Klubfußball ist auch im Jahr 2025 international nicht konkurrenzfähig.
Der gibraltarische Meister Lincoln Red Imps FC wird dem Traditionsklub aus
Serbien nicht gewachsen sein.

Roter Stern hat sich in den letzten Wochen in Freundschaftsspielen bereits gut
warm geschossen (zB 4:1 gegen Hartberg) und den Supercup vor 2 Tagen gegen Javor Ivanjica mit 4:0 gewonnen.

Aufsehen erregte der Verein vor kurzem mit der Verpflichtung des österreichischen Nationalspielers Marko Arnautovic.
Auch wenn Arnautovic, wie ich annehme, erst im Rückspiel mitspielen wird, verfügt das Team über genügend
Qualität, um die Weichen bereits im Hinspiel zu stellen. Im Angriff hat Trainer Vladar Milojevic die Qual der Wahl
mit haufenweise gleichwertigen Spielern, bei denen jeder Einzelne 2-3 x so viel Marktwert hat als der gesamte
Kader von Lincoln Red.

Die internationale Statistik von Lincoln Red Imps FC kann man sich hier zu Gemüte führen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Lincoln_Red_Imps_FC/Europapokalstatistik

Falls jemand die Quali zur Conference League beobachtet hat:

Die Magpies aus Gibraltar sind maximal einen kleinen Ticken schwächer einzustufen als Lincoln Reds.
Das Team hat beide Spiele gegen Paide verloren.

Fazit: Roter Stern wird hier drüber fahren.

Tipp: Roter Stern AHC -2,5 @ 2,35 (6/10) bet365

2,35 eine Ausreißerquote, sollte man sich lieber gleich als später schnappen.
Wird mit 95 %iger Wahrscheinlichkeit bald droppen.

VALUE-ALARM!

0:1

-6

Analyse: Brann Bergen vs. FC Salzburg
CL-Qualifikation 23.07.2025 um 19:00 Uhr

Dieses Duell verspricht Tore, denn hier treffen zwei Mannschaften aufeinander, die eine ähnliche Philosophie teilen: Pressing und Offensivfußball. Brann Bergen, bekannt für ihren energetischen und hochintensiven Pressing-Stil, wird zu Hause alles geben um Salzburg unter Druck zu setzen. Ihre Offensivkraft ist solide, allerdings kassieren sie auch immer wieder fleißig.

Auf der anderen Seite steht der FC Salzburg, die Meister des Gegenpressings und der offensiven Spielweise. Sie sind bekannt dafür, den Gegner früh zu attackieren und schnell zum Abschluss zu kommen. Die Roten Bullen sind qualitativ die klar bessere Mannschaft, was der 6-fache Marktwert im Vergleich zu Brann Bergen eindrucksvoll unterstreicht.

Allerdings gibt es bei Salzburg in der Defensive zum Saisonstart eine Baustelle. Schlüsselspieler wie Amar Dedic (Rechtsverteidiger) und Samson Baidoo (Innenverteidiger) haben den Verein verlassen. Diese Abgänge von Stützen in der Verteidigung werden Salzburg gerade zu Beginn der Saison anfälliger machen.

Gerade in Champions-League-Qualifikationsspielen sind Tore für Salzburg fast garantiert. In 8 ihrer letzten 11 CL-Quali-Spiele fielen Treffer auf beiden Seiten.

Fazit

Angesichts der offensiven Ausrichtung beider Teams, Salzburgs definsiver Findungsphase und der allgemeinen qualitativen Überlegenheit der Mozartstädter ergibt sich folgende Wette als durchaus sinnhaft:

Sieg Salzburg & Beide Teams Treffen @ 4,0 (3,50/10) bet365

Analyse: Brann Bergen vs. FC Salzburg
CL-Qualifikation 23.07.2025 um 19:00 Uhr

Dieses Duell verspricht Tore, denn hier treffen zwei Mannschaften aufeinander, die eine ähnliche Philosophie teilen: Pressing und Offensivfußball. Brann Bergen, bekannt für ihren energetischen und hochintensiven Pressing-Stil, wird zu Hause alles geben um Salzburg unter Druck zu setzen. Ihre Offensivkraft ist solide, allerdings kassieren sie auch immer wieder fleißig.

Auf der anderen Seite steht der FC Salzburg, die Meister des Gegenpressings und der offensiven Spielweise. Sie sind bekannt dafür, den Gegner früh zu attackieren und schnell zum Abschluss zu kommen. Die Roten Bullen sind qualitativ die klar bessere Mannschaft, was der 6-fache Marktwert im Vergleich zu Brann Bergen eindrucksvoll unterstreicht.

Allerdings gibt es bei Salzburg in der Defensive zum Saisonstart eine Baustelle. Schlüsselspieler wie Amar Dedic (Rechtsverteidiger) und Samson Baidoo (Innenverteidiger) haben den Verein verlassen. Diese Abgänge von Stützen in der Verteidigung werden Salzburg gerade zu Beginn der Saison anfälliger machen.

Gerade in Champions-League-Qualifikationsspielen sind Tore für Salzburg fast garantiert. In 8 ihrer letzten 11 CL-Quali-Spiele fielen Treffer auf beiden Seiten.

Fazit

Angesichts der offensiven Ausrichtung beider Teams, Salzburgs definsiver Findungsphase und der allgemeinen qualitativen Überlegenheit der Mozartstädter ergibt sich folgende Wette als durchaus sinnhaft:

Sieg Salzburg & Beide Teams Treffen @ 4,0 (3,50/10) bet365

1:4 +10,50

Ideen für den ÖFB Cup, 1. Runde

Horn - Klagenfurt X?
Heute wollte ich euch einen Tipp auf Horn empfehlen, leider sind die Quoten seit gestern von 6 auf unter 3,0 runter nachdem Pinnacle wiedermal richtige Quoten gelegt hat und alle anderen nachzogen. Eine Wette auf Horn bietet sich deshalb jetzt nicht mehr an, wer möchte kann das X nehmen ab 3,8 (tipp3 derzeit mit 4,1). Klagenfurt weiterhin mit finanziellen Schwierigkeiten, hat noch keine eingespielte Mannschaft, enttäuschende Leistungen in Testspielen. Horn als Absteiger aus der 2. Liga zwar auch nicht mit Selbstvertrauen bestückt, gegen ein verunsichertes Klagenfurt ist ihnen aber zumindest ein offenes Spiel zuzutrauen.

Imst - Wels 1?
Wels Aufsteiger in die 2. Liga mit vielen Veränderungen im Kader. Imst hat den Aufstieg in die 2. Liga knapp verpasst, den Kader bis auf einen Stammspieler unverändert gelassen, ein paar Ergänzungen geholt. Mit 13-2-0 40:4 war Imst letzte Saison zuhause souverän unterwegs. Leider sind auch hier die Quoten schon runter, 4,0 wären eine Wette gewesen, die aktuellen 3,0 sind grenzwertig.

Gurten - Wals Grünau 1
Bei Duellen RLM gegen RLW nehm ich gerne die Teams der Regionalliga Mitte weil diese stärker ist als die West. Wals hat zwei wichtige Spieler abgegeben (Goalie, wichtigster Stürmer), würde ich heuer schwächer einschätzen als letzte Saison. 2,0 waren schön, gibts aber auch nicht mehr, die 1,7 sind Kombimaterial.

Kalsdorf - St. Pölten 1
Ob St. Pölten heuer ein Spitzenteam der 2. Liga sein wird bleibt abzuwarten, so richtig zuversichtlich scheint man nicht zu sein. Kalsdorf als Aufsteiger in die RLM mit Selbstvertrauen. Ab 8,0 kann man die Kalsdorfer probieren.

Reichenau - Hohenems 1
RLW-Duell. Letzte Saison Reichenau 3., Hohenems 4., Reichenau am heimischen Kunstrasen immer mit einem gewissen Vorteil. Hohenems hat ein paar Ausfälle. Für Quoten um 2,0 eine kleine Wette auf Reichenau.

Was meinen die Österreich Kenner? Gibts interessante Neuigkeiten aus den Unterligen?

Ideen für den ÖFB Cup, 1. Runde

Horn - Klagenfurt X?
Heute wollte ich euch einen Tipp auf Horn empfehlen, leider sind die Quoten seit gestern von 6 auf unter 3,0 runter nachdem Pinnacle wiedermal richtige Quoten gelegt hat und alle anderen nachzogen. Eine Wette auf Horn bietet sich deshalb jetzt nicht mehr an, wer möchte kann das X nehmen ab 3,8 (tipp3 derzeit mit 4,1). Klagenfurt weiterhin mit finanziellen Schwierigkeiten, hat noch keine eingespielte Mannschaft, enttäuschende Leistungen in Testspielen. Horn als Absteiger aus der 2. Liga zwar auch nicht mit Selbstvertrauen bestückt, gegen ein verunsichertes Klagenfurt ist ihnen aber zumindest ein offenes Spiel zuzutrauen.

Imst - Wels 1?
Wels Aufsteiger in die 2. Liga mit vielen Veränderungen im Kader. Imst hat den Aufstieg in die 2. Liga knapp verpasst, den Kader bis auf einen Stammspieler unverändert gelassen, ein paar Ergänzungen geholt. Mit 13-2-0 40:4 war Imst letzte Saison zuhause souverän unterwegs. Leider sind auch hier die Quoten schon runter, 4,0 wären eine Wette gewesen, die aktuellen 3,0 sind grenzwertig.

Gurten - Wals Grünau 1
Bei Duellen RLM gegen RLW nehm ich gerne die Teams der Regionalliga Mitte weil diese stärker ist als die West. Wals hat zwei wichtige Spieler abgegeben (Goalie, wichtigster Stürmer), würde ich heuer schwächer einschätzen als letzte Saison. 2,0 waren schön, gibts aber auch nicht mehr, die 1,7 sind Kombimaterial.

Kalsdorf - St. Pölten 1
Ob St. Pölten heuer ein Spitzenteam der 2. Liga sein wird bleibt abzuwarten, so richtig zuversichtlich scheint man nicht zu sein. Kalsdorf als Aufsteiger in die RLM mit Selbstvertrauen. Ab 8,0 kann man die Kalsdorfer probieren.

Reichenau - Hohenems 1
RLW-Duell. Letzte Saison Reichenau 3., Hohenems 4., Reichenau am heimischen Kunstrasen immer mit einem gewissen Vorteil. Hohenems hat ein paar Ausfälle. Für Quoten um 2,0 eine kleine Wette auf Reichenau.

Was meinen die Österreich Kenner? Gibts interessante Neuigkeiten aus den Unterligen?

Horn - Klagenfurt.

Das Spiel würd ich nicht mal mit Glaceehandschuhen angreifen wollen.

Sowohl Horn als auch Klagenfurt haben ein KOMPLETT neues Team.
Bei Horn sind nur noch 2 aus der Vorsaison im Kader, und die sind beide 20 Jahre alt.
Bei Klagenfurt sieht´s ziemlich ähnlich aus.

Der Gurten-Pick gefällt mir.

CL Quali

Ich habe mir das Spiel Viking gegen Koper ausgesucht.
Finde hier die Ecken sehr sehr interessant und finde die Line hierfür auch ansprechend zum spielen.

Viking spielt in Norwegen und ist dort aktuell auf dem ersten Tabellenplatz und nimmt man mal die beiden letzten Spiele raus (beides Niederlagen) sind sie recht dominant.
Sie hatten vor den beiden Niederlagen 15 Spiele gespielt und davon 11 gewonnen - 3 Unentschieden gespielt und 1 Verloren.
Damit standen und stehen sie auch nach den beiden Niederlagen aus den letzten beiden Spielen immer noch an der Tabellenspitze mit 5 Punkten Vorsprung.
Meistens sind sie zuhause sehr stark und spielen echt guten Fußball.
Was auffällig ist, dass sie zuhause viele Ecken produzieren.
Die Letzten Spiele:
4 (gegen Bodo)
16
6
13
12

Und da sind nur die Heimecken gezählt.
Ich würde den Gegner Koper aus Slowenien nicht so stark einschätzen, eher untere Region in der ersten Liga (wenn nicht sogar zweite Liga) aus Norwegen.
Das sagen auch die Quoten aus. Viking hat hier eine 1.1 Quote auf den Sieg.
Koper ist erst letzte Woche in die Liga gestartet und ist hier klarer Außenseiter - ich glaube der Club wird viel hinten drin stehen und mit Mann und Maus verteidigen, sodass noch ein wenig Hoffnung im Rückspiel bestehen bleibt auf das weiterkommen.
Viking wird denke ich voll auf Offensive gehen und wird hier nach vorne Spielen - am Wochenende spielen sie gegen Bryne (Platz 12) - da kann man ein wenig rotieren.
Ich denke Viking wird hier versuchen direkt alles klar zu machen und da sie zuhause generell viele Ecken produzieren, kann ich mir das hier auch gut vorstellen.
Ich muss sagen ich kenne die Spieler der Teams nicht wirklich, ist ein Stats/Gefühl/Beobachtungstipp. Spiele in Norwegen gerne Ecken und auch Ecken Pyramiden, dass würde ich hier auch nehmen.
Habe lange überlegt, aber mich für die Hauptwette nur auf die Viking Ecken zu konzentrieren, anstatt auf die Gesamtanzahl zu gehen, da fühle ich mich besser und muss nicht auf 1-2 mehr hoffen. Viking wird denke ich sowieso dominant sein wie zuhause immer.
Und 8 bzw. 9 Ecken, sind im Schnitt 4 in einer Halbzeit - von daher mehr als möglich für mich hier und heute!
Habe mich auch gegen das Handicap entschieden, weil ich nur auf ein Team angewiesen sein möchte und hierbei vertraue ich Viking total.

Viking over 7.5 Ecken im Match @2.1 Rabona 5/10 EH
Viking over 8.5 Ecken im Match @2.9 Rabona 3/10 EH
Wer erreicht zuerst 11 Ecken im Match: Viking @5.0 Rabona 1/10 EH

Risiko wer mag:
Gesamt over 14.5 Ecken im Match @7.0 Bet365 0.5/10 EH

• Like
Reaktionen: wernilein und zucki
Horn - Klagenfurt.

Das Spiel würd ich nicht mal mit Glaceehandschuhen angreifen wollen.

Sowohl Horn als auch Klagenfurt haben ein KOMPLETT neues Team.
Bei Horn sind nur noch 2 aus der Vorsaison im Kader, und die sind beide 20 Jahre alt.
Bei Klagenfurt sieht´s ziemlich ähnlich aus.

Der Gurten-Pick gefällt mir.

Definitiv, hat was von Münzwurf. In solchen Spielen nehm ich dann gerne die höchste Quote, momentan eben das Remis. Beim SV Horn verliefen zumindest die Testspiele zufriedenstellend, da waren die Klagenfurter laut Kronen Zeitung teilweise vogelwild.

• Like
Reaktionen: zucki
Nochmal ÖFB Cup
Leider nicht viel zu finden, der Quotenschlüssel mit max. 92% bei den Bookies mies, teilweise kommt da noch die Wettsteuer weg. [[respect]] Wie sollen wir hier value finden?

Den oben erwähnten Reichenau Tipp hab ich mit 2/10 @2,05 angespielt, keine Ausfälle bei der Heimelf. Kalsdorf ist spekulativ, eine Spaßwette. Besser gefällt mir folgendes:

Retz - Stripfing 1 @7,5 interwetten 1,5/10
Retz Aufsteiger in die RLO, wird dort aber wohl keine gute Rolle spielen. Stripfing 2. Liga Abstiegskanditat mit fragwürdigem Konstrukt im Hintergrund. Alles ist von einem Investor abhängig der letzte Woche Insolvenz angemeldet hat. Seine Firmen sind Hauptgeldgeber des Vereins, angeblich sind sie allen Zahlungen nachgekommen (bisher). Den Spielern wurde zugesichert, dass diese Insolvenz keine Auswirkungen hat, positiv hat sich das aber sicher nicht ausgewirkt. Die Kooperation mit Austria Wien wurde schon davor beendet. Der Kader wurde wiedermal durch getauscht, einige Leistungsträger sind weg, geholt wurden neben Austria-Nachwuchsspielern nur wenige gestandene Zweitligaspieler.
Die Österreich Bookies tipp3 und Admiral bieten die Stripfing-Spiele im Cup und 2. Liga vorsorglich nicht an...

Dem Schweigen der anderen hier entnehme ich, dass ihr auch keine brauchbaren Tipps findet? [[noeuro]]

Nochmal ÖFB Cup
Leider nicht viel zu finden, der Quotenschlüssel mit max. 92% bei den Bookies mies, teilweise kommt da noch die Wettsteuer weg. [[respect]] Wie sollen wir hier value finden?

Den oben erwähnten Reichenau Tipp hab ich mit 2/10 @2,05 angespielt, keine Ausfälle bei der Heimelf. Kalsdorf ist spekulativ, eine Spaßwette. Besser gefällt mir folgendes:

Retz - Stripfing 1 @7,5 interwetten 1,5/10
Retz Aufsteiger in die RLO, wird dort aber wohl keine gute Rolle spielen. Stripfing 2. Liga Abstiegskanditat mit fragwürdigem Konstrukt im Hintergrund. Alles ist von einem Investor abhängig der letzte Woche Insolvenz angemeldet hat. Seine Firmen sind Hauptgeldgeber des Vereins, angeblich sind sie allen Zahlungen nachgekommen (bisher). Den Spielern wurde zugesichert, dass diese Insolvenz keine Auswirkungen hat, positiv hat sich das aber sicher nicht ausgewirkt. Die Kooperation mit Austria Wien wurde schon davor beendet. Der Kader wurde wiedermal durch getauscht, einige Leistungsträger sind weg, geholt wurden neben Austria-Nachwuchsspielern nur wenige gestandene Zweitligaspieler.
Die Österreich Bookies tipp3 und Admiral bieten die Stripfing-Spiele im Cup und 2. Liga vorsorglich nicht an...

Dem Schweigen der anderen hier entnehme ich, dass ihr auch keine brauchbaren Tipps findet? [[noeuro]]

Weißt du was über ATUS Velden? In der Landesliga letztes Jahr durchmaschiert.
Neusiedl aber immerhin Vierter in der Regionalliga Ost geworden.
Neusiedl auswärts DOG???

Hab die Neusiedler eingeloggt in eine Kombi.

Weißt du was über ATUS Velden? In der Landesliga letztes Jahr durchmaschiert.
Neusiedl aber immerhin Vierter in der Regionalliga Ost geworden.
Neusiedl auswärts DOG???

Hab die Neusiedler eingeloggt in eine Kombi.

Wollte auch Neusiedl @4 nehmen, sind aber nach den Abgängen schwächer einzuschätzen als letzte Saison. Velden schwer zu sagen welche Rolle sie in der RLM spielen werden, neue Kärntner Klubs spielen oft direkt wieder gegen den Abstieg, was wiederum für Neusiedl sprechen würde. Sollte Velden nochmal auf 1,7-1,8 runter gewettet werden nehm ich auch Neusiedl. [[grin]]

• Like
Reaktionen: zucki
CL Quali

Ich habe mir das Spiel Viking gegen Koper ausgesucht.
Finde hier die Ecken sehr sehr interessant und finde die Line hierfür auch ansprechend zum spielen.

Viking spielt in Norwegen und ist dort aktuell auf dem ersten Tabellenplatz und nimmt man mal die beiden letzten Spiele raus (beides Niederlagen) sind sie recht dominant.
Sie hatten vor den beiden Niederlagen 15 Spiele gespielt und davon 11 gewonnen - 3 Unentschieden gespielt und 1 Verloren.
Damit standen und stehen sie auch nach den beiden Niederlagen aus den letzten beiden Spielen immer noch an der Tabellenspitze mit 5 Punkten Vorsprung.
Meistens sind sie zuhause sehr stark und spielen echt guten Fußball.
Was auffällig ist, dass sie zuhause viele Ecken produzieren.
Die Letzten Spiele:
4 (gegen Bodo)
16
6
13
12

Und da sind nur die Heimecken gezählt.
Ich würde den Gegner Koper aus Slowenien nicht so stark einschätzen, eher untere Region in der ersten Liga (wenn nicht sogar zweite Liga) aus Norwegen.
Das sagen auch die Quoten aus. Viking hat hier eine 1.1 Quote auf den Sieg.
Koper ist erst letzte Woche in die Liga gestartet und ist hier klarer Außenseiter - ich glaube der Club wird viel hinten drin stehen und mit Mann und Maus verteidigen, sodass noch ein wenig Hoffnung im Rückspiel bestehen bleibt auf das weiterkommen.
Viking wird denke ich voll auf Offensive gehen und wird hier nach vorne Spielen - am Wochenende spielen sie gegen Bryne (Platz 12) - da kann man ein wenig rotieren.
Ich denke Viking wird hier versuchen direkt alles klar zu machen und da sie zuhause generell viele Ecken produzieren, kann ich mir das hier auch gut vorstellen.
Ich muss sagen ich kenne die Spieler der Teams nicht wirklich, ist ein Stats/Gefühl/Beobachtungstipp. Spiele in Norwegen gerne Ecken und auch Ecken Pyramiden, dass würde ich hier auch nehmen.
Habe lange überlegt, aber mich für die Hauptwette nur auf die Viking Ecken zu konzentrieren, anstatt auf die Gesamtanzahl zu gehen, da fühle ich mich besser und muss nicht auf 1-2 mehr hoffen. Viking wird denke ich sowieso dominant sein wie zuhause immer.
Und 8 bzw. 9 Ecken, sind im Schnitt 4 in einer Halbzeit - von daher mehr als möglich für mich hier und heute!
Habe mich auch gegen das Handicap entschieden, weil ich nur auf ein Team angewiesen sein möchte und hierbei vertraue ich Viking total.

Viking over 7.5 Ecken im Match @2.1 Rabona 5/10 EH
Viking over 8.5 Ecken im Match @2.9 Rabona 3/10 EH
Wer erreicht zuerst 11 Ecken im Match: Viking @5.0 Rabona 1/10 EH

Risiko wer mag:
Gesamt over 14.5 Ecken im Match @7.0 Bet365 0.5/10 EH

Dominanz Ja
Überlegenheit Ja
Tore Ja
Ecken Nein
- Mies - sorry!