Freundschaftsspiel: HSV : Lyon Heute 15:00 Uhr
Tipp: Sieg HSV Quote 2,27 Pinni 3 EH
Gespielt wird 2 mal 60. min.
Lyon konnte den Zwangsabstieg verhindern, hat aber viel an Qualität verloren und kaum nennenswerte Neuzugänge akt. noch geholt.
Man feiert das wieder ein Kluivert für die INN -Verteidigung wieder in Frankreich spielt. Prima!, ist der Ruben und der kam aus Portugal von Casa Pisa für 3,65 Mio Euro Ablöse. Man ist bescheiden geworden. In der Abwehr sind sie noch gut aufgestellt, da sie mit Niakhate und Caleta -Car erfahrene in der Mannschaft haben.
Mittelfeld ist schon etwas dünner. Da zieht immer noch Tolisso die Fäden. DM Mangala ist verletzt, Tanner Tessmann muss sich erst noch beweisen, und die Rückkehrer Diawara von Le Havre und Halifa aus Brüssel sind 20 Jahre jung. Matic ist mit 36 Jahren erfahren, aber das Karriereende steht bevor.
Im Sturm sieht es aber noch schlechter aus. Da RA Nuamah verletzt ist beschränkt sich die Offensive auf Mikautadze als MST und den 20 jährigen Malick Fofana. Das der 20 jährige Moreiro der von Sporting Lissabon B zurückkam oder gar der 17 jährige Molebe hier einschlagen wird, recht unwahrscheinlich. Hoffe das ich heute beide sehen werde.
Die beiden Testspiele haben bereits gezeigt, das die Abwehr steht. Ein 1:0 gegen Villefranche aus der National Ligue und das 0:0 gegen Molenbeek sind aber keine Mannschaften die Offensiv stark sind. Der HSV muss heute vor 45000 Zuschauern schon beweisen, das sie diese Abwehr ausspielen können.
Der HSV dürfte stand jetzt, nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Sollten sich fast leichter tun als in der 2. Liga wo sie immer Topfavorit für den Aufstieg waren, aber an ihren eigenen Nerven und Unzulänglichkeiten in den wichtigen Spielen gescheitert sind.
Mannschaft hat sich gut verstärkt, die beiden Testspiele gingen in Kopenhagen mit 0:1 und gegen Graz mit 1:2 verloren. Mit Poulsen, Capaldo, Remberg und Rayan Philippe sind sie in allen Mannschaftsteilen breiter aufgestellt. Abwehr mit der 3er Kette wackelt noch ein wenig. Torunarigha der auch neu aus Gent kam dürfte mit Soumahoro gesetzt sein. Da Elfadli schwach wirkte, hat auf einmal Schonlau wieder gute Karten. Im DM Meffert muss kämpfen mit Remberg und Capaldo um seinen Platz und OM und im Sturm sind 6 Spieler im Kampf um 4 Plätze. In Kopenhagen hiessen die 3 Stürmer Philippe Königsdörffer und Dompe.
Da sehr oft die Wette falsch ist, die ich ausführlich beschreibe, spiele ich auch noch diese Freundschaftsspiele hier an.
Ingolstadt : Heidenheim 14:00 Uhr
Sieg Ingolstadt Quote 3,89 Vierklee 0,5 EH
Beide treffen JA und DC Ingolstadt Quote 2,74 Vierklee 1,5 EH
Hannover 96 : Cagliari Heute 14:00 Uhr
Sieg H96 Quote 2,03 Vierklee 2 EH
Stuttgart : Celta de Vigo Heute 15:30 Uhr
Tipp: Sieg Stuttgart Quote 1,81 Pinni 2,5 EH.
Greuther Fürth : U.Berlin Heute 14:00 Uhr
Tipp: Sieg Fürth Quote 3,24 Vierklee 0,5 EH
Tipp: Beide treffen JA und DC Fürth Quote 2,55 Vierklee 1,5 EH.