Fußballwetten 18. - 24.8.2025

Danke für Info Flo. Noch kurz bitte eine Einschätzung zu deiner Vienna : Liefering. Da finde ich die Quote von 1,90 sehr hoch. Habe da von beiden Mannschaften alle Spiele gesehen und ich sehe die Vienna da deutlich spielerisch auch stärker. Liefering hat in der Abwehr grad wenn es über die Flügel geht große Probleme da die offenen Lücken zu verteidigen. Hoffe nur das die Vienna konsequent auch nachrückt um in der wichtigen Box noch mehr Torgefahr sich zu erspielen. Im letzten Heimspiel gab es ja vor ausverkauften Haus einen klaren 3:0 Heimsieg gegen A. Salzburg. Und das war über weite Strecken eine sehr gute Vorstellung.

Die blaugelbe Brille kann ich schwer ablegen, aber hab vorhin auf eine ähnliche Anfrage geantwortet, dass 1,9 für Vienna zu hoch ist. Liefering konnte noch nicht überzeugen, wird erst im Saisonverlauf stärker wenn die jungen Kicker mit der 2. Liga besser zurecht kommen. Wenn die Vienna konsequent 90+ Minuten nach vorne spielt und nicht nur das Ergebnis verwaltet brennt hier nichts an. Hoffentlich haben sie aus dem 1:2 gegen St. Pölten gelernt als sie nach 1:0-Führung in der letzten Sekunde das 1:2 kassierten weil sie nichts mehr fürs Spiel gemacht haben.

• Like
Reaktionen: wernilein
2. Bundesliga Münster vs Nürnberg 22.8.25 18:30 Uhr

Am heutigen Freitag gibt es ein Treffen zweier Teams, welche den Saisonstart doch ein wenig verpatzt haben!
Auf der einen Seite Münster, die nach einer Niederlage gegen Karlsruhe und einer Punkteteilung zuhause gegen Paderborn extrem unglücklich im Pokal scheiterten gegen die Hertha.
In allen Spielen präsentierte man sich spielerisch eigentlich recht gut - der Verlust der 3 Punkte vs Karlsruhe nach Treffer in der 88" und das Pokal Aus im 11er Schießen!

Auf der anderen Seite der CLUB - die Nürnberger zum Ligaauftakt mit zwei 0:1 Schlappen - man blieb also ohne eigenen Treffer. Im Pokal dann noch im 11er Schießen ausgeschieden nach super Comeback bei 0:2 Rückstand! Trainer Klose sollte heute also mit Bedacht aufstellen, denn eine weitere Niederlage würde den totalen Fehlstart komplettieren!

Das gleiche gilt weitestgehend auch für die Niedersachsen - zuhause sollte man auf keinen Fall Punkte liegen lassen!!

Also beste Voraussetzungen für ein kampfbetontes Spiel in dem es wohl keinen Sieger geben wird. Es wäre nicht das erste Mal das sich zwei verunsicherte Mannschaften die Punkte teilen!
Für mich hier ein schöner Spot für ein Unentschieden mit einigen Fouls und ein paar gelben Karten! Leiten wird das Spiel Jarno Wienefeld - ein eher unerfahrener Schiedsrichter - letztes Jahr im Schnitt ~4,2 Karten/ Spiel!

Empfehlung

Münster vs Nürnberg - X 1,5 EH Q 3,40 div
Münster vs Nürnberg - über 29,5 Fouls 2 EH Q 2,78 22bet

Münster vs Nürnberg - über 4,5 gelbe Karten 2 EH Q ??? (noch kein Angebot)

Auf ein kämpferisches Game!!!!

• Like
Reaktionen: wernilein
Mainz gegen Köln am Sonntag, das große Duell der Karnevalsklubs.

Die 05er kommen mit schwerem Gepäck: erst das 1:2 in Trondheim drei Tage zuvor, und schon kurz nach dem Ligaspiel wartet das Rückspiel in der Conference-League-Quali. Rotationsgefahr und müde Beine sind also nicht ausgeschlossen.

Der Effzeh wiederum: als Aufsteiger mit voller Motivation, die Klasse zu sichern. Genau gegen Gegner wie Mainz muss man die Punkte fürs Überleben holen. Und ein Blick zurück zeigt: in den letzten Jahren hielten sich die direkten Duelle der beiden Teams ziemlich die Waage. Es kam oft zu engen Spielen ohne klaren Favoriten.

Mein Tipp: Remis @ 3,73 (viel zu hoch angesetzt) (2/10) pinnacle / betinasia

Bayer Leverkusen - TSG Hoffenheim

Blind hier das asiatische over 1 team totals für Hoffenheim wer kann zu einer 1.96.

Wer nicht kann spielt die over 0.5 TT für Hoffenheim zur Halbzeit an. Ich empfehle diese zugängliche Wette für 2.35 bei wmx 4/10 und small Hoffenheim to score in both halves 4.80 0.5/10.

Hoffenheim eine blitzsaubere Vorbereitung gespielt. Lassen wir das 11:0 gegen das unterklassige Lauffen mal außen vor. Aber selbst dann haben sie starke siebn friendlies gespielt mit einer
Torbilanz von 33:5 Toren und allesamt natürlich gewonnen. Darunter waren Teams wie Werder (3:0), Metz (8:0), Darmstadt (5:1) und Elversberg (5:2). Im Pokal erwartete ich ein zähes Ding für die TSG
bei den abwehrstarken Rostockern und prompt gewannen sie auch dieses Spiel souverän mit 4:0 in der Fremde.

Also das sind schon außergewöhnliche Zahlen, die man nicht einfach ignorieren kann. Die neue "Grazer Führungsetage um Geschäftsführer Sport Schicker und Technischer Direktor Paul Pajduch könnte sich bei der TSG noch bezahlt machen, nachdem Trainer Ilzer ja schon vergangene Saison installiert worden ist. Zwar belächle ich traditionell die Kraichgauer und man muss abwarten, ob man die gute Vorbereitung ummünzen kann in eine gute Saison aber nach der zahnlosen verkorksten letzten Saison scheinen die Weichen wirklich auf eine positive Veränderung gestellt worden zu sein. Kramaric wurde als Kapitän abgesägt, die Hierarchie in der Mannschaft hat sich verändert und zahlreiche Neulinge geben der TSG viel frischen Wind. Vor allem auch in der Defensive hat man sich mit dem starken Japaner Machida, Bernardo und Coufal intelligent verstärkt. Damar und Asllani sind für mich mit die zwei cleversten Transfers des gesamten Transferfensters. Avdullahu ist ein bärenstarker Sechser, Kapitän der Schweizer U21 und ist auf den Spuren von Shaqiri, auch wenn er den Vergleich nicht mag.

Mit Touré auf Linksaußen und Moerstedt im Sturm hat man sehr starke Talente in der Offensive, dazu hat man mit Lemperle einen weiteren intelligenten Transfer getätigt. Nicht vergessen werden darf auch Neuzugang Burger im DM, der der heimliche Star der Vorbereitung war, gegen Rostock war er der beste Mann auf dem Feld.

Normalerweise war dieses Duell in den letzten Jahren fest in der Hand von Leverkusen. Aber selbst in Topbesetzung war die TSG für sie oft ein unangenehmer Gegner, der oft zu seinen Chancen kam. Nun ist in Leverkusen eine gigantische Achse weggebrochen (Hradecky - Tah - Xhaka - Wirtz), dazu Frimpong und Adli - da braucht man kein Nostradamus sein, um vorherzusagen, dass Leverkusen womöglich Probleme haben wird, das zu kompensieren.

Ten Haag darf man nicht auf seine Zeit in Manchester reduzieren (wobei 1.84 Punkte im Schnitt so schlecht sind und man gesehen hat, dass es ohne ihn sogar noch schlechter lief) aber es bleibt abzuwarten, ob er die Bundesliga kann.

Leverkusen hat immer noch einen starken Kader beisammen und gute Verpflichtungen getätigt (Tillmann, Quansah, Badé, Maza, Flekken, Poku) aber es bleibt abzuwarten wie die Teamchemie sich neu formiert, das kann viel besser werden als erwartet aber eben auch viel schlechter.

Hoffenheim in dieser starken Frühform ist absolut zuzutrauen, dass sie mindestens ein Tor schießen, das ist mit die beste Wette des Spieltags. Und ich denke, wenn man das riskiert, dann muss man die erste Hälfte riskieren. Sie haben immerhin in den letzten zwei von vier Spielen in der ersten HZ getroffen gegen Bayer und dass obwohl die Kräfteverhältnisse teilweise grotesk einseitig waren. Dass man jetzt als eine 2.35 für ein Hoffe-Tor bekommt, ist für mich value pur, denn die Voraussetzungen vor diesem Duell sind andere.

Auch die 1.50-Heimseig-Quote ist für mich eine red flag Leverkusen zu trauen. Vlt. sollte man sogar small die erste Überraschung für möglich halten und voll auf Hoffenheim gehen, wofür man eine saftige 5.60 kriegt. Ich könnte mir auch ein Dreher vorstellen hier, was auch für eine Hoffe-Führung zur HZ sprechen könnte.

Greift zu liebe Wettfreunde!

2. Bundesliga Münster vs Nürnberg 22.8.25 18:30 Uhr

Am heutigen Freitag gibt es ein Treffen zweier Teams, welche den Saisonstart doch ein wenig verpatzt haben!
Auf der einen Seite Münster, die nach einer Niederlage gegen Karlsruhe und einer Punkteteilung zuhause gegen Paderborn extrem unglücklich im Pokal scheiterten gegen die Hertha.
In allen Spielen präsentierte man sich spielerisch eigentlich recht gut - der Verlust der 3 Punkte vs Karlsruhe nach Treffer in der 88" und das Pokal Aus im 11er Schießen!

Auf der anderen Seite der CLUB - die Nürnberger zum Ligaauftakt mit zwei 0:1 Schlappen - man blieb also ohne eigenen Treffer. Im Pokal dann noch im 11er Schießen ausgeschieden nach super Comeback bei 0:2 Rückstand! Trainer Klose sollte heute also mit Bedacht aufstellen, denn eine weitere Niederlage würde den totalen Fehlstart komplettieren!

Das gleiche gilt weitestgehend auch für die Niedersachsen - zuhause sollte man auf keinen Fall Punkte liegen lassen!!

Also beste Voraussetzungen für ein kampfbetontes Spiel in dem es wohl keinen Sieger geben wird. Es wäre nicht das erste Mal das sich zwei verunsicherte Mannschaften die Punkte teilen!
Für mich hier ein schöner Spot für ein Unentschieden mit einigen Fouls und ein paar gelben Karten! Leiten wird das Spiel Jarno Wienefeld - ein eher unerfahrener Schiedsrichter - letztes Jahr im Schnitt ~4,2 Karten/ Spiel!

Empfehlung

Münster vs Nürnberg - X 1,5 EH Q 3,40 div
Münster vs Nürnberg - über 29,5 Fouls 2 EH Q 2,78 22bet
Münster vs Nürnberg - über 4,5 gelbe Karten 2 EH Q ???
(noch kein Angebot)

Auf ein kämpferisches Game!!!!
Münster gewinnt 2:1 - Nürnberg hätte aufgrund der guten 2 HZ den Punkt verdient gehabt - aber so die 3 Niederlage in Folge (ligatechnisch)
Insgesamt war es das erwartet harte Spiel mit 9 gelben Karten bei 33 Fouls! 22bet gab es noch für über 4,5 Karten die Q1,92!!
+3,90 EH

• Like
Reaktionen: wernilein und Flo
FC Bayern - RB Leipzig

Ich finde es erstaunlich, wie schlecht Leipzig hier wegkommt. Klar ist Bayern hier zu Hause völlig zurecht Favorit, aber es ist jetzt auch nicht so, als ob die Bayern aktuell ein unbezwingbares Weltklasseteam darstellen. Gegen den VfB wurde es schon ein paar mal eng vor dem Gehäuse von Neuer. Mit etwas mehr Konzentriertheit und Glück im Abschluss kommt der VfB da zu mindestens zwei Toren, das späte 1:2 noch gar nicht mit einberechnet. Diaz blieb bis auf sein Tor relativ blass, Kane dagegen wie man ihn kennt eiskalt, der jeden noch so kleinsten Fehler ausnutzt. Die Bayern sind noch nicht da wo sie sein wollen vom Kader her, der recht dünn daherkommt. Die Causa Woltemade hat ihnen mehr Kopfschmerzen bereitet als ihnen lieb ist, aktuell meldete sich Hoeneß, der lieber noch ein paar Leihen sehen will als fertige Superstars für viel Geld aus anderen Ligen. Vieles läuft aber bei den Bayern rund, trotz der kurzen Vorbereitung, also da haben sich andere Teams schwerer getan, man schaue nur Chelsea, PSG, Real an - die Sommerbelastung darf man nicht unterschätzen.

Bei Leipzig mit Ole Werner ein neuer Trainer, ob er da hinpasst wird sich noch zeigen, Leipzig ist eine von gefühlt zehn Wundertüten der Saison, selten konnte man die Bundesliga so schwer einschätzen. Vom Potential her Leipzig ein CL-Anwärter aber wie die Realität sein wird, es bleibt spannend. Mit Bakayoko und Dimando hat man die Außen verstärkt, Romulo kam als MS, wo man sonst nur noch Openda hat. Mit Banzuzi und Vermeeren auch starke Leute ins Mittelfeld geholt. Die Vorbereitung ist immer relativ zu sehen, im Pokal hat man gegen Sandhausen natürlich in der ersten HZ viel zu viel zugelassen. Wer erwartet hatte, dass das Leipzig dann in der zweiten locker schaukelt, sah sich getäuscht, weil der SVS tapfer verteidigte und sogar am Ende fast das 3:3 erzielte, eher Leipzig den Sack zumachte. Wer aktuell gegen Sandhausen zwei Buden kassiert, uff also das ist schon schwach - aber will man das Pokalspiel jetzt überbewerten?

Fakt ist, dass ich Leipzig mit Nusa, Openda, Simons, Bakayoko, Xaver und Seiwald /Vermeeren absolut stark sehe vom Potential her; wenn sie nur etwas besser zusammenfinden und einen besseren Teamgeist entwickeln, wird Leipzig eine richtig starke Saison spielen.

Dass beide treffen sehen die Buchmacher mit 1.68 als relativ wahrscheinlich an. Was ich aber nicht ganz verstehe, warum Leipzig in HZ 1 eine 2.70 bekommt, dass sie ein Tor erzielen. Klar, du musst in München erst einmal treffen, aber oft ist es doch so, dass wenn ein Underdog in München trifft, dann meistens früh - und Leipzig ist ein verdammt starker Underdog. 2.70 sind 37% das finde ich zu niedrig, ich denke Leipzig hat 45-50% Chance in der 1. HZ zu treffen.

Ich sehe hier schon noch Eingewöhnungszeit und Lücken bei den Leipzigern aber die Bayern sind verwundbar, das hat man auch im Pokal wieder gesehen. Zumal wenn man bedenkt, dass man in Leipzig wieder offensiven und risikoreicheren Ball sehen will mit einem 4-3-3 System. Was hat Leipzig denn zu verlieren? Ole Werner hat mit Werder den dritten Platz in der Auswärtstabelle geholt! Dabei haben sie die drittmeisten Tore fabriziert. Vielleicht macht er Leizipgs Auswärtsgesicht heuer auch stärker.

Ich spiele hier mutig und überzeugt. Bayern hat Leipzig bisher immer im Herbst/Winter empfangen. Das einzige Heimspiel gegen Leipzig im Sommer endete 0:3 für RB im August 2023 im Supercup mit einem Dreierpack von Olmo. Vlt. sollte man mit dem 1-0 CS das gerade brutal en vogue ist absichern. Oder halt 2-0 3-0 wenn man denkt, dass RB nicht trifft.

Leipzig over 0.5 TT ht 2.70 wmx 3/10
bts + over 2.5 1.82 wmx 5/10

Leipzig ist Dreck
-8

U19 Tschechien
Teplice - Sparta -1,5

Sollte eine äußerst klare Sache werden. Teplice 2 Spiele, 0-14 Tore

Sparta würde ich in Deu Top 8 sehen, sah sie zuletzt live.

Gg Karvina führte man schnell 4-0, hätte bis 7/8-0 durchziehen konnen, wurde unseriös, End 4-2. Auch Karvina aber kein Fallobst, haben Juniorennationalspieler in ihren Reihen und gewannen anschließend gg Ostrava, die wiederum bis dato verlustpunktfrei waren.

Selbst wenn beide personell wechseln:

Teplice hat bereits mit überwiegend Altjahrgang 2007 grspielt, wahrend das bei Sparta die Ausnahme bildete, die IV gar zwei 09er stellten, darunter Neuzugang, Top-Talent und Sohn vom Sport-Direktor - Sivok.

Wüsste nicht, wie Teplice hier ein offenes Match gestalten soll.

@2,10
8/10

• Like
Reaktionen: Halvar
find ich echt gut - 100% Zustimmung meiner seits !!! BTTS 1HZ / 2HZ auch unbedingt spielbar morgen!!

Gefällt mir auch ganz gut, zudem das noch. Leverkusen: Tillman fällt aus - ten Hag schwärmt von Echeverri - kicker DC auf Hoffenheim 2,5. Über 0,5 Tore 1 Hz. Hoffenheim 2,39 bei Vierklee. Und Beide treffen in beiden Halbzeiten gibt es bei Interwetten eine 10,0. Leverkusen - Hoffenheim | Interwetten​ Vierklee hat da eine 8,68. 1.Hz beide treffen liegt bei 3,55. 1.Tor 1 Hz. Hoffenheim 3,5 bei X-Tip​

U19 Tschechien
Teplice - Sparta -1,5

Sollte eine äußerst klare Sache werden. Teplice 2 Spiele, 0-14 Tore

Sparta würde ich in Deu Top 8 sehen, sah sie zuletzt live.

Gg Karvina führte man schnell 4-0, hätte bis 7/8-0 durchziehen konnen, wurde unseriös, End 4-2. Auch Karvina aber kein Fallobst, haben Juniorennationalspieler in ihren Reihen und gewannen anschließend gg Ostrava, die wiederum bis dato verlustpunktfrei waren.

Selbst wenn beide personell wechseln:

Teplice hat bereits mit überwiegend Altjahrgang 2007 grspielt, wahrend das bei Sparta die Ausnahme bildete, die IV gar zwei 09er stellten, darunter Neuzugang, Top-Talent und Sohn vom Sport-Direktor - Sivok.

Wüsste nicht, wie Teplice hier ein offenes Match gestalten soll.

@2,10
8/10

0-2, NSZ musste regeln

PS: Liberec statt Teplice, inhaltlich stimmte alles @Kontext

• Like
Reaktionen: juxer und Flo
Slavia Praha - FK Pardubice

Nicht nur, dass FK Pardubice neben Hradec Kralove zu den beiden Top-Abstiegskandidaten dieser Saison im tschechischen Fußball gehört,
nein, auch die Festlegung des Spielplans spielt ihnen nicht gerade in die Karten. In Runde 5 müssen sie nach Prag zum amtierenden Meister,
nachdem sie bereits gegen die anderen beiden Top3-Teams der Liga spielen mussten.

Pardubice - Sparta 1:3
Pardubice - Pilsen 1:5

Das waren beides Heimspiele und dennoch sind sie unter die Räder gekommen.

Alles andere als ein Abschuss wäre hier eine große Überraschung.
Zudem sprechen wir bei Slavia von der mit Abstand besten Defensive der Liga, ich denke dass der Kasten der Prager heute sauber bleiben wird.

Tipp: Slavia AHC -2,5 @ 1,98 (2/10) betinasia